HJK Helsinki -:- SK Rapid


Starostyak

Recommended Posts

Das wird heute ein relativ leichter, fader Sieg!!!!

Solange es ein Sieg wird, kanns so fad sein wie es nur will. Unabhängig vom Ergebnis am Ende kann ich mir vorstellen, dass es eine zähe Partie wird.

Heikkinen: "„Wir wollen in Wien noch eine Chance auf den Aufstieg haben."

Dementsprechend werden sie es wohl anlegen.

Wichtig wirds sein gleich mal Auswärtstore zu erzielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

wünsche der mannschaft heute alles gute

allen fans die oben sind: zum vorglühen saku rock oder a le coq aus estland, finnisches bier is eher grauslich

hjk : rapid 0:1. (hoffnung stirbt zuletzt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Ich habe für heute noch kein gutes Gefühl. Das habe ich bei PlayOff Spielen aber noch nie gehabt und bisher waren die Leistungen ja in den letzten Jahren mehr als zufriedenstellend. Dem mulmigen Gefühl dürfte somit wohl die Nervosität zu Grunde liegen.

Helsinki kann ich einfach nicht einschätzen. Daher ist für mich jedes Resultat in Ordnung, dass als "gut" im Europacup gewertet werden kann für ein Auswärtsspiel. Sprich alles ab 1:1 oder besser würde ich ok finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 8 9 9

Mir wäre es lieber gewesen wir spielen das erste Spiel zu Hause. Mmn gibt sich Barisic auswärts mit einem Unentschieden zufireden und wird auch so spielen lassen. Alles andere als ein Sieg wäre eine Enttäuschung. Ich bin immer hinter Barisic gestanden, aber sollte er die Hürde Helsinki in zwei Spielen nicht schaffen, sollte man sich nach Alternativen umschauen.

Red Bull hat es am Dienstag vorgemacht. Ich erwarte mir nicht, dass wir auf dem gleichen niveau spielen wie Salzburg, aber dieser unbedingte Siegeswille war beeindruckend. Da war die gesamte Mannschaft dahinter alles zu geben.

bearbeitet von chelsea91

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Die Spielen leider genau so, wie wir das nicht mögen. Einigeln und mit einer Sprintrakete auf Konter......

Gestern, zu Vorbereitung, nochmals die Partizan-Partie, bzw. deren Highlights angeguckt - ich würde heute den Taument aufstellen :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

bin durchaus zuversichtlich heute, auch wenns sicher sehr schwer werden wird. ich denke dass die finnen humorbefreit verteidigen werden und sich kaum rauslocken lassen werden. aber wir werden die schon knacken. wichtig wäre dass wir immer wieder weitschüsse probieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

joy as an act of resistance

bin durchaus zuversichtlich heute, auch wenns sicher sehr schwer werden wird. ich denke dass die finnen humorbefreit verteidigen werden und sich kaum rauslocken lassen werden. aber wir werden die schon knacken. wichtig wäre dass wir immer wieder weitschüsse probieren.

ja, behrendt und petsos sollen die wumme auspacken, wenn wir den ball wieder reintragen wollen. ich bin optimist, knapper auswärtssieg olé!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

bin durchaus zuversichtlich heute, auch wenns sicher sehr schwer werden wird. ich denke dass die finnen humorbefreit verteidigen werden und sich kaum rauslocken lassen werden. aber wir werden die schon knacken. wichtig wäre dass wir immer wieder weitschüsse probieren.

Und möglichst auch mit Aufsitzern, weil wir auf einem alten Kunstrasen spielen. Da bleibt der Ball schön schnell.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.