HJK Helsinki 2:1 SK Rapid Wien


BuchiRapid

Recommended Posts

Wo sind eigentlich die ganzen Experten hin, die uns das super System vom Lehrling schmackhaft machen wollten?

bin auch schon auf naryas Expertise gespannt.

@Spiel:

da geht man 1:0 in Führung und dann läßt man den Finnen einfach abziehen, das der schießt hat sich 5sec vorher schon angekündigt. Mit Barisic wird das im Rückspiel nichts. Nur ein Trainerwechsel kann mMn diese Mannschaft aufwecken. Ein Barisic sitzt emotionslos auf der Bank und schindet für den Gegner mit einem Wechsel in der 90' dann auch noch Zeit. Sowas lächerliches hab ich noch nie gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

Gruppenphase kannst vergessen, wie sollen wir denen ein Tor schießen ohne eins zu bekommen, seh ich nicht. Die werden mit 11 Mann hinten drinstehen, da hilft dann wohl nur eine Standard oder eine Dummheit der Finnen (Elfer, rote Karte etc.)

Unsinn, wenn man den Ball mal nicht nur in die Breite tritt schwimmen die schnell genug, und dass sie hinten reingepresst auch ihre Fehler machen haben wir beim 0-1 gesehen. Hilft nix, Donnerstag in den Prater gehen und der Mannschaft Feuer unterm Hintern machen - wenn Barisic das schon nicht hinbekommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Bei allem Frust über die Leistung heute, ist das Ergebnis für eine EC Partie ja kein Beinbruch. Alles andere als der Aufstieg zählt nun einmal nicht.

Diverse Kraftausdrücke Würde ich mir an eurer Stelle noch fürs Rückspiel aufheben. Dann wohl auch berechtigt (wenn man eben nicht weiterkommt.

Edit: scheiß handy...

bearbeitet von mano_u25r

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Warum wechselt man einen Spieler in der 89 Minute ein???
Wenn er 5 Minuten laufen kann musss er das auch 15 Minuten können ze fix Halleluja!!

Zocki hat sich alles gefallen lassen jetzt muss er gehen alles andere wäre Irrsinn!!

MAn gefährdet doch nicht die EL-Gruppenphase wegen einen Trainerlehrling der einen Scheiß verdient....

Reagieren jetzt der darf am Sonntag nciht mehr auf der BAnk schmunzeln......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Wo sind eigentlich die ganzen Experten hin, die uns das super System vom Lehrling schmackhaft machen wollten?

Grundsätzlich ein gutes System entgegen dem Pressing Wahn, den man ohne eine Sbg Kader keine Saison durchziehen kann.

Aber es gibt einfach null Entwicklung und defensiv ist es jetzt schlechter als letzte Saison.

Das Hauptproblem ist, dass sie trotz Ballbesitz kein Tempo machen können. Direktspiel viel zu selten und nur quer und die Schärfe der Pässe wird gefühlt immer schwächer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!

Unfassbar. Ich bin auch kurz davor mir einige Akteure inklusive Bankangestellten mit deftigsten Worten nach Dschibuti zu wünschen. Das ist so dermaßen beschissen mit Steigerungspotential, was wir seit der zweiten Hälfte gegen Sturm aufführen. KOTZEN WILL ICH. So eine miserable Scheißleistung. Zum glück seh ich den Erklärbär grad nicht im TV sonst müsst ich den schönen Bravia vielleicht umstoßen... :kotz::raunz::finger4::angry::fluchen::nein::facepalm:

bearbeitet von Stanley-Stiff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"

Unfassbare Scheißpartie von beiden Seiten. Mehr kann man nicht sagen.

Helsinki macht jetzt nächsten Donnerstag einen auf Altach und wir sind draußen. Man kann nur hoffen, dass das Spiel gezeigt hat, dass sich personell etwas ändern muss. Wir brauchen mehr Qualität in der Offensive. Oder auf der Trainerbank.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days

Ich weiß ja nicht wer die Typen waren die im Mannschaftsflieger gesessen sind, aber unsere Spieler warens mit Sicherheit nicht, die müssen nämlich auf der Nudelsuppen nach Helsinki geschwappt worden sein. Chefkoch der Nudelsuppe: drei Mal dürfts raten.

So heiß war ich in 20 Jahren Rapidfan noch nie auf die Mannschaft, den Trainer und den ganzen Rest von dem was unsere Rapid zu solche Leistungen gebracht hat.

Und noch nie hab ich in acht Jahren einen solchen Hate-post verfasst.

Aber heute gehts alle im Orsch sautrotteln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.