FC Salzburg - Malmö FF


rbs7

Recommended Posts

Posting-Pate

zieh 200k ab und du hast die Österreicher, der Rest ist gekauft bzw wurde vermarktet um einfach mehr likes zu bekommen

Das Interessante dabei ist aber, dass bei einer Zugriffsaufstellung von 90Minuten.at die Austria die meisten zugekauften Facebook-Likes hat.

http://90minuten.at/index.php/best-of-social-media/smfl/smfl-blog/1346-austria-wien-mit-gekauften-fans-zur-nr-1-auf-facebook

Sorry fürs Offtopic @ mrbonheur. Das wars von mir jetzt außerhalb des Spiels.

bearbeitet von Vader

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

zieh 200k ab und du hast die Österreicher, der Rest ist gekauft bzw wurde vermarktet um einfach mehr likes zu bekommen

44 Mio. minus 200k ist aber nicht so tragisch muss ich sagen :finger:

Ich denke auch, dass die CL-Abos weggehen würden, wie die warmen Semmeln. Bei uns wird´s sogar egal sein, wie die Gegner heißen, denn bei sehr starken Gegnern ist das Interesse automatisch hoch und bei "schwächeren" Gegnern wird man sich sogar Chancen auf ein Weiterkommen ausrechnen bzw. zumindest auf Siege in den Heimspielen.

Hoffentlich schaffen wir es wirklich, dann kann denk ich auch Fan-technisch wieder ein starker Ruck durch den Verein gehen. Auch wenn viele dann wieder die "Erfolgsfans" herausheben werden, ist es wohl auch bei keinem Traditionsverein anders gelaufen. Ohne ein einziges Mal viel Erfolg zu haben, wird wohl kein Verein viele Fans bekommen (nein, auch nicht Traditionsvereine).

CL -> go for it :hammer::hammer::hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

in Schweden und Norwegen gibts generell viele englische wochen, gerade in jahren mit WM und EM, weil da pausiert wird.

die österreichischen vereine haben sich übrigens dagegen entschieden, in dieser woche einen spieltag anzusetzen, was ich absolut befürworte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Ich kann heute die am meisten gehasste Person sein. Hatmejlen fließt. Zeitung verurteilen mich. Sehr spannend. Die Reaktionen nach zu urteilen haben nicht Google übersetzen die Nuancen gut gefangen. Aber auch interessante Unterschiede in der Sicht der Fans zu begegnen. Es erscheint nun die offensichtliche Verbindung Supporterkultur-Gewalt machen. Das ist genau das, was Unternehmen wie Red Bull will: Verbraucher eher als Unterstützer zu erstellen.

Ich kann eine Menge Fragen von österreichischen Medien über meine Ansicht von Red Bull Salzburg beantworten. Erklärt, dass die schwedischen Fans besser als das schwedische Team, und wir sind sehr stolz auf unsere Unterstützer-Kultur.

Außerdem ist jede wahre Fußballfans, die verdammte Pflicht, gegen Unternehmen wie Red Bull zu protestieren

Die Vergleich die von diesem Blogger angestellt wurden sind eine Frechheit. Fritzl war ein Einzeltäter, soll er er sich mal anschauen was ein Anders Breivik in Norwegen "veranstaltet" hat. Hitler war zwar im alten Österreich geboren, wurde aber von Deutschen Wählern und Institutionen "gemacht".

Wo ich ihm allerdings recht geben muss ist seine Meinung über Red Bull. Red Bull betreibt mit seinen Aktionen die reinste Volksverblödung und darauf muss man auch mit aller Klarheit hinweisen. Hier ein lesenswerter Bericht für alle Jünger der " heiligen Dose":

http://www.welt.de/vermischtes/article118147140/Auf-dem-besten-Wege-in-die-absolute-Verbloedung.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Die Vergleich die von diesem Blogger angestellt wurden sind eine Frechheit. Fritzl war ein Einzeltäter, soll er er sich mal anschauen was ein Anders Breivik in Norwegen "veranstaltet" hat. Hitler war zwar im alten Österreich geboren, wurde aber von Deutschen Wählern und Institutionen "gemacht".

Wo ich ihm allerdings recht geben muss ist seine Meinung über Red Bull. Red Bull betreibt mit seinen Aktionen die reinste Volksverblödung und darauf muss man auch mit aller Klarheit hinweisen. Hier ein lesenswerter Bericht für alle Jünger der " heiligen Dose":

http://www.welt.de/vermischtes/article118147140/Auf-dem-besten-Wege-in-die-absolute-Verbloedung.html

:winke: Schön, dass Du dich extra dafür hierher verirrt hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Malmö spielt heute um 19:00 übrigens gegen den 13. Orebrö.

Hütter ist heute selbst raufgeflogen um Malmö zu beobachten. Bin schon neugierig welche Erkenntnisse er bekommt. Hoffentlich kann er bessere Erkenntnisse bekommen als gg. Karabach wo durch Reynaldo dann doch eine ziemliche Überraschung daher kam.

Laut der Facebook Seite von Rb Salzburg ist er raufgeflogen.

bearbeitet von italiano11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld

Malmö bisher sehr Enttäuschend.Sehr langsam, sowohl in der Rückwärtsbewegung und auch nach vorne. Jetzt steht es 0:2. Könnte auch schon 0:3 stehen. Jeder Konter vom Gegner ist brandgefährlich.

bearbeitet von syndicate

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.