Florian Kainz ist Rapidler


LaDainian

Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

Ich glaube es geht eher darum dass Müller mehr Geld verdient als es ein Doena tut (bzw. tun würde) aber ein Doena in der Rolle des Sportdirektors nach 5 Minuten Überlegung auf genau dieselben Spieler gekommen wäre. Warum also einen teuren SD bezahlen ?

(

Weil der Herr Müller ebenso lange braucht, allerdings die besseren Ablösen erzielt bzw. runter handelt.

Zumal die Zeit, mir der er sich über neue Spieler den Kopf zerbricht, zu vernachlässigen ist. Es geht darum, eine sportliche Struktur in den Verein zu bringen, die einem top50 Verein würdig ist.

Und noch eines: es gab Alternativen zu Beric, nur ist Müller der einzige, der sich rechtfertigen muss, wenn es nicht klappt. Er traut Beric einfach zu, am schnellste die bestmögliche Leistung zu bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

@dahasi: Ich geh schon davon aus, dass Sabitzer mit einer moderaten Ausstiegsklausel für viele Vereine interessant war (Schalke war doch auch an ihm interessiert) Also, dass man in dieser Hinsicht schon mit einem Abgang spekulieren konnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

bezüglich müller: was ich ja am meisten interessieren würde, ob es bereits anzeichen gab, vor allem vor burgstallers wechsel, dass saitzer ebenfalls gehen möchte? gerne auch per pn. danke!

Aufgrund seines Vertrags musste man immer mit einem Abgang von Sabitzer rechnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Ich glaube es geht eher darum dass Müller mehr Geld verdient als es ein Doena tut (bzw. tun würde) aber ein Doena in der Rolle des Sportdirektors nach 5 Minuten Überlegung auf genau dieselben Spieler gekommen wäre. Warum also einen teuren SD bezahlen ?

(

Ein SD wie Schöttel hätte Palla und Konsorten behalten, hätte Dortmund bei Boyd nicht runterverhandelt, sondern diesen um 1,5 Mio ziehen lassen, hätte dafür Trimmel im Winter verkauft und wäre dann nur Dritter geworden, Prosenik hätte schon einen Vertrag für die nächsten 3 Jahre, Beric wäre nie gekommen...

Alles Vermutungen natürlich, aber ich bin sehr froh, dass wir uns Müller leisten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ok, natürlich, mit dem vertrag musst du das immer annehmen.
hätte mich halt interessiert, ob es schon verstärkte anzeichen gab, dass er nur auf grund des starken frühjahres bereits wecheln möchte und es bereits interessenten gab. denn dann verstehe ich die schnelle einigung bei burgstaller nicht ganz. um nichts anderes geht es mir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Ich glaube es geht eher darum dass Müller mehr Geld verdient als es ein Doena tut (bzw. tun würde) aber ein Doena in der Rolle des Sportdirektors nach 5 Minuten Überlegung auf genau dieselben Spieler gekommen wäre. Warum also einen teuren SD bezahlen ?

(

Ein SD wie Schöttel hätte Palla und Konsorten behalten, hätte Dortmund bei Boyd nicht runterverhandelt, sondern diesen um 1,5 Mio ziehen lassen, hätte dafür Trimmel im Winter verkauft und wäre dann nur Dritter geworden, Prosenik hätte schon einen Vertrag für die nächsten 3 Jahre, Beric wäre nie gekommen...

Alles Vermutungen natürlich, aber ich bin sehr froh, dass wir uns Müller leisten...

angeblich hat eh RR beim BVB die Summe gedrückt ;)

Aber ist eh schwierig darüber zu diskutieren weil diese Gespräche fast ausschließlich aus "wenn" Sätzen bestehen würde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich glaube es geht eher darum dass Müller mehr Geld verdient als es ein Doena tut (bzw. tun würde) aber ein Doena in der Rolle des Sportdirektors nach 5 Minuten Überlegung auf genau dieselben Spieler gekommen wäre. Warum also einen teuren SD bezahlen ?

(

stattn louis wem ?:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

angeblich hat eh RR beim BVB die Summe gedrückt ;) (außerdem wäre mir Prosenik lieber als Beric und wenn man für Trimmel noch Kohle kassiert hätte würd ich das auch ned so übel finden haha)

Aber ist eh schwierig darüber zu diskutieren weil diese Gespräche fast ausschließlich aus "wenn" Sätzen bestehen würde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

angeblich hat eh RR beim BVB die Summe gedrückt ;)

Aber ist eh schwierig darüber zu diskutieren weil diese Gespräche fast ausschließlich aus "wenn" Sätzen bestehen würde

Du hast recht außerdem ist unsere Diskussion OT! Wir müssen wohl zumindest ein halbes Jahr, bis ein Jahr warten, um die Sinnhaftigkeit eines "SD Müller" seriös besprechen zu können.. bearbeitet von Supersonic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.