HJK Helsinki -:- SK Rapid


Starostyak

Recommended Posts

Einer von Uns!

die buam werden sich heut richtig geil reinhaun u nachm rückspiel als verdienter aufsteiger in die gruppenphase aufsteigen, wo sie so dermaßen untergehen werden, dass einem schlecht wird.

Ohne die Auslosung zu kennen, eine gewagte These. Schlimmer als unter Schöttel könnts denk ich kaum werden, WENN wir einziehen. :nervoes: Was rede ich, wir ziehen ein! :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Interessanter wäre, ob er in der Kritik des Trainerteams steht. ;)

Laut Kurier basiert die Ausbootung von Grozurek und Schobesberger auf der Leistung gegen Altach.

Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, dass das Altach Spiel jetzt als Gradmesser genommen wird.

Da gab es auch andere die Gleichschlecht und ja sogar schlechter als LG waren. So realitätsfremd es klingen mag. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidler

Bis gestern Abend sowas von überhaupt nicht spitz gewesen auf diese Partie nach dem Happel-Erlebnis gegen Altach. Jetzt sitze ich seit 08:30 im Büro und bin hochnervös. Europapokal :love: Rapid!

Ich wäre für folgende Anfangsformation:

Novota

Pavelic - Sonnleitner - Dibon - Schrammel

Behrendt - Petsos

Schaub - Hofmann - Kainz

Beric

Wydra war zwar in Ordnung bis jetzt muss ich sagen und ich bin auch ein großer Befürworter seines Spielstils. Heute geht es aber darum, defensiv eine gute Balance zu haben. Behrendt hat das im letzten Saisonviertel 13/14 sehr unaufgeregt, wenig filigran, aber dennoch gut gemacht. Außerdem brauchen wir jemanden im Zentrum, der mit dem Gedanken eher in der Rückwärtsbewegung ist und Petsos nach vorne hin einiges eröffnet. Thannos steht in der Bringschuld, man weiß, dass er viel mehr kann - sollte er es heute nicht abrufen können, muss man ihm eine Nachdenkpause geben. Das ist eindeutig zu wenig bis jetzt.

Zähne zeigen, kämpfen, kratzen, beißen - und vor allem: Abschluss suchen und das Tor treffen. GEMMA JUNGS :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Bis gestern Abend sowas von überhaupt nicht spitz gewesen auf diese Partie nach dem Happel-Erlebnis gegen Altach. Jetzt sitze ich seit 08:30 im Büro und bin hochnervös. Europapokal :love: Rapid!

Ich wäre für folgende Anfangsformation:

Novota

Pavelic - Sonnleitner - Dibon - Schrammel

Behrendt - Petsos

Wydra Schwab

Schaub - Hofmann - Kainz

Beric

Wydra war zwar in Ordnung bis jetzt muss ich sagen und ich bin auch ein großer Befürworter seines Spielstils. Heute geht es aber darum, defensiv eine gute Balance zu haben. Behrendt hat das im letzten Saisonviertel 13/14 sehr unaufgeregt, wenig filigran, aber dennoch gut gemacht. Außerdem brauchen wir jemanden im Zentrum, der mit dem Gedanken eher in der Rückwärtsbewegung ist und Petsos nach vorne hin einiges eröffnet. Thannos steht in der Bringschuld, man weiß, dass er viel mehr kann - sollte er es heute nicht abrufen können, muss man ihm eine Nachdenkpause geben. Das ist eindeutig zu wenig bis jetzt.

Zähne zeigen, kämpfen, kratzen, beißen - und vor allem: Abschluss suchen und das Tor treffen. GEMMA JUNGS :support:

Nachdenkpause für Petsos.. JETZT !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ohne die Auslosung zu kennen, eine gewagte These. Schlimmer als unter Schöttel könnts denk ich kaum werden, WENN wir einziehen. :nervoes:Was rede ich, wir ziehen ein! :v:

1A+ bei einzug sollte man halt angespannt bleiben und nicht "GP alles andere ist Draufgabe" -> Ziel Überwintern ;)

der kommt doch altersbedingt gar nicht mehr in den 16er :=

Spielt doch eh nur mehr IV?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.