FC Salzburg - Malmö FF


rbs7

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

kommt auf den trainer an, wenn der schlau ist, dann spielt er defensiv und auf konter, dann wird es sehr schwer, außer es gelingt uns ein schnelles tor.

wenn er versucht mitzuspielen, dann glaub ich wird es ein sicherer sieg, auch wenn wir ein gegentor kassieren sollten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath

Druck ist enorm, aber ich denke Malmö überschätzt sich ein wenig aufgrund von Prag.

Bleibt die Frage ob das gut oder schlecht für RBS ist - sich selbst überschätzen und dadurch mehr Selbstvertrauen haben, oder sich in die Hose scheißen und dadurch disziplinierter und konzentrierter spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Es stellt sich halt immer die Frage, wie sehr sich eine Mannschaft an den Gegner anpasst - wie sehr sich Malmö an Sparta angepasst hat und für uns anpassen wird.

Aber gerade defensiv können sie mich überhaupt nicht überzeugen, da wird es früher oder später klingeln. Ich weiß nicht, ob es Zufall oder Absicht war, dass wir gegen Grödig ungewohnt viel über die Flügel angegriffen haben, aber genauso sollten wir auch gegen Malmö agieren. Bei Hereingaben sind sie sehr anfällig - komischerweise gab's davon im Rückspiel von Sparta kein zu sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Bleibt die Frage ob das gut oder schlecht für RBS ist - sich selbst überschätzen und dadurch mehr Selbstvertrauen haben, oder sich in die Hose scheißen und dadurch disziplinierter und konzentrierter spielen.

Wenn ich die Aussagen vom Trainer und vom Spion vor Ort hernehme, dann werden sie mitspielen wollen. Das wird uns in die Karten spielen. Hab ein ähnliches Gefühl wie bei Ajax.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Wenn ich die Aussagen vom Trainer und vom Spion vor Ort hernehme, dann werden sie mitspielen wollen. Das wird uns in die Karten spielen. Hab ein ähnliches Gefühl wie bei Ajax.

Wie es gegen Ajax ausging, oder hatttest das Gefühl schon vor dem Auswärtsspiel in Amsterdam? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Wie es gegen Ajax ausging, oder hatttest das Gefühl schon vor dem Auswärtsspiel in Amsterdam? ;)

Also ich von meiner Seite hatte vor Qarabag ein ähnliches Gefühl wie vor Basel, sowohl vor dem Hinspiel (Kantersieg erwartet) als auch vor dem Rückspiel (nervös bis zum Geht-nicht-mehr).

Bei Malmö geht's mir jetzt eher wie bei Ajax: ich denke, dass ich den Gegner ziemlich gut einschätzen kann und er sich kaum anpasst, um unsere Spielweise auszuhebeln und dadurch letztendlich scheitert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Hat wer von euch eine ahnung wieviele Karten man jetzt als Abo-Card Besitzer im Vorverkauf bekommt (Malmö) und wieviele Karten man bekommt wenn wir es packen (gehe davon aus) in der Champions League?

Dank im voraus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Hat wer von euch eine ahnung wieviele Karten man jetzt als Abo-Card Besitzer im Vorverkauf bekommt (Malmö) und wieviele Karten man bekommt wenn wir es packen (gehe davon aus) in der Champions League?

Dank im voraus

Für das PO gibt es keine Beschränkung. Zuerst müssen wir einmal in die CL Gruppenphase einziehen, danach kommt sicher schnell eine Info vom Verein, wer wieviel Karten bekommt. bearbeitet von St.Patrick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Wieviele Karten hat letztes Jahr ein Abo-Besitzer bekommen (Ajax,Basel)? Aber in der Europa League sicher mehr als Champions League nehme ich an.

Pro Abokarte 4 zusätzliche Karten (für die beiden angesprochenen Spiele)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Gemäß der Spielzusammenfassung von Grödig-Spiel bin ich der Meinung, wenn nur halbwegs unsere Chancen so verwertet werden, dann bin ich optimistisch! Es waren schon herrlich Spielzüge, mitunter auch tolle Spielzüge, vor allem von Leiti ( der wird leider immer wieder unterschätzt wie wertvoll der für die Mannschaft ist).

Leider ist Sabi auch manchmal zu eigensinnig( siehe 1.Chance- wo Soriano sich angeboten hätte) und muß noch besseren Torabschluß anbringen! Grödig war eigentlich nicht so schwach, aber haben einfach durch eigene Fehler und dieses super Kombinationsspiel unserer Jungs keine Chance gehabt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.