Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. August 2014 Duelle nicht Spiele! Bin übrigens der Meinung dass wir mindestens 3:1 gewinnen werden. das würde natürlich sinn ergeben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün-Weißer Erfolgsfan Banklwärmer Geschrieben 20. August 2014 Ich bin schon sehr gespannt, wie das morgen ausgeht. Nach dem mehr als planlosen Auftritt im letzten Meisterschaftsheimspiel muss sich da einiges tun. Anfang der Woche war ich noch schlecht drauf, muss aber zugeben, dass ich im Hinblick auf die morgige Partie plötzlich wesentlich optimistischer bin. Wer drückt noch die Daumen und hofft auf einen erfolgreichen Abend? Gruß der Erfolgsfans 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 20. August 2014 Ich habe ein extrem schlechtes Gefühl wegen dem Kunstrasen. Das wird eine Niederlage in Finnland. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 20. August 2014 Ich glaube ich wette sicherheitshalber auch noch auf Aufstieg Helsinki. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 20. August 2014 Ich habe ein extrem schlechtes Gefühl wegen dem Kunstrasen. Das wird eine Niederlage in Finnland. nach der Teaminfo ist das eher ein Vorteil für Rapid. Die Innenverteidigung von HJK ist scheinbar sehr behäbig, da ist ein Kunstrasen sicher kein Nachteil. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie97 Postaholic Geschrieben 20. August 2014 Bin übrigens der Meinung dass wir mindestens 3:1 gewinnen werden. Dein Wort in Gottes Ohr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shibuya raipid Geschrieben 20. August 2014 0:1 auswaerts; 3:0 heim = rapid steigt mit 3:1 auf. Inshallah, Die frage ist nur, wer schiesst bei uns die tore? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 20. August 2014 Alexander Huber @AlexHuber81 5 Min. news aus helsinki: finnische journalisten erwarten #helsinki defensiv, weil sie chance gegen @skrapid im konter suchen wollen. altach2.0..? ein 0:0 fände ich übrigens eine ähnlich schlechte ausgangslage wie eine knappe niederlage. War klar, dass Helsinki sich so aufstellen wird, wer uns bisher gesehen hat, muss das auch so machen. Wir müssen wie Cheffe richtigerweise schreibt, direkt und Seiten-variabel aufbauen. Mehr gezieltes Tempo zwischen die Reihen bringen, dann biegen wir die. Nur nicht ins Zockizacka der bisherigen Heimspiele verfallen, bittschen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eddard_Stark Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 21. August 2014 Alles Gute für morgen aus Salzburg! Ich glaube ihr holt einen knappen Sieg! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flo_gw Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. August 2014 Das wird schon gut gehen heute! Wird zwar ein enges Spiel, wir werden es aber schon schaffen uns eine gute Ausgangslage fürs Rückspiel zu schaffen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleex_12 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 21. August 2014 bereits auf dem Weg zum Flughafen, spitz bis zum geht nimmer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 21. August 2014 1:1/1:2/1:3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 21. August 2014 Rapid hat die letzten 10 KO-Duelle allesamt gewonnen und da waren wesentlich stärkere Gegner dabei bzw. waren wir teilweise genauso im Oasch wie jetzt. Ich wusste gar nicht, dass wir schon zehn mal in der el waren. on: ganz logisch, dass die sich hinten reinstellen werden. Und wenn man noch den kunstrasen dazu zählt, dann kann man sich schon vorstellen, wie das spiel aussehen wird. Ballbesitz rapid zwischen 60 % und 70%, ergebnis irgendwo zwischen 1:0, 0:0, 0:1, 1:1. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 21. August 2014 Ka guads gfühl, a watschn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Botsch ASB-Messias Geschrieben 21. August 2014 Das wird heute ein relativ leichter, fader Sieg!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts