Antibus

Members
  • Gesamte Inhalte

    345
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Antibus

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Eisenstadt

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Red Bull Salzburg

Letzte Besucher des Profils

2.447 Profilaufrufe
  1. Ist halt die Frage ob das wirklich an DAZN liegt oder an der eigenen Infrastruktur.
  2. Also mit DAZN hatte ich bislang weder am TV noch am PC irgendwelche Probleme bei einer Übertragung. Nicht mal beim letzten Classico (was bei Laola1 in der Vergangenheit immer eine Katastrophe war) gab es irgendwelche Probleme.
  3. Mich zum Beispiel.
  4. Die selbst ausgebildeten Torhüter zeigen bei Ihren Folgestationen aber meist auch, dass sie bei uns zurecht keine Perspektive hatten.
  5. Bei mir zittert bei den Meldungen auch immer alles. Und zwar unabhängig davon ob ich das Handy (Android) oder einen PC (Windows 8.1; Windows 10) verwende.
  6. War das ein Versuch Richtlinien zu gendern
  7. Normalerweise geht das. Bislang waren unsere Spiele eigentlich immer auch im Nachhinein noch anzusehen. Weiß allerdings nicht wie lange die dann verfügbar sind. Ich geh also mal davon aus, dass unser heutiges Spiel auch später noch verfügbar sein wird. Garantieren kann ichs allerdings nicht. Das es auch live Spiele gibt die später nicht mehr anzusehen sind wäre mir noch nicht aufgefallen. Aber so viel schau ich auf DAZN auch wieder nicht.
  8. Also ich halte ja persönlich auch nichts von den ganzen Beleidigungen und bin auf jeden Fall für positiven Support. Aber das ist jetzt nix neues und gab es auch bei uns schon immer. Warum da gerade jetzt nach dem Spiel gegen Leipzig so ein Aufsehen darum gemacht wird und es bislang scheinbar allen egal war versteh ich nicht wirklich.
  9. Geiles Tor
  10. Ich find die Gruppe super. Auch wenn ich Leipzig nicht unbedingt wollte. Aber auch schön Kampl, Ilse und Co mal wieder in Salzburg kicken zu sehen (sofern sie denn spielen werden). Bin mir sicher das wir die Gruppe überstehen und auch im Frühjahr noch dabei sein werden.
  11. Er ist 19. Natürlich ist der Bua noch unreif. Hab mich gestern auch mehrfach über seine Entscheidungen geärgert (beim ersten Gegentreffer; bei einigen Kontern wo er lieber selber dribbelt anstatt den völlig frei stehenden Mitspieler anzuspielen) aber er hat gestern dennoch ein gutes Spiel gemacht und ist für sein Alter fußballerisch schon sehr weit.
  12. Wieso denn so dünnhäutig? Wirst ja wohl nicht behaupten wollen, dass die Spiele bei der WM bislang sonderlich hochklassig waren.
  13. Das Spiel war aber trotzdem ned zum anschaun. Gilt bislang aber für die meisten Spiele bei der WM.
  14. War gestern im Stadion mit dabei. Auf der VIP Tribüne war ein Fernseher den man mit guten Augen sogar von der Haupttribüne aus sehen konnte. Dort war die Szene zu sehen und das hat auch zu der ganze Aufregung auf den Tribünen geführt.
  15. Ja gibt sicher Stürmer die besser passen als er aber ich denke doch das er noch ein ganzes Stück besser reinpasst als Janko.