FC Salzburg - Malmö FF


rbs7

Recommended Posts

Ehrenmann

"Don't feed the trolls" gilt auch bzw. besonders bei Journalisten ...

Und das ist - solltest du kein perfekter English-Native-Speaker sein - nur eine weitere Steilvorlage für den Heini!

Ich hoffe trotzdem, dass er reif genug ist mir eine vernünftige Begründung zu geben. Und das sagt ein fucking 17 JÄHRIGER !!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Mal eine andere Frage: Weiss zufällig jemand ob von Wien aus ein Bus zum Spiel nach Salzburg fährt? Es fährt nämlich nach 22:00 Uhr kein Zug mehr zurück nach Wien und ich müsste am nächsten Tag arbeiten...

lg

Ich fahr von Wien weg & wieder retour, hätt noch 3 Plätze frei.

Falls du Interesse hast...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Ich hoffe trotzdem, dass er reif genug ist mir eine vernünftige Begründung zu geben. Und das sagt ein fucking 17 JÄHRIGER !!!!!!

Bitte, wie soll jemand der für Aftonbladet schreibt auch nur ansatzweise so etwas ähnliches wie Reife besitzen?

Er wird höchstens in seiner nächsten Kolumne von "Hass-Mails" aus Österreich berichten.

Mfg ein 17 jähriger :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Ist schon ok wenn die Medien die Partie etwas anheizen, wird sich positiv auf die Stimmung kommenden Dienstag auswirken ;-). Wobei dieses Aftonbladet freilich völlig überzieht.

Ich wünsche mir einfach nur nicht dass im Forum gegen Malmö wieder so ausartet wie gegen Basel. Das ist ja derart eskaliert dass sich einige Schweizer bemüßigt fühlen auch nach einem halben Jahr nach dem Aufeinandertreffen bei uns im Forum ihre Duftmarke zu setzen.

Denkt bitte daran, die mit Abstand überwiegende Mehrheit der Schwedischen Fans ist mehr als ok. Wir haben die Möglichkeit die sportliche Antwort an zwei Spieltagen auf dem Platz zu geben und werden dies auch tun.

Ich würde vorschlagen "Respekt vor Malmö" und unnötige Beiträge einfach ignorieren.

In den 90er Jahren galt das Salzburger Publikum europaweit als absolut vorbildlich - es sollte uns gelingen im digitalen Zeitalter auch online 'vorbildlich' zu agieren.

Da kann ich Dir nur 100% recht geben!!! Sehr guter Kommentar!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Wobei es mir wie gesagt immer noch lieber ist, dass überhaupt berichtet wird.

Der einzige Artikel der heimischen Medien in den letzten Tagen kam auch nur aufgrund des abstrusen Aftonbladet-Kommentars zustande.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...

Hab beim Spiel gegen Malmö Karten in der Nordkurve, wobei eine bei A11 und die andere bei A14 ist. Die Bereiche gehören eh zusammen oder? Zwecks nebeneinanderstehen

ja, nordkurve ist freie platzwahl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch gespannt, ob Eddie Gustafsson in den nächsten Tagen in schwedischen Medien seine Statements abgibt. Er wäre ja für die Schweden eine naheliegender Kandidat als Interview-Partner.

und auch für unsere . . . Söndergaard hat man bei den Dänemark-Spielen auch genutzt. Man wird sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ehrenmann

Bitte, wie soll jemand der für Aftonbladet schreibt auch nur ansatzweise so etwas ähnliches wie Reife besitzen?

Er wird höchstens in seiner nächsten Kolumne von "Hass-Mails" aus Österreich berichten.

Mfg ein 17 jähriger :)

schau ma mal was er antwortet. Kollega :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Wobei es mir wie gesagt immer noch lieber ist, dass überhaupt berichtet wird.

Der einzige Artikel der heimischen Medien in den letzten Tagen kam auch nur aufgrund des abstrusen Aftonbladet-Kommentars zustande.

Über was sollten wir sonst hier schreiben :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Edit: @ Eddie

Wie wir aus schwedischen Quellen wissen wurde er ja nach seiner Verletzung von Salzburg aufs Abstellgleis gestellt, der ihnen sicher ein reißerisches Interview geben :D

bearbeitet von Zap

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ehrenmann

Ich kann heute die am meisten gehasste Person sein. Hatmejlen fließt. Zeitung verurteilen mich. Sehr spannend. Die Reaktionen nach zu urteilen haben nicht Google übersetzen die Nuancen gut gefangen. Aber auch interessante Unterschiede in der Sicht der Fans zu begegnen. Es erscheint nun die offensichtliche Verbindung Supporterkultur-Gewalt machen. Das ist genau das, was Unternehmen wie Red Bull will: Verbraucher eher als Unterstützer zu erstellen.
Ich kann eine Menge Fragen von österreichischen Medien über meine Ansicht von Red Bull Salzburg beantworten. Erklärt, dass die schwedischen Fans besser als das schwedische Team, und wir sind sehr stolz auf unsere Unterstützer-Kultur.
Außerdem ist jede wahre Fußballfans, die verdammte Pflicht, gegen Unternehmen wie Red Bull zu protestieren

Hatt er auf seine Seite gepostet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Es mag ja sein, dass wir nicht von vielen geliebt werden. Das wissen wir seit Jahren. Und mir zumindest ist es relativ egal. einige argumentieren halt nur sehr engstirnig und plappern nach.

Das eigentlich Schlimme an diesem Herrn ist, uns in quasi einem Atemzug mit Adolf H. und Josef F. zu nennen.

Das uns gegnerische Fans die irgendwelche Traditionen haben hassen ist e nix neues.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich weiß, dieses Thema regt einige hier ungemein auf, aber können wir auf diesen Schwachsinn biette nicht noch mehr eingehen. Müssen wir denen auch noch Aufmerksamkeit schenken. Sollen schreiben was sie wollen, die Antwort kommt am Platz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.