Florian Kainz ist Rapidler


LaDainian

Recommended Posts

Sie verhandeln 3-4 Wochen und wissen dann nicht ob sie die Ausbildungsentschädigung fällig wird wtf :confused:

Natürlich wissen sie das. Wüssten sie das nicht dann könnte Kainz bei uns keinen Vertrag unterschreiben. Bzw. könnte er womöglich schon, der Verein dem die Entschädigung zusteht könnte und würde das klarerweise anfechten.

bearbeitet von Schwemmlandla3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Herzlich willkommen! Ich freu mich weil ich den jungen viel zutraue! Glaube auch dass er mit Schaub sehr gut harmonieren wird! Mit schobi ist der linke Flügel jetzt gut drauf! Der positive Nebeneffekt ist, dass grozurek wieder seltener zu sehen sein wird! Ein rv wäre dennoch noch ein Traum!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Natürlich wissen sie das. Wüssten sie das nicht dann könnte Kainz bei uns keinen Vertrag unterschreiben. Bzw. könnte er womöglich schon, der Verein dem die Entschädigung zusteht könnte und würde das klarerweise anfechten.

eben net !

die klauselkohle kann auch für die ausbildungsentschädigung gelten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Servus auch von mir

Und falls Du hier doch hinein lesen solltest.

Nimm einfach einige Kommentare nicht ernst.

Könnte man sogennante Fans auch verkaufen, hätten wir den einen oder anderen hier bereits VERSCHENKT.

Geht aber leider nicht. (weil die woanders auch kjeiner nehmen würde)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

mir taugt die transferzeit eigentlich (bis auf beric da hätte ich einen dynamischeren Spieler erhofft) geld eingenommen, hoffnungsvolle Talente, die schon ein paar Bundesligaeinsätze haben "günstig" verpflichtet also da ist etwas großes im entstehen :D

Bis auf den RV bin ich auch vollends zufrieden. Der fehlende 1er RV bereitet dir net Kopfzerbrechen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

eben net !

die klauselkohle kann auch für die ausbildungsentschädigung gelten

Nicht bös sein aber irgendwie klingt das Ganze nicht nur seltsam, sondern macht auch keinen Sinn. Dann hätte man weder 3-4 Wochen verhandelt noch heute den Transfer bekanntgegeben. Dann hätte man ihn bekanntgegeben wenn er endgültig fix ist und das wäre er bei weitem noch nicht wenn man nicht weiß wie hoch die Ausbildungsentschädigung ist (bzw. ob und wie diese zu entrichten ist). Soweit lehnt sich bei Rapid schon lange keiner mehr aus dem Fenster um einen Transfer als fix zu melden der noch nicht annähernd geklärt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Laut KURIER-Recherchen werden wegen der Klausel für den im Frühjahr besten Sturm-Spieler nur 300.000 Euro überwiesen. Ob zusätzlich eine Ausbildungsentschädigung (knapp 200.000 Euro) fällig ist, wird geklärt.

Kurier: http://kurier.at/sport/fussball/rapid-holt-florian-kainz-von-sturm-um-300-000-euro/76.146.229

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

kainz hat 2469 euro gekostet, die ausstiegsklausel beläuft sich auf 14.589.764 euro. sturm hat keine beteiligung am weiterverkauf und verzichtet zur gänze auf die ausbildungsentschädigung. quelle: ein insider

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

kainz hat 2469 euro gekostet, die ausstiegsklausel beläuft sich auf 14.589.764 euro. sturm hat keine beteiligung am weiterverkauf und verzichtet zur gänze auf die ausbildungsentschädigung. quelle: ein insider

du bist afoch nur halbwitzig! mittlerweile hats hiber auch geschrieben.... glaubs oder lass es bleibeb

Macht für mich auch nicht mehr Sinn wenns der Kurier schreibt.

dann lass es bleiben! fertig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

kainz hat 2469 euro gekostet, die ausstiegsklausel beläuft sich auf 14.589.764 euro. sturm hat keine beteiligung am weiterverkauf und verzichtet zur gänze auf die ausbildungsentschädigung. quelle: ein insider

Ich hab gehört die Klausel gilt nur mittwochs?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.