Grün-Weißer Erfolgsfan

Members
  • Gesamte Inhalte

    88
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Aus
    Wien
  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Geilstes Stadion
    Allianzarena
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Deutschland
  • Lieblingsspieler
    Arjen Robben (Bayern München)
  • Bestes Live-Spiel
    Rapid - Leverkusen 0:4 (wegen der Stimmung)
  • Beruf oder Beschäftigung
    "Studiernix"
  • Selbst aktiv ?
    nur online
  • Lieblingsverein
    SK RAPID WIEN

Letzte Besucher des Profils

926 Profilaufrufe

Grün-Weißer Erfolgsfan's Achievements

Banklwärmer

Banklwärmer (4/41)

18

Ansehen in der Community

  1. Dieses beschissene Jahr ist jetzt endlich zu Ende gegangen und zwar mit so einem lauten Knall, dass es jedem weh tun muss. Jedem. Hätten wir heute ein anderes Ergebnis eingefahren, dann wären bestimmt immer noch ein paar Köpfe im Sand. So weiß jetzt wirklich jeder, was Sache ist. Frühjahr im unteren Playoff. Man muss sich jetzt keine falschen Ziele mehr setzen und vielleicht fällt auch der Druck endlich weg. In der unteren Tabelle kann sich die Mannschaft dafangen und dann schaun wir mal. Die Vorbereitung kann jedenfalls darauf ausgelegt werden, dass sich die Mannschaft einfach neu aufstellt. Mann muss nicht mehr überlegen, wie man Salzburg schlägt oder gegen wen man wann punkten muss. Alles wurscht. Man schaut nur auf sich selbst. Der Fokus in der Wintervorbereitung ist somit nicht mehr auf die letzten vier Runden der Hinrunde gerichtet, sondern man kann sich hoffentlich befreit auf die untere Hälfte vorbereiten. Das ist mMn viel sinnvoller, als auf Krampf irgendwie noch ins Meisterplayoff zu wollen. Hätten wir heute gewonnen, wären wir weiterhin nur 3 Punkte hinter Platz 6. Spätestens Salzburg hätte uns dann wieder geschlagen und die Moral wäre im Keller. So hat es das böse Erwachen schon VOR der Winterpause gegeben UND DAS IST GUT SO.
  2. jetzt wechselt die Austria gleich einen 15-Jährigen gegen uns ein ... mehr brauchst echt nicht
  3. Es macht echt keinen Spaß mehr Rapidfen zu sein !! Das ist schlecht hoch unendlich.
  4. Wie wärs mit Christian Kern als Trainer?
  5. Zum Glück keine scheiß Türken. Ich bin zufrieden.
  6. Ich weiß nicht was schlechter ist, der Rasen oder der Auftritt unserer Mannschaft
  7. der war nur knapp daneben :-/ Und jetzt der Ausgleich ...
  8. Sehe ich auch so (obwohl ich ihn sehr mag). Das ging früher noch gut, als er von in Topform befindlichen Robben und Ribery flankiert wurde ...
  9. Interessant finde ich, dass man Robben auf die Bank setzt. MMn ist er stärker als Ribery. Daher Ribery auf die Bank und Coman gemeinsam mit Robben in die Startelf.
  10. Ich verstehe nicht ganz, was du mir damit sagen willst? Was hat ein Plakat vor 5 Jahren damit zu tun, dass man während dem Spiel dem Trainer und damit der Mannschaft reinscheißt?
  11. "Perfekt, also scheißen wir dem Trainer auf den Kopf, damit er es vielleicht dann doch endlich mal hinbekommt!" Tolle Logik -.-
  12. Ich nehme deine Aussage mit dem Augenzwinkern zu Kenntnis. Natürlich hat in erster Linie die Mannschaft am Feld die Aktion verschlafen, aber den Trainer vor der Pause anzugreifen und damit aus dem Konzept zu bringen, war sicherlich nicht von Vorteil. Keiner kann mir erzählen, dass irgendein Trainer der Welt nach so einer (vertrottelten!) Fanaktion dann noch die Mannschaft mit den nötigen 100% pusht und für die 2te Halbzeit einpeitscht. Die Verantwortlichen im Block haben damit die Rapid geschädigt. Gogo raus kann man auch nach dem Spiel rufen. Punkt
  13. Die "Gogo-Raus" Aktion gestern war das Schwachsinnigste, was ich in den letzten 5 Jahren Abo auf der West erlebt habe! Wie kann man im wichtigsten Spiel der Saison, nach einer gut gespielten 1. HZ, so etwas machen!?! Das war eine absolut hirnverbrannte Aktion von irgendwelchen stolzen Wichtigtuern, die das zuvor vorbereitet haben und dann natürlich um jeden Preis durchziehen müssen. Zu sagen, dass man angesichts des Spielstandes darauf verzichtet, geht ja natürlich gar nicht. Da fällt wieder irgendwem ein Zacken aus der Krone. Eine absolut unterirdische Minusmenschen-Aktion war das. Die letzte Saison war mit unter eine Qual, ohne EL. Jetzt haben wir endlich wieder die Chance auf eine leiwande Spielzeit, aber ein paar Fritzen scheißen dem ganzen Fanlager rein! Herzlichen Dank. Btw: Das Gegentor geht auf euer Konto! Man hat gesehen, dass die Mannschaft nicht 100% vorbereitet aus der Kabine gekommen ist. Wie auch, wenn man den dafür zuständigen Cheftrainer davor auf so eine dämliche Art und Weise kritisiert ....
  14. Natürlich is da auch ein bisl Polemik mit drin', aber was für eine Erklärung gibt es sonst!? Das ist jetzt sicherlich der stärkste Kader der vergangenen Jahre und trotzdem verschenken wir so LEICHTFERTIG Punkte. Und das mit einer Regelmäßigkeit, wie ich sie eigentlich nur bei uns sehe .... Einen Hintergrund kann ich mir vorstellen: Dadurch, dass wir regelmäßig in der Euro-League spielen, strengen sich evtl Spieler der kleineren Vereine in Österreich gegen uns besonders an, weil sie hoffen, dass sie uU dann sogar von uns im Jahr drauf verpflichtet werden und sich somit in internationalen Partien für Größeres empfehlen können. Außerdem ist ein Spiel gegen Rapid am Land wohl doch immer etwas besonderes, wenn man bedenkt was für ein Spektakel unsere Fans veranstalten. Klar dass dann auch der Gegner groß mitspielen will.