Florian Kainz ist Rapidler


LaDainian

Recommended Posts

living legend

:angry:

bei mir füllt er den sabitzerplatz auf (nein, nicht erst seit seinem wechsel). sportlich sicher wertvoll, sympathieträger eher nicht so.

Hauptsache du feierst den nicht mehr neben mir, sowie letztes Jahr noch Burgstaller :D

haha, du brauchst eh ein paar typen in der mannschaft an denen du dich reiben kannst. sonst leidest eventuell noch an blutniederdruck

von Vereinsseite her erfüllt man diesbezüglich jedes Jahr meine Ansprüche, hehe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Mit Kainz ist mmn die Qualität der Mannschaft gestiegen. Eigentlich traurig :)

Ich hoffe das er sich weiterentwickelt wie es Burgstaller vor ihm gemacht hat und hoffe weiters das er teuere als Burgstaller weiterverkauft wird.

Wenn wir Pech haben wirds ein 2ter Schimpi jedes gefühlte Jahr für eine halbe Saison verletzt :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Mit Kainz ist mmn die Qualität der Mannschaft gestiegen. Eigentlich traurig :)

Naja auch mit Standfest würd die Qualität steigen.

Eine Option mehr ist - no na ned - besser als keine Option mehr, dass er ein technisch feiner Kicker ist haben wir schon mehrmals festgestellt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

Ich glaub ja immer noch, dass der Transfer ned ganz zusammenhangslos mit unserer Nr. 10 ist.

Kann durchaus sein, aber ganz ehrlich, wenn ein Verein 2-3 Mios für Schaub bietet und der nicht bereit ist, seinen Vertrag zu verlängern, dann nichts wie her mit dem Geld und alles Gute an Louis. Im Umbau sind wir sowieso schon...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Kann durchaus sein, aber ganz ehrlich, wenn ein Verein 2-3 Mios für Schaub bietet und der nicht bereit ist, seinen Vertrag zu verlängern, dann nichts wie her mit dem Geld und alles Gute an Louis. Im Umbau sind wir sowieso schon...

Definitiv! Wenn er nicht verlängert und wirklich ein Angebot in der Höhe kommt, haben wir im Grunde eh keine Wahl. Es wäre halt wirklich extrem bitter, da ich bei ihm schon sehr von einer noch massiven Wertsteigerung im Laufe dieser Saison überzeugt bin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Hauptsache du feierst den nicht mehr neben mir, sowie letztes Jahr noch Burgstaller :D

keine sorge, no burgi no party. sabitzer hab ich auch nie abgefeiert und wie man sieht hat mich mein gefühl nicht getäuscht ;). ich warte ja eher auf den neuen MJ4, da gibts dann wieder party. vorallem neben mir :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Hauptsache du feierst den nicht mehr neben mir, sowie letztes Jahr noch Burgstaller :D

Du alter Kostverächter!

Könnt hinhauen mim Kainz. Er kann auf jeden Fall was mit dem Ball, aber zumindest die Kontinuität bei der Leistungserbringung kann noch gesteigert werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Die hier anwesenden Forumsportdirektoren, die mit Müller so unzufrieden sind, frage ich mal, ob Sie gegen den Willen und der vernünftigen Anblösen, Boyd und Burgstaller nicht hätten ziehen lassen?? Natürlich darf man Müller kritisieren, nur dann möchte ich zumindest vier Namen österr. Spieler hören, die man an Stelle der bisherigen Transfer holen hätte sollen!! Oder hat man sich vier Legionäre erwartet?

Ich meine, Müller verhandelt gut und von den finanziellen möglichen Transfers waren das Transfers mit Zukunft.. daher willkommen Kainz!!

PS und ja wir werden dieses Jahr nicht Meister, aber ich wette, wir werden im Jahr 16/17 im neuen Stadion wieder Meister; auch mit Spielern, die heuer geholt wurden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Die hier anwesenden Forumsportdirektoren, die mit Müller so unzufrieden sind, frage ich mal, ob Sie gegen den Willen und der vernünftigen Anblösen, Boyd und Burgstaller nicht hätten ziehen lassen?? Natürlich darf man Müller kritisieren, nur dann möchte ich zumindest vier Namen österr. Spieler hören, die man an Stelle der bisherigen Transfer holen hätte sollen!! Oder hat man sich vier Legionäre erwartet?

Ich meine, Müller verhandelt gut und von den finanziellen möglichen Transfers waren das Transfers mit Zukunft.. daher willkommen Kainz!!

PS und ja wir werden dieses Jahr nicht Meister, aber ich wette, wir werden im Jahr 16/17 im neuen Stadion wieder Meister; auch mit Spielern, die heuer geholt wurden!

Ich glaube es geht eher darum dass Müller mehr Geld verdient als es ein Doena tut (bzw. tun würde) aber ein Doena in der Rolle des Sportdirektors nach 5 Minuten Überlegung auf genau dieselben Spieler gekommen wäre. Warum also einen teuren SD bezahlen ?

(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.