FC Salzburg - Malmö FF


rbs7

Recommended Posts

Anfänger

Kleines Update meinerseits:

Das Transferfenster in Schweden ist seit Mitternacht geschlossen. Einige Fans haben sich zwar noch Neuverpflichtungen bzw. Leihspieler gewünscht, aber, soweit ich das mitbekommen habe, hat Malmö nicht mehr zugeschlagen.

Laut süd-schwedischer Zeitung hat Anton Tinnerholm leichte Knieprobleme und wird morgen gegen Örebro geschont werden. Er wird von Matias Concha ersetzt werden, der nach 2 Wochen Pause wieder zurück ist. Rosenberg, der auch Probleme mit dem Knie hat und darum im letzten Spiel ausgewechselt werden musste, wird morgen wohl auch nicht über die volle Distanz gehen.

Simon Thern soll nächste Woche möglicherweise wieder ins Mannschaftstraining einsteigen. Man hofft, dass er für das Rückspiel in Malmö dann wieder fit sein wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Alan ist verletzt (laut orf.at) und wird wohl gegen malmö ausfallen.

Interessiert aber ob der interessanten diskussionen hier keine sau. Vielleicht wurde das aber eh schon besprochen und ich habs im dickicht überlesen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Alan ist verletzt (laut orf.at) und wird wohl gegen malmö ausfallen.

Interessiert aber ob der interessanten diskussionen hier keine sau. Vielleicht wurde das aber eh schon besprochen und ich habs im dickicht überlesen...

Wurde gestern schon irgendwo erwähnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Hab ich noch nicht mitbekommen und ist absolut scheiße. Denn die Offensive ist mit ihm mind. 1 Klasse stärker als ohne ihn. Das ist sicher beim "nicht-Elfmeter" passiert.

bearbeitet von LordVader01

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alan ist verletzt (laut orf.at) und wird wohl gegen malmö ausfallen.

Interessiert aber ob der interessanten diskussionen hier keine sau. Vielleicht wurde das aber eh schon besprochen und ich habs im dickicht überlesen...

direkt beim Spieler hab ichs reingestellt. So klar ob er ausfällt ist es ja noch nicht (schätze aber auch dass es so kommen wird).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

gestern hat es geheissen das Alans Mittelhandknochenbruch schon operativ behandelt wurde und dass er mit dieser eingesetzten spezial-Metallplate bald wieder einsatzbereit sein wird. Heist das es geht sich schon für das Heimspiel gegen Malmö aus? Irgendwer irgendwelche Infos?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.