p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 17. August 2014 Tja durch diverse unnötige Transfers in der Vergangenheit sind uns jetzt halt leider die Hände gebunden. wieso das? sind wir stier? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmys_bruder Weltklassecoach Geschrieben 17. August 2014 Doch, wenn euer Trainer seinen Mund aufmacht! Ich behaupte nicht, dass unser Trainerlehrling immer besonders sinnvolle Dinge von sich gibt. Aber dass er sich innerhalb eines Interviews zweimal aufs warme Wetter ausredet hab ich noch nie beobachtet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 17. August 2014 Suttner habe ich gar nicht so schlecht gefunden. Der probiert wenigstens mit nach vorne zu gehen und Überzahlsituationen zu erzeugen. Von Stryger war in Halbzeit 2 nichts zu sehen. Und was Flanken betrifft, muß ein Flügel halt auch in Szene gesetzt werden. Es ist eben ein Unterschied, ob er den Ball in den Lauf gespielt kriegt oder stundenlang herumkombiniert wird und er dann aus dem Stand flanken muß. Bezeichnend auch, daß Suttner aus gefühlten 100m als einziger auf das Tor abzieht, während andere das nicht mal im Strafraum in Erwägung ziehen. also für mich war suttner neben grünwald der schwächste heute sowohl im pass- als auch im stellungsspiel sind da teilweise böcke dabei, dass ich mir leovac zurück gewünscht habe (höhepunkt der majstorovic-gedächtnis-freistoß in der nachspielzeit der ersten hälte) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 17. August 2014 Ein Spielmacher fehlt uns seit dem Abgang von Junuzovic. Junuzovic ist vieles, aber kein Spielmacher. Technisch perfekt, körperlich top, aber wenn man sich von einem Spielmacher kreatives Passspiel erwartet, ist man bei Zladdi falsch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 17. August 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. August 2014 Das ist die Frage. Ist unser Kader wirklich so schlecht oder kann es der Trainer den Spielern nicht beibringen? Das unser Kader nicht besser sein soll als Grödig oder WAC glaube ich nicht. Eigentlich kann es nur an den Trainern liegen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 17. August 2014 naja wenn man mit spielern wie grünwad und gogo kick and rush spielen will darf man sich nicht wundern das sowas rauskommt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 17. August 2014 Das ist die Frage. Ist unser Kader wirklich so schlecht oder kann es der Trainer den Spielern nicht beibringen? Das unser Kader nicht besser sein soll als Grödig oder WAC glaube ich nicht. Eigentlich kann es nur an den Trainern liegen... Ich sag dir meine Meinung.Vastic ist zu einer extrem depperten Zeit gekommen "worden". Bjelica ist ein guter Trainer. Hat er u.a. beim WAC gezeigt. Gager ist ein guter Trainer. Hat er u.a. bei den Amas gezeigt. Stöger bzw Schmid ist/sind einfach geniale Trainer. Wenn so viele Trainer an nahezu dem gleichen Kader scheitern, dann liegt das für mich nicht nur an den Trainern. Jetzt wurde die halbe Mannschaft getauscht. Die andere Hälfte fehlt einfach noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pirius #RestoreTheSnyderverse Geschrieben 17. August 2014 Junuzovic ist vieles, aber kein Spielmacher. Technisch perfekt, körperlich top, aber wenn man sich von einem Spielmacher kreatives Passspiel erwartet, ist man bei Zladdi falsch. Dafür hat er uns Acimovic damals aber ganz gut ersetzt. Er war natürlich der kreative Dreh- und Angelpunkt unseres Spiels. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violabrunn Brunner Veilchen Geschrieben 17. August 2014 (bearbeitet) Das ist die Frage. Ist unser Kader wirklich so schlecht ? Eindeutig mit Ja zu beantworten.....der Kader gehört schon LANGE richtig ausgemistet und jetzt wäre der richtige Zeitpunkt aus dem Nachwuchs dem einen oder anderen die Chance zu geben und dafür einige von den Möchtegernstars nur noch bei den Amateuren ihren Vertrag auslaufen lassen...dafür braucht man aber Eier und das ist etwas was unserem Vorstand fehlt..... bearbeitet 17. August 2014 von Violaheart 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 17. August 2014 Das ist die Frage. Ist unser Kader wirklich so schlecht oder kann es der Trainer den Spielern nicht beibringen? Das unser Kader nicht besser sein soll als Grödig oder WAC glaube ich nicht. Eigentlich kann es nur an den Trainern liegen... Herz, Leidenschaft und Einsatzbereitschaft sollte man voraussetzen dürfen, und net erst beibringen müssen. Doch daran fehlt es in erster Linie. Sowie die einfachsten Pässe erfolgreich abschliessen können, Konzentration und die ein oder andere (eigene) Idee könnte auch jeder selbst beisteuern. Wennst das aber (warum auch immer) net auf die Reihe kriegst, was Grundvoraussetzungen sein sollte, für einen "Profi" Fussballer, bist als Trainer ne arme Sau. Sollte Baumgartner die Spieler vielleicht zu einem U8 Turnier schicken, um zumindest einfache Pässe neu anzulernen ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 17. August 2014 Eindeutig mit Ja zu beantworten.....der Kader gehört schon LANGE richtig ausgemistet und jetzt wäre der richtige Zeitpunkt aus dem Nachwuchs dem einen oder anderen die Chance zu geben und dafür einige von den Möchtegernstars nur noch bei den Amateuren ihren Vertrag auslaufen lassen...dafür braucht man aber Eier und das ist etwas was unserem Vorstand fehlt..... So einfach wie im Fußballmanager gehts halt in real dann doch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. August 2014 Herz, Leidenschaft und Einsatzbereitschaft sollte man voraussetzen dürfen, und net erst beibringen müssen. Doch daran fehlt es in erster Linie. Sowie die einfachsten Pässe erfolgreich abschliessen können, Konzentration und die ein oder andere (eigene) Idee könnte auch jeder selbst beisteuern. Wennst das aber (warum auch immer) net auf die Reihe kriegst, was Grundvoraussetzungen sein sollte, für einen "Profi" Fussballer, bist als Trainer ne arme Sau. Sollte Baumgartner die Spieler vielleicht zu einem U8 Turnier schicken, um zumindest einfache Pässe neu anzulernen ?? Warum aber hat es bei Stöger auf Anhieb mit Kickern geklappt die zuvor unter Vastic als nicht Bundesliga tauglich abgestempelt wurden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violabrunn Brunner Veilchen Geschrieben 17. August 2014 So einfach wie im Fußballmanager gehts halt in real dann doch nicht. Leider....aber für mich hat diese Austriamannschaft ne zeitlang ausgeschissen...elendige Häuslkicker !!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 17. August 2014 Jetzt wurde die halbe Mannschaft getauscht. Die andere Hälfte fehlt einfach noch. Es schaut so aus als ob die falschen Spieler abgeben wurden denke mit einigen von denen (Jun etc) würde es besser ausschauen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts