Antibus

Members
  • Gesamte Inhalte

    357
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Antibus

  • Rang
    Superkicker

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Eisenstadt

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Red Bull Salzburg

Letzte Besucher des Profils

2.543 Profilaufrufe
  1. Stark gemacht von Hwang Die zwei passen da vorne einfach gut zusammen.
  2. Is das eigentlich öfter so? Hab bei Sky erst zweimal gestreamt (Rapid und Chelsea) und das hat beidemale sehr gut funktioniert. Heut ists leider eine katastrophe.
  3. Ja es ist definitiv besser den VAR zu haben. Warum sollte es nicht besser sein? Wenn dann trotzdem solche Fehler passieren dann muss es eben entsprechende Konsequenzen für die betroffenen Schiedsrichter geben.
  4. Ist schon richtig was du schreibst aber für Links hinten hat man neben Ulmer noch Mensah als Backup und Farkas hat das auch schon einige Mal ganz gut gemacht als LV. Also da würde ich mir wegen dem Abgang von Todo keine großen Sorgen machen.
  5. Jaja ähnliches liest man hier jeden Sommer aufs neue. Und trotzdem sind wir Serienmeister und gerade in den letzten Jahren in denen wir immer wieder wichtige Spieler abgegeben haben, auch international sehr erfolgreich (abgesehen von der CL Quali).
  6. Wo genau war da jetzt der Witz? Weiß ja nicht wo du herkommst aber da wo ich lebe ist man mit 16 schon etwas länger nicht mehr im Kindergarten
  7. Nein es sind eh immer die gleichen. Bei denen passierts halt nur mehrmals am Tag.
  8. Ja hat er aber eigentlich ist er ja ein RV. Kann also definitiv beides spielen und eigentlich sollte die rechte Seite ja seine stärkere sein.
  9. Und spätestens nach den letzten Auftritten von Farkas mach ich mir für die Zeit nach Lainer auch keine großen Sorgen was die Position des RV betrifft.
  10. Also abgebrüht schaut anders aus als das was Barca da heute aufführt.
  11. Vor Rangnick wars bei uns aber ehrlich gesagt auch nicht anders.
  12. Wie kann man da trotz VAR keinen Elfer geben?
  13. Ist halt die Frage ob das wirklich an DAZN liegt oder an der eigenen Infrastruktur.
  14. Also mit DAZN hatte ich bislang weder am TV noch am PC irgendwelche Probleme bei einer Übertragung. Nicht mal beim letzten Classico (was bei Laola1 in der Vergangenheit immer eine Katastrophe war) gab es irgendwelche Probleme.
  15. Mich zum Beispiel.