Florian Kainz ist Rapidler


LaDainian

Recommended Posts

still

müllers fähigkeiten allein an der herkunft der neuzugänge festzumachen ist blödsinn.

ja, ein schöttel wär vermutlich auch auf namen wie kainz, schwab oder beric kommen, aber ich schätz müller als einen beinharten feilscher ein der a) ablösesummen drücken kann (oder eben ablöseneteiligungen [stichwort boyd bvb] oder dibon als draufgabe auf sabitzer) und bestimmt auch ordentliche argumente hat um spieler von rapid zu überzeugen.

hättiwari, aber mit einem SD schöttel würd schwab heuer vielleicht in violett spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

lt sturm channel beträgt die ablöse inkl ausbildungsentschädigung 500.000 euro. 20% weiterverkaufsbeteiligung. der transfer hat sich so lange gezogen weil der manager vom kainz eine AK in den vertrag reinreklamiert hat. aber vermutlich kann man den insidern vom sturm channel auch nicht trauen, daher sind die zahlen eher mit vorsicht zu geniesen. wenn es stimmt, wäre es aber okay bzw durchaus als schnäppchen zu bezeichnen.

bei so manchen unserer insider sind die preise der geholten spieler meistens besonders niedrig bzw der verkauften spieler immer besonders hoch.

müllers fähigkeiten allein an der herkunft der neuzugänge festzumachen ist blödsinn.

ja, ein schöttel wär vermutlich auch auf namen wie kainz, schwab oder beric kommen, aber ich schätz müller als einen beinharten feilscher ein der a) ablösesummen drücken kann (oder eben ablöseneteiligungen [stichwort boyd bvb] oder dibon als draufgabe auf sabitzer) und bestimmt auch ordentliche argumente hat um spieler von rapid zu überzeugen.

hättiwari, aber mit einem SD schöttel würd schwab heuer vielleicht in violett spielen.

die frage ist ob ein müller jemals einen boyd oder burgstaller geholt hätte. nix gegen müller, ich denke er ist en guter mann, aber dieses ewige hinhacken auf schöttel nervt auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Rapid Spieler wird vertraglich verhindert, dass diese innerhalb der Ö-Liga wechseln dürfen.

Tun sie dies über Umwege, dann wird dies verteufelt.

Solch ein Vertrag ist für einen Österreichischen Spieler ja schon fast sittenwidrig.

Selber holt man sich von einem Konkurrents Verein einen Spieler.

...jetzt ist das OK.

Schon eine sehr fragwürdige wenn nicht scheinheilige Herangehensweise.

sG

Sabitzer hatte doch kein Verbot im Vertrag innerhalb der Liga zu wechseln. Er hatte lediglich eine Klausel mit der er ohne Rapids Zustimmung ins Ausland wechseln konnte. Das ist ein Riesenunterschied.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?

Rapid Spieler wird vertraglich verhindert, dass diese innerhalb der Ö-Liga wechseln dürfen.

Tun sie dies über Umwege, dann wird dies verteufelt.

Solch ein Vertrag ist für einen Österreichischen Spieler ja schon fast sittenwidrig.

Selber holt man sich von einem Konkurrents Verein einen Spieler.

...jetzt ist das OK.

Schon eine sehr fragwürdige wenn nicht scheinheilige Herangehensweise.

sG

rapid Spieler sind nicht vertraglich gehindert innerhalb der Liga zu wechseln nur ist die ablöse dann höher, red bull hat sabitzer über den Umweg leibzig geholt damit er nur 2 mille kostet also bitte schon richtig schreiben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pour que cette année soit la bonne

Gebts es auf, manche sind einfach verhindert zu denken. Aber nicht vertraglich, sondern geistig..

Aja: Freu mich sehr über den Transfer! Herzlich Willkommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

müllers fähigkeiten allein an der herkunft der neuzugänge festzumachen ist blödsinn.

ja, ein schöttel wär vermutlich auch auf namen wie kainz, schwab oder beric kommen, aber ich schätz müller als einen beinharten feilscher ein der a) ablösesummen drücken kann (oder eben ablöseneteiligungen [stichwort boyd bvb] oder dibon als draufgabe auf sabitzer) und bestimmt auch ordentliche argumente hat um spieler von rapid zu überzeugen.

hättiwari, aber mit einem SD schöttel würd schwab heuer vielleicht in violett spielen.

Der internationale Spielermarkt ist aufgrund unserer besetzten Legionärsplätze(keine ausl.Verträge 2015) die nächste Zeit nicht wirklich interessant!

Daher mit einem Auge bereits auf Spieler wie Djuricin,Walch und Kerhe(ablösefrei 2015)schauen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

wo hat er mit seinem netzwerk geprahlt? vermische journalistenaussagen nicht mit tatsächlichen zitaten

und noch einmal wir haben keinen legionärsplatz mehr frei und gute österreichische spieler die nicht im ausland oder bei red bull kicken sind überschaubar

Kleine Korrektur sonst ok nicht überschaubar sondern unleistbar für einen Österreichischen "Verein".

Mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

rapid Spieler sind nicht vertraglich gehindert innerhalb der Liga zu wechseln nur ist die ablöse dann höher, red bull hat sabitzer über den Umweg leibzig geholt damit er nur 2 mille kostet also bitte schon richtig schreiben

OK., falsch geschrieben.

Rapid versucht, mittels überhöhter Finanzieller Forderungen, einen Wechsel innerhalb Österreichs zu unterbinden.

Einem Österreichischen Spieler sollte ein Wechsel innerhalb Österreichs nicht durch so etwas erschwert oder unmöglich gemacht werden.

Ist doch schön, das Sabitzer in Österreich bleibt.

..aber in dem thread geht es ja eigentlich um Florian Kainz.

Gratulation an Rapid.

Ein wirklich toller Spieler, es fehlt leider nur etwas an der Konstanz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Quantumsuicide

brems dich ein oder wie erledigen das für dich

bearbeitet von Guardiola16

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

kainz wird sich schon etablieren und wenn man wirklich 500k euro bezahlt hat, dann ist das okay. jetzt gilt es den kader zusammenzuschweißen und rasch in die gänge zu bringen. da ist natürlich barisic gefordert. auch vor diesem transfer war ich überzeugt dass wir einen internationalen startplatz erreiche werden und das hat sich logischerweise nicht geändert. es wäre fein, wenn wir nun den stamm längerfristig halten könnten und nur noch korrekturen durchführen müssten, damit uns so eine transferzeit wie heuer nächstes jahr erspart bleibt. selten habe ich so gelitten. das muss ich schon sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

@eminem23: Mit Verlaub, wenn es in einem öffentlichen Forum nicht erlaubt oder gestattet ist, über gewisse Punkte zu "sudern" dann weiß ich auch ned weiter. Vielleicht bin ich dann falsch oder Du. Heißt ja nicht, dass ich die Mannschaft dennoch bedingungslos unterstütz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.