FC Salzburg - Malmö FF


rbs7

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Es mag ja sein, dass wir nicht von vielen geliebt werden. Das wissen wir seit Jahren. Und mir zumindest ist es relativ egal. einige argumentieren halt nur sehr engstirnig und plappern nach.

Das eigentlich Schlimme an diesem Herrn ist, uns in quasi einem Atemzug mit Adolf H. und Josef F. zu nennen.

Das uns gegnerische Fans die irgendwelche Traditionen haben hassen ist e nix neues.

WORD! :super:

Worüber sollte man denn momentan sonst diskutieren als über diesen Kommentar?

Auf meine taktischen Beobachtung der Schweden gab es ja auch so gut wie keine Antworten.

Was bleibt dann noch über - Wetten, bo Kampl mit neuer Frisur antritt?

Obwohl, jetzt fällt mir was ein: ich wurde telefonisch kontaktiert, dass ich leider umgesetzt werden muss, da die erste Reihe am Oberrang für die Choreographie gebraucht wird. Weiß wer, was uns da erwartet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Es mag ja sein, dass wir nicht von vielen geliebt werden. Das wissen wir seit Jahren. Und mir zumindest ist es relativ egal. einige argumentieren halt nur sehr engstirnig und plappern nach.

Das eigentlich Schlimme an diesem Herrn ist, uns in quasi einem Atemzug mit Adolf H. und Josef F. zu nennen.

Das uns gegnerische Fans die irgendwelche Traditionen haben hassen ist e nix neues.

Irgendwie hat es auch seinen Reiz, dass uns niemand mag. Über wen wird sonst so viel diskutiert. Ohne einen Reibebaum wärs vor allem hier im ASB irrsinnig fad.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Irgendwie hat es auch seinen Reiz, dass uns niemand mag. Über wen wird sonst so viel diskutiert. Ohne einen Reibebaum wärs vor allem hier im ASB irrsinnig fad.

Red Bull hat alleine auf Facebook 44 Millionen "likes" ..

RB Salzburg über 273.000 ..

Austria Salzburg zum Vergleich über 33.000 ...

bei gewissen HardcoreTraditionalisten mögen wir nicht besonders beliebt sein, aber sonst mach ich mir weniger Sorgen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Interessant, dass sich keiner über Chelsea, ManC. oder über die Clubs, welche an die Börse gehen (sehr viele) aufregt. Der schwedische Journalist könnte, laut einem Rechtsanwalt, beim Europäischen Gerichtshof angezeigt werden. Er findet sogar Hass in Ordnung. Der Schwede muss angesoffen oder geistesgestört sein.

Nichts desto trotz:

RBS soll die Antwort auf dem Platz geben (schön wäre sogar ein Kantersieg)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking

Wie größ schätzt ihr den Zuschauerstrom für eine etwaige CL-Gruppenphase?

Schon mit 3er Abos ausverkauft oder erst mit Einzeltickets?

Bin zwar jetzt kein Salzburg Fan aber CL-Fußball in Östereich is immer interessant

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wie größ schätzt ihr den Zuschauerstrom für eine etwaige CL-Gruppenphase?

Schon mit 3er Abos ausverkauft oder erst mit Einzeltickets?

Bin zwar jetzt kein Salzburg Fan aber CL-Fußball in Östereich is immer interessant

kommt auf die Gegner an. Bei B. Lissabon, Schachtar und Moskau als Gegner wird es sicher nicht das gleiche Interesse geben, wie bei z.B. Dortmund, Juve und Liverpool...

Im 2.Fall werden alle 3er Abos an einem Tag weg sein und das in wenigen Stunden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Wie größ schätzt ihr den Zuschauerstrom für eine etwaige CL-Gruppenphase?

Schon mit 3er Abos ausverkauft oder erst mit Einzeltickets?

Bin zwar jetzt kein Salzburg Fan aber CL-Fußball in Östereich is immer interessant

3er Abo bis auf 1000 Tickets ausverkauft :yes:

Irgendwie hat es auch seinen Reiz, dass uns niemand mag. Über wen wird sonst so viel diskutiert. Ohne einen Reibebaum wärs vor allem hier im ASB irrsinnig fad.

Mir taugt das irgendwie auch, Mia san Soizburger - koana mog uns - scheiß egal......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Red Bull hat alleine auf Facebook 44 Millionen "likes" ..

RB Salzburg über 273.000 ..

Austria Salzburg zum Vergleich über 33.000 ...

bei gewissen HardcoreTraditionalisten mögen wir nicht besonders beliebt sein, aber sonst mach ich mir weniger Sorgen...

Ganz ehrlich, es ist mir sowas von wurscht was andere denken. Das Schönste an der ganzen RB-Hass-Geschichte sind die Konkurrenzthreads, RB Bashing Threads usw. Ich bin ja noch nicht so lange hier im ASB dabei, aber seit einem Jahr dreht es sich hauptsächlich nur mehr um uns, auch wenn sich die Themen immer wieder wiederholen und neu aufgekocht werden. Ich beteilige mich zwar selten an diesen Diskussionen, weil sie sich immer wieder wiederholen, aber ich finde diese Aufmerksamkeit wirklich super. Auch die im Ausland. Welcher kleine Verein im europäischen Vergleich bekommt so viel Aufmerksamkeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Also den Topf 1 Gegner als Einzelmatch herauspicken, wirds dann wohl nicht spielen?

:(

Nein, aber kurz vor dem Spiel hat immer irgendwer hier eine Karte, weil ein Freund krank wurde oder ähnliches...

Aber wir müsen aufhören, mrbonheur schaut sicher schon ganz böse :D weil hier nicht mehr über das malmö spiel gesprochen wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld

Also den Topf 1 Gegner als Einzelmatch herauspicken, wirds dann wohl nicht spielen?

:(

Nein, da verwette ich meinen allerwertesten darauf. Egal wie die Gegner heißen. Die Salzburger sind einfach extrem heiß auf die CL.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Nein, da verwette ich meinen allerwertesten darauf. Egal wie die Gegner heißen. Die Salzburger sind einfach extrem heiß auf die CL.

Stimmt bei der CL sind alle Spiele ausverkauft, ganz sicher!

Herrgott schau oba auf uns bittschen :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Red Bull hat alleine auf Facebook 44 Millionen "likes" ..

RB Salzburg über 273.000 ..

Austria Salzburg zum Vergleich über 33.000 ...

bei gewissen HardcoreTraditionalisten mögen wir nicht besonders beliebt sein, aber sonst mach ich mir weniger Sorgen...

zieh 200k ab und du hast die Österreicher, der Rest ist gekauft bzw wurde vermarktet um einfach mehr likes zu bekommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.