Kohnfan2

Members
  • Gesamte Inhalte

    90
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Kohnfan2's Achievements

Banklwärmer

Banklwärmer (4/41)

0

Ansehen in der Community

  1. Kohnfan2

    US Open 2014

    Dass Venus gegen jemanden bei einem GS antritt der 10 Jahre älter ist, hätte sie wohl auch nicht unbedingt erwartet...
  2. Sehe ich ähnlich. Wobei Suttner immerhin seine beste Saisonleistung ablieferte. Stryger ist halt leider um gar nichts besser als Koch. Im Gegenteil, der bringt offensiv sogar noch weniger.
  3. So einen Fallrückzieher wie letzte Saison hätten Hannes und Momo nie geschafft.
  4. Man braucht jetzt aber nicht so zu tun, als ob Kamara ein kompletter Antikicker wäre. Da sind Welten zwischen Ola und Spielern wie Aigner oder Momo Diabang
  5. Fazit: Unsere saufen und die Grünen koksen...
  6. Die ersten rund 15 Minuten ist das Pressing in Ordnung, aber danach ist es ja eigentlich gar keines mehr. Offenbar fehlt da dann Kraft, ect.
  7. Also der Larsen Stryger kann nichts, wirklich nichts besser als Fabian Koch. Fakt. Und Leitgeb ist eine beschispene Hinterteilöffnung. Aber das erkennt man ja schon wegen seiner überheblichen Kommentare auf Facebook...
  8. Eh, dem würde ich eh zustimmen. Der hintere hat aufzupassen, dem vorderen muss aber bewusst sein, dass eine Kollision passieren kann, wenn man einem Verfolger die Türe zu macht. Noch dazu, wenn der Verfolger mit dem Flügel auf Höhe des Hinterreifens ist.
  9. Wurz hat natürlich recht. Ham lenkt in die Linie von Rosberg, was nicht unbedingt notwendig war. Er hat eine Berührung also in Kauf genommen, nur Pech war das nicht. Edit: mehr Schuld liegt natürlich trotzdem bei Rosberg, der da zu übermotiviert war. Und wenn schon von Lauda/Ham bzw. Wolff/Rosberg gesprochen wird, kann es natürlich auch sein, dass Wurz für seinen Trainingspartner und Ex-Teamkollegen Rosberg mehr Sympathien hegt. Ich würde die Schuld 70:30 beziffern.
  10. Völlig wurst... Hauptsache Fuchtelinho hat abgekackt... Ziemlich sicher ja...
  11. Man muss jetzt aber auch einmal Ricciardo klar hervorheben. Teilweise haben Experten schon davon gesprochen, dass in dieser Saison überhaupt nur Mercedes gewinnen könnten. Und dann schafft Ric als einziger Fahrer diese Mercedes zu besiegen und dann gleich 3x. Zudem fährt er dem 4-fachen Weltmeister um die Ohren. Der zwar sicher unter dem Wert geschlagen wird, aber sicher kein schlechter Fahrer ist.
  12. Alonso Platz 8. Stark Gratulation an Ric. Ohne Disqualikation in Australien wäre der schon recht nahe an Hamilton in der WM...
  13. Der ist heut extrem Schwach. Keine Ahnung woran das heute liegt. Schwächste Saisonleistung. Aber dass Alonso so oft überholt wurde entschädigt für alles
  14. Und er fuchtelt schon wieder... El Sympathico