FC Salzburg - Malmö FF


rbs7

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Wenn die Spieler das auch denken und uns massiv unterschätzen weil sie Sparta rausgeworfen haben ( was für mich eine Überraschung war ) dann werden sie schon SBG ihr blaues Wunder erleben!!!

FORZA SBG

Aber ich glaub wirklich das die sich einiges ausrechnen gegen uns.

Hoffe das wir aber dann bereits zuhause einiges anrichten um dann Auswärts nicht mehr viele Probleme um uns den Aufstieg zu sichern.

Aber wissen tut mans nie wies kommt, :yes:

danke für die Zusammenfassung :winke:

bearbeitet von MMH

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Habe mir das Spiel Malmö gegen Sp. Prag angesehen. Sp. Prag kam nie wirklich in die Zweikämpfe, stand sehr weit vom Gegner weg. Technisch und kämpferisch sind die Spieler von Malmö gut. Ich glaube jedoch, dass sie bei einem "Extrempressing" Probleme bekommen.

Fazit: Es werden 2 verdammt schwierige Spiele. Eine sehr konzentrierte und taktisch organisierte Leistung ist erforderlich. Unter 100% Einsatz wird nichts gehen. Aber ich bin der Überzeugung, dass es an Einsatz und Einstellung sicher nicht mangeln wird. Torchancen nützen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Ich finds super, wenn die Malmö'er so drauf sind. Voller Hoffnung bis Überheblichkeit, was wollen wir mehr?

Ajax hat sich auch lustig gemacht, aber wir waren vor Basel auch in luftigen Höhen.

Und das bashen und runtermachen ist doch meist bis immer darauf begründet, dass man mit normalen und sachlichen Argumenten nicht weiter kommt. Also schön cool bleiben, ertragen und nicht anstecken lassen.

Malmö wir freuen uns auf Euch. :clap: Es gibt CL-Play Off. Da gehts um die Wurscht,.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hodor? Hodor!

Aftonbladet verblödet schon wieder:

http://www.aftonbladet.se/nyheter/kolumnister/ronniesandahl/article19349861.ab

Österreich hat nicht nur uns gegeben Josef Fritzl und Adolf Hitler.

Es gibt auch Red Bull Salzburg, heute meist gehasste Fußballverein.

:kotz:

Den Rest kann sich jeder selber übersetzen ...

Unglaublich - egal was das Niveau der Zeitung sonst ist - solche Vergleiche sind einfach unpassend. Egal wie man es dreht und wendet. Egal wie man zu Red Bull (Salzburg) steht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In diesem Jahr ist es besonders wichtig, dass unser Team eingespielt ist. Denn in Schweden gibt es eine Jahresmeisterschaft. Malmö ist also schon voll im Meisterschaftsbetrieb. Wir haben erst ein paar Spiele gemacht, größtenteils aber sehr gute, weil wir eben eine eingespielte Truppe haben. Das könnte den Ausschlag geben, warum es dieses Jahr endlich klappt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Mal sehen, was da die schwedische Kondi sagt, wenn unsere Burschen dann 90 Minuten Vollgas geben ...

Glaub auch, dass die Physis unserer Jungs um einiges besser ist.

Hauptsache ist, dass Malmö versuchen wird ihren normalen Stil auch in SBG zu spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aftonbladet verblödet schon wieder:

http://www.aftonbladet.se/nyheter/kolumnister/ronniesandahl/article19349861.ab

Österreich hat nicht nur uns gegeben Josef Fritzl und Adolf HiItler.

Es gibt auch Red Bull Salzburg, heute meist gehasste Fußballverein.

:kotz:

Den Rest kann sich jeder selber übersetzen ...

Ist schon ok wenn die Medien die Partie etwas anheizen, wird sich positiv auf die Stimmung kommenden Dienstag auswirken ;-). Wobei dieses Aftonbladet freilich völlig überzieht.

Ich wünsche mir einfach nur nicht dass im Forum gegen Malmö wieder so ausartet wie gegen Basel. Das ist ja derart eskaliert dass sich einige Schweizer bemüßigt fühlen auch nach einem halben Jahr nach dem Aufeinandertreffen bei uns im Forum ihre Duftmarke zu setzen.

Denkt bitte daran, die mit Abstand überwiegende Mehrheit der Schwedischen Fans ist mehr als ok. Wir haben die Möglichkeit die sportliche Antwort an zwei Spieltagen auf dem Platz zu geben und werden dies auch tun.

Ich würde vorschlagen "Respekt vor Malmö" und unnötige Beiträge einfach ignorieren.

In den 90er Jahren galt das Salzburger Publikum europaweit als absolut vorbildlich - es sollte uns gelingen im digitalen Zeitalter auch online 'vorbildlich' zu agieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In guten wie in schlechten Zeiten

Unglaublich - egal was das Niveau der Zeitung sonst ist - solche Vergleiche sind einfach unpassend. Egal wie man es dreht und wendet. Egal wie man zu Red Bull (Salzburg) steht...

Aftonbladet und Expressen sind 2 Boulevardblätter, die man in Schweden in jedem Geschäft kaufen kann, dürften eine große Auflage haben. Von der Qualität her unterste Schublade oder darunter.

Der Vergleich ist natürlich unangebracht, aber genau das ist ja auch gewollt. Einfach ignorieren, selbiges sollte man hierzulande mit Österreich tun.

(Sorry für OT)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Aftonbladet und Expressen sind 2 Boulevardblätter, die man in Schweden in jedem Geschäft kaufen kann, dürften eine große Auflage haben. Von der Qualität her unterste Schublade oder darunter.

Der Vergleich ist natürlich unangebracht, aber genau das ist ja auch gewollt. Einfach ignorieren, selbiges sollte man hierzulande mit Österreich tun.

(Sorry für OT)

Also so wie bei uns die "Österreich" :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Also so wie bei uns die "Österreich" :D

Hätte mir nicht gedacht, dass ich das mal schreiben werde, aber im Vergleich zur Aftonbladet wirkt Österreich wie eine Qualitätszeitschrift. bearbeitet von pum_zua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Quantumsuicide

BREAKING NEWS: Frenkie Schinkel analysiert unsere Chancen in der CL-Quali gleich auf Puls4. Fundierte Mega-Einschätzungen, Fakten und Insider-Wissen werden erwartet!!!

kannst auch gleich sonntag nacht bei da gerda rogers anrufen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.