Florian Kainz ist Rapidler


LaDainian

Recommended Posts

  • 3 months later...
i am the god of Hell fire

shfg hat seinerzeit diese statistik sogar angeführt. vor iniesta glaub ich :feier:

aber herausragende leistung natürlich auch von flo, hoff er macht dort nächste saison im grün-weißen dress weiter.

mWn war es ein gewisser Xavi der ihn dann letztendlich auch knapp geschlagen hat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

mWn war es ein gewisser Xavi der ihn dann letztendlich auch knapp geschlagen hat!

Er wurde mWn und nach Transfermarkt.at damals gleichauf mit Xavi 2. und im Jahr vorher (07/08) war er mit 25 Assists klar erster

Edit: http://www.transfermarkt.at/vorlagen/topvorlagengeber/statistik/2011/plus/0?saison_id=2007&art=alle&altersklasse=&yt0=Anzeigen

daher hab ich das ^^

bearbeitet von irgendeiner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

shfg hat seinerzeit diese statistik sogar angeführt. vor iniesta glaub ich :feier:

aber herausragende leistung natürlich auch von flo, hoff er macht dort nächste saison im grün-weißen dress weiter.

Ich weiß, es war der Orf, aber angeblich war es gestern das letzte Spiel vom Flo für uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Ich weiß, es war der Orf, aber angeblich war es gestern das letzte Spiel vom Flo für uns.

Meinst den kommentar vom thomas könig? Der hat doch nur gsagt, dass das womöglich kainz letztes spiel für rapid ist. Oder hat er noch was gsagt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Meinst den kommentar vom thomas könig? Der hat doch nur gsagt, dass das womöglich kainz letztes spiel für rapid ist. Oder hat er noch was gsagt?

wenn es um das Livespiel geht, das war definitiv eine Vermutung von Herrn König, daraus zu schließen das es wirklich sein letztes war ist sehr engstirnig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

wenn es um das Livespiel geht, das war definitiv eine Vermutung von Herrn König, daraus zu schließen das es wirklich sein letztes war ist sehr engstirnig!

Ich hätts auch als reine vermutung interpretiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Wo is mei Kettn?

Vermutung hin oder her - ein Spieler von Kainz' Klasse, der schon im Herbst um ein Haar weg gewesen wäre, wird kaum noch länger zu halten sein. Die aktuellen Meldungen sind wohl eher Signal an Interessenten denn Versicherungen an die eigenen Fans. Ohne jegliche Informationen zum Geschehen lege ich mich fest, dass Kainzinho kommende Saison wo anders kickt. Leider.

Irre ich mich, werden wir Meister :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.