Florian Kainz ist Rapidler


LaDainian

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Schrecklich wie's da scho wieder zugeht - keiner weiß was genaues ( mei Frau hat a Bekannte deren Freund ) jeder weiß a bissal was, am Ende wird der Müller a ahnungsloser sein der wieder an furchtbaren Vertrag unterzeichnet hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Schrecklich wie's da scho wieder zugeht - keiner weiß was genaues ( mei Frau hat a Bekannte deren Freund ) jeder weiß a bissal was, am Ende wird der Müller a ahnungsloser sein der wieder an furchtbaren Vertrag unterzeichnet hat.

Erfahrungsgemäß sind die bestehenden Verträge einfach absoluter Kauderwelsch, natürlich kann man hier Müller den Vorwurf machen, dass er einen Transfer bei nicht hunderprozentig klarer Vertragslage finalisiert, aber ich denke ihn trifft die wenigste schuld. bearbeitet von jimmys_bruder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erfahrungsgemäß sind die bestehenden Verträge einfach absoluter Kauderwelsch, natürlich kann man hier Müller den Vorwurf machen, dass er einen Transfer bei nicht hunderprozentig klarer Vertragslage finalisiert, aber ich denke ihn trifft die wenigste schuld.

Nochmal, wie soll er ihn finalisieren wenn er laut der Aussage von vorhin noch nicht mal annähernd finalisiert wurde? Und das ist einfach nicht der Fall wenn dies nicht geklärt ist. Er wird nach 4 Wochen verhandeln nicht sagen "hauts eine Meldung raus Kainz ist fix bei uns, morgen schau i dann wie das Ganze finanziell ausschaut und wieviel wir eigentlich bezahlen müssen, das kann nämlich niemand sagen, da haben wir ja noch bei keinem nachgefragt".

Und wär die Sache ein Mitgrund für die langen Verhandlungen bzw. wäre die Angelegenheit so kompliziert und nachwievor ungeklärt dann hätte man ganz einfach gewartet bis es geklärt ist. Vorher kann nämlich der Transfer, der von beiden Seiten bestätigt wurde, gar nicht über die Bühne gehen.

bearbeitet von Schwemmlandla3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Schrecklich wie's da scho wieder zugeht - keiner weiß was genaues ( mei Frau hat a Bekannte deren Freund ) jeder weiß a bissal was, am Ende wird der Müller a ahnungsloser sein der wieder an furchtbaren Vertrag unterzeichnet hat.

was schreibst du für an scheiß!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?

Bis auf den RV bin ich auch vollends zufrieden. Der fehlende 1er RV bereitet dir net Kopfzerbrechen?

dass sich der 1RV schwer verletzt hat bereitet mir schon sorgen aber ich glaube wir werden halbwegs über die runden kommen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Nochmal, wie soll er ihn finalisieren wenn er laut der Aussage von vorhin noch nicht mal annähernd finalisiert wurde? Und das ist einfach nicht der Fall wenn dies nicht geklärt ist. Er wird nach 4 Wochen verhandeln nicht sagen "hauts eine Meldung raus Kainz ist fix bei uns, morgen schau i dann wie das Ganze finanziell ausschaut und wieviel wir eigentlich bezahlen müssen, das kann nämlich niemand sagen, da haben wir ja noch bei keinem nachgefragt".

Und wär die Sache ein Mitgrund für die langen Verhandlungen bzw. wäre die Angelegenheit so kompliziert und nachwievor ungeklärt dann hätte man ganz einfach gewartet bis es geklärt ist. Vorher kann nämlich der Transfer, der von beiden Seiten bestätigt wurde, gar nicht über die Bühne gehen.

Was verstehst du unter finalisiert? Wir haben anscheinend gerade genau die Situation, die du als unmöglich bezeichnest, einen fixen Transfer mit nicht vollends geklärten Ablösemodalitäten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

An alle die sich auf Müller eingeschossen haben, und meinen, für das alles brauchen wir ihn ja nicht: Ja, natürlich kann man die Kaderplanung und Zusammenstellung zurecht kritisieren, aber 1. glaubt ihr, jeder SD spaziert einfach so ins Admira oder Sturm Büro und schafft es dann auch, diese Spieler zu vernünftigen Preisen zu holen, nur weil sie in Österreich spielen? Es hat bisher (bei Kainz weiß man es noch nicht) kein Spieler eine AK, schafft das auch jeder?? Alle Neuzugänge haben mindestens einen 3 Jahres Vertrag, auch das hättet ihr alle geschafft! Und 2., wer glaubt, ein SD ist nur für die Spieler zuständig und wenn die nicht passen, ist seine ganze Arbeit schlecht, irrt auch nicht gerade wenig.

Also an alle, die sich von einem Müller in seiner ersten Transferzeit Wunderdinge erwartet haben: Kommt wieder runter, kritisiert ihn im Rahmen, weil er ist sicher nicht frei von jeder Schuld, aber sich herstellen und meinen, für diese Transfers braucht man keinen Müller, und sehr unseriös und peinlich in meinen Augen.

Btw: Willkommen Florian Kainz :RiedWachler: In Anbetracht der Alternativen ein guter Wechsel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.