FC Salzburg - Malmö FF


rbs7

Recommended Posts

Surft nur im ASB

TRAILER ist E X T R A C O O L.

1 + :winke:

Die erste Qualihürde wurde mit extra großem nervlichen Stress doch souverän gemeistert.

Die Erleichterung und die Genugtuung haben wir am Sonntag erlebt.

Jetzt hoffe ich nur dass im Heimspiel gegen Malmö keine unerwarteten Hürden auftauchen, dann wird es genug zu feiern geben obwohl es noch ein Rückspiel geben wird.

Der Kohldampf unserer Jungs ist einfach dermaßen riesig-es ist eine Freude. Das Adrenalin wird kochen, nicht nur bei den Spielern. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Super Trailer!!!

Alans Verletzung ist natürlich nicht optimal, wird aber wohl das übliche Geplänkel vor einem wichtigen Spiel sein, ob er fit wird, oder nicht. Vorm Tor ist er gerade nicht so stark, aber für das Pressing einfach unverzichtbar. Man muss aber so ehrlich sein, dass der Kader heuer für genau solche Situation verbessert wurde und ich denke, dass man auch mit einem Sabitzer stark genug sein kann, um Malmö zu schlagen; der wird sich auch von Spiel zu Spiel mehr an das System gewöhnen und dass er eine lästige Kretzn ist, wissen wir nur allzu sehr aus den Rapid-Zeiten. Glänzen können dann eh die anderen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FORZA RBS

Das die sowieso drüberfahren, wir eigentlich gar ned so stark sind, Dosen pressen (übersetzt), das ganz Europa hinter ihnen steht, 3 Spieler gehören abgestellt (meinen Kampl,Soriano und Mane) das sie das bessere Kollektiv sind, und das übliche Kommerz....Sch...dosen usw.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...

Das die sowieso drüberfahren, wir eigentlich gar ned so stark sind, Dosen pressen (übersetzt), das ganz Europa hinter ihnen steht, 3 Spieler gehören abgestellt (meinen Kampl,Soriano und Mane) das sie das bessere Kollektiv sind, und das übliche Kommerz....Sch...dosen usw.....

schade, dass es nur ein paar dumme fans sind, die so denken ... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FORZA RBS

Wenn die Spieler das auch denken und uns massiv unterschätzen weil sie Sparta rausgeworfen haben ( was für mich eine Überraschung war ) dann werden sie schon SBG ihr blaues Wunder erleben!!!

FORZA SBG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Naja sie haben das richtig analysiert. Nimmt man Kampl, Soriano und Mane aus dem Spiel ists vorbei mit der Salzburger Herrlichkeit. Nur dazu musst du mind. 6 Mann in eine Manndeckung abstellen. ;)

Ja diese Einstellung werden leider wirklich nur ein paar Hohlbirnen im Forum haben. (Gibt ja bei uns auch solche Kandidaten). Und ein paar so "Antikommerzler" dürften auch wieder dabei sein. Also das übliche halt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Auch wenn Aftonbladet so eher das Publikum von Österreich, Heute oder Krone bedient. Das ist schon hart. Da hat man sich schön im Ton vergriffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.