Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

Antibus

Members
  • Content Count

    418
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About Antibus

  • Rank
    Europaklassespieler

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Eisenstadt

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Red Bull Salzburg

Recent Profile Visitors

2,652 profile views
  1. Siehst du meiner Ansicht nach schon richtig. Die Abgänge von Haaland und Minamino tun in der Offensive natürlich weh, sind aber definitiv nicht der Grund dafür, dass das gestern so dermaßen schlecht ausgesehen hat. Gestern war man im Kollektiv einfach extrem schwach. Für mich ist das zweite Gegentor das beste Beispiel für die gestrigen Probleme. Frankfurt spielt von hinten raus und das waren gefühlt 5 Zweikämpfe innerhalb weniger Sekunden wo unsere Spieler immer zu spät waren. Jeder einzelne viel zu weit vom Gegenspieler weg und dann natürlich nicht mehr richtig in den Zweikampf gekommen. Körperlich und geistig einfach immer viel langsamer als die Spieler von Frankfurt, dadurch immer zu weit weg und in den Zweikämpfen immer zu spät dran. Mit so einem Auftreten gewinnt man auch in der Liga nicht viele Spiele.
  2. Nach dem gestern gezeigten gäbe es aktuell noch ein paar weiter Kandidaten für ein solches Einzeltraining.
  3. Das ist einfach dermaßen erbärmlich. Keiner steht am Mann keiner attackiert richtig. Was ist das bitte für ein Auftritt.
  4. Katastrophe was wir da hinten aufführen.
  5. Ich bin auch überzeugt, dass wir besser spielen können als heute. Aber gerade die zweite Hälfte war schon sehr Planlos. Da hätte ich mir schon eine deutlich andere Reaktion erwartet.
  6. Erste Halbzeit hats ja auch gut gepasst und wir sind zu vielen guten Chancen gekommen. Daraus nur ein Tor zu machen ist schon ein richtige Kunsttück. Was mich etwas nachdenklich stimmt ist, dass wir in der zweiten Halbzeit, wo die Spielweise gar nicht mehr funktioniert hat, absolut keine Antwort gefunden haben. Wir haben einfach weiter die Bälle blind nach vorne gedroschen in der Hoffnung, dass Daka oder Hwang einen davon erlaufen und dann irgendwas brauchbares daraus zaubern. Zweite Hälfte war leider sehr schwach. Sowohl von den Spielern als auch von der Trainerbank. Da muss meiner Meinung nach viel früher umgestellt werden.
  7. So schlecht is jetzt auch wieder nicht
  8. Was is das bitte für eine Partie. Wir verhaun schon die 6te 100er und kassieren zwei so Heisltore
  9. Wenns wenigstens wirklich eine 3er Kette wäre. Aber mit Ulmer und Farkas stehen ja zwei AV auch noch am Platz. Unsere 3er Kette ist eigentlich immer eine 5er Kette.
  10. Kommt drauf an wie du anreist
  11. Ansu Fati ist schon sehr gut, aber besser sein als Dembele ist jetzt nicht so schwer. Einfach nicht ständig verletzt sein
  12. Ja war gestern gut, hat für meinen Geschmack aber zu oft seine Mitspieler ignoriert/übersehen.
  13. Kann der Mwepu auch sprinten oder warum trabt er da so lahm hinterher?
  14. Stimmt jetzt wo du es sagst fällt es mir auch wieder ein War natürlich kurz nach dem Gegentreffer. Hat man auf DAZN aber auch nur am Rande mitbekommen. Und die beiden "Kommentatoren" waren sowieso komplett überfordert und haben in den wenigsten Situationen gewusst was eigentlich grad passiert und das Ganze daher auch nur ziemlich beiläufig erwähnt.
×
×
  • Create New...