HJK Helsinki 2:1 SK Rapid Wien


BuchiRapid

Recommended Posts

V.I.P.

Unglaublich.

Unsere IV zum speim,da fängs schon an.

Warum nicht Behrendt zurück in die IV und Petsos rein,dann noch Spieler einwechseln die keine Matchpraxis haben.Sowie der Kainzwechsel,was denkt sich Zoki,aber unseren Fußballgott 80 min. spielen lassen,der schon am zahnfleisch geht und auch sonst einer der schwächsten war.

So ein Spiel darf man nicht verlieren auch wenn die Gegentore glücklich waren.Aber schön langsam denk ich auch das Zoki kein spiel lesen kann,und die fitniss unserer spieler ist auch zu hinterfragen,aber das verwundert bei dieser Raumaufteilung ja nicht,da sind löcher da greifst da am Kopf,komplett unmodern.

Schwach heutle komplette Abwehr,Behrendt,SH,Beric und Starkl auch wenn nur paar minuten.sowie Zoki( was Trainieren wir eigentlich,da paßt ja gar nix)

Gut war keiner,bin richtig haß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

ich befürchte am sonntag weißt es :nervoes:

Na am Sonntag gibts fix die nächste Klatsche wird aber die letzte sein die ich mir in den nächsten Wochen live geben werde. Brauch definitiv ne Pause von der permanenten Vergewaltigung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Ich werd jetzt mal gegen Rapid wetten und mir dann am Sonntag live das Derby geben. Ich will wenigstens ein scheiß Schmerzensgeld um "unsere brave Burschen" anzuschauen.

Würde ich nicht machen, da wir derzeit noch schwächer als die Finnen spielen, die zugegeben heute keine Übermannschaft waren. Daher empfehle ich dir: Genieße den erbrunzten 0:1 Sieg und nimm das Selbstvertrauen fürs Rückspiel mit. Kann ja nicht sein, dass der Dosenverein alleine im EC vertreten ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"

bin auch schon auf naryas Expertise gespannt.

@Spiel:

da geht man 1:0 in Führung und dann läßt man den Finnen einfach abziehen, das der schießt hat sich 5sec vorher schon angekündigt. Mit Barisic wird das im Rückspiel nichts. Nur ein Trainerwechsel kann mMn diese Mannschaft aufwecken. Ein Barisic sitzt emotionslos auf der Bank und schindet für den Gegner mit einem Wechsel in der 90' dann auch noch Zeit. Sowas lächerliches hab ich noch nie gesehen.

Zu dem Weitschuss: War das eigentlich genau zu der Zeit, als Dibon draußen war? Das würde nämlich erklären, warum der sooo unendlich viel Zeit hatte (ein Mann weniger auf der 6er-Position) und auch keiner aus der Innenverteidigung rauskam (Abstimmungsproblem zwischen Behrendt und Sonnleitner).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Bei allem Frust über die Leistung heute, ist das Ergebnis für eine EC Partie ja kein Beinbruch. Alles andere als der Aufstieg zählt nun einmal nicht.

Diverse Kraftausdrücke Würde ich mir an eurer Stelle noch fürs Rückspiel aufheben. Dann wohl auch berechtigt (wenn man eben nicht weiterkommt.

7 Saisonspiele und noch nie mehr als 1 Tor erzielt....v.a.wenn man 1-0 vorne liegt, dürfen 2 Gegentore einfach nicht passieren. Angesichts der Unleistungen der letzten Wochen (ewiges Ballherumgeschiebe, kaum Torchancen, kein Tempo, mangelhafter Einsatz) kann man da kaum mit einer Leistungsexplosion rechnen, was defacto heißt, dass man Einiges an Glück braucht um noch aufzusteigen.

bearbeitet von filippinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bella gerant alii - tu felix austria nube

Hilft nix, Donnerstag in den Prater gehen und der Mannschaft Feuer unterm Hintern machen - wenn Barisic das schon nicht hinbekommt.

Der Ausgang des Derbys wird bestimmen ob man vor unter 10.000 Zusehern spielt oder nicht.

Ehrlich muss ich sagen das ich mir aktuell schwer überlegen müsste ob mir diese Rapid 18+€ & Anreise wert wäre wenn ich die Karte nicht schon hätte !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

A.E.I.O.U.

eine einzige bankrotterklärung. Krammer kann sich bald rühmen, Rapid aus Europas top-100 geführt zu haben.

einen solchen grauenhaften standfußball hat man nicht einmal vor 30 jahren gespielt, zum kotzen.

Kainz in der 90. einzuwechseln ist auch grandios, der gegner sagt für den zeitgewinn herzlich danke.

+1

für Zoki wirds jetzt dann auch eng.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich weiß ja nicht wer die Typen waren die im Mannschaftsflieger gesessen sind, aber unsere Spieler warens mit Sicherheit nicht, die müssen nämlich auf der Nudelsuppen nach Helsinki geschwappt worden sein. Chefkoch der Nudelsuppe: drei Mal dürfts raten.

So heiß war ich in 20 Jahren Rapidfan noch nie auf die Mannschaft, den Trainer und den ganzen Rest von dem was unsere Rapid zu solche Leistungen gebracht hat.

Und noch nie hab ich in acht Jahren einen solchen Hate-post verfasst.

Aber heute gehts alle im Orsch sautrotteln.

kann ich zu 100% unterschreiben. heute ist auch bei mir das fass übergelaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ganz schwaches Spiel gegen einen extrem unspektakulären, richtig limitierten Gegner. Schaub darf nach der Leistung niemals durschspielen, Kainz keinesfalls erst so spät kommen. Das Verhalten beim ersten Gegentor war blamabel zum Quadrat. In der U12 lernt man, vor allem die Zentrale vor der Abwehr zu sichern, wenn gerade ein Spieler fehlt. Was machen wir? Wydra unauffindbar, Schwab schaut zu. Steff muss nachlaufen und kommt zu spät, um Druck zu erzeugen. B l a m a b e l ! Beric 90% des Spiels unsichtbar, nicht unbedingt seine Schuld. Schwab heute hilflos auf der Zehn, ohne Anspielstationen, ohne Orientierung.

Aber nichts, wirklich gar nichts ärgert mich mehr als unser Verhalten nach Balleroberung. Zum ersten Mal bewusst in Minute 12-13 aufgefallen. Nur einer bewegt sich. Der mit dem Ball! Alle anderen stehen, bestenfalls! Richtiggehend grotesk, wie sich nach Balleroberung die halbe Mannschaft automatisch nach hinten orientiert in solchen Situationen. Is ja a Auswärtsspü, .... na eh!

Ahja, wo war eigentlich der Wydra ab ca. Minute 50? Hat den wer gesehen? Sightseeing? So interessant ist Helsinki doch angeblich eh nicht?

NIEMALS darf man gegen diese Elf verlieren! Nie .... MALS!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.