Florian Kainz ist Rapidler


LaDainian

Recommended Posts

Anyone?

kainz wird sich schon etablieren und wenn man wirklich 500k euro bezahlt hat, dann ist das okay. jetzt gilt es den kader zusammenzuschweißen und rasch in die gänge zu bringen. da ist natürlich barisic gefordert. auch vor diesem transfer war ich überzeugt dass wir einen internationalen startplatz erreiche werden und das hat sich logischerweise nicht geändert. es wäre fein, wenn wir nun den stamm längerfristig halten könnten und nur noch korrekturen durchführen müssten, damit uns so eine transferzeit wie heuer nächstes jahr erspart bleibt. selten habe ich so gelitten. das muss ich schon sagen.

mir taugt die transferzeit eigentlich (bis auf beric da hätte ich einen dynamischeren Spieler erhofft) geld eingenommen, hoffnungsvolle Talente, die schon ein paar Bundesligaeinsätze haben "günstig" verpflichtet also da ist etwas großes im entstehen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Deshalb hab ich ja geschrieben man hätte ihn wenn dann gar nicht holen dürfen.

Also wenn Grahovac das hält was sich einige von ihm versprechen dann ist er genau der Transfer denn du da gerade forderst!? :ratlos:

Und vorab, nein, Petsos oder gar Heikkinen waren vor deren Verpflichtung genauso wenig bekannt wie Grahovac.

Bin gespannt was alle schteiben wenn der ein junger Savicevic ist/wird... Das Talent soll er ja angeblich haben ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?

@eminem23: Mit Verlaub, wenn es in einem öffentlichen Forum nicht erlaubt oder gestattet ist, über gewisse Punkte zu "sudern" dann weiß ich auch ned weiter. Vielleicht bin ich dann falsch oder Du. Heißt ja nicht, dass ich die Mannschaft dennoch bedingungslos unterstütz.

man kann sudern aber erst wenn man sieht wie sich die Geschichte entwickelt, wenn ich schon über das essen sudere bevor ich es probiert habe ( um bei der essensmetapher zu bleiben) ist es ein sudern ohne basis einfach nur um zu sudern

bearbeitet von eminem23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

still

die frage ist ob ein müller jemals einen boyd oder burgstaller geholt hätte. nix gegen müller, ich denke er ist en guter mann, aber dieses ewige hinhacken auf schöttel nervt auch.

das war auch kein "contra schöttel" post sondern ein "pro müller" kommentar weil hier öfter geschrieben wurde, dass müller nur spieler verpflichtet die in der ö-bl herumkrebsen und er nicht petsos oder heikkinen 2.0 holt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

mir taugt die transferzeit eigentlich (bis auf beric da hätte ich einen dynamischeren Spieler erhofft) geld eingenommen, hoffnungsvolle Talente, die schon ein paar Bundesligaeinsätze haben "günstig" verpflichtet also da ist etwas großes im entstehen :D

ich war halt o naiv zu glauben dass wir die frühjahrstruppe zusammenhalten könnten. der zerfall hat mich dann schon sehr getroffen. nun folgt der neuaufbau. ich hoffe ein rascher weiterer zerfall bleibt mir erspart. so meinte ich das.

ob nun wirklich noch kohle da ist, weiß ich nicht. gefühlsmäßig denke ich nein. aber darüber will ich gar nicht spekulieren.

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Tut mir leid wenn das "sudern" nicht den Anschein erweckt, objektiv zu sein. Es ist nur immer das selbe. Die Mannschaft etabliert sich, spielt sich ein, ehe, alles was grade laufen kann, um jeden Preis verkauft wird. Ich bin mir sicher, mit der letztjährigen Mannschaft und punktuellen Verstärkungen hätten wir Salzburg in dieser Saison (die schon unglaublich stark sind) zumindest in den direkten Duellen gefährden bzw. weh tun können. Vielleicht nicht über eine ganze Saison hinweg, aber dennoch

bearbeitet von A.D.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Alexander Huber @AlexHuber81 · 2 Std.

nächster transfer: @skrapid verpflichtet florian kainz @sksturm. aufgrund d. ausstiegsklausel fällt @Kainzinho in die kategorie schnäppchen.

Die Frage was für Huber ein Schnäppchen ist?

die frage ist, wie alt ist das bild auf kainzinhos twitterseite.. ich hoffe von 2010 sonst würde ich den gleich mal 2wochen in der kraftkammer einsperren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Mhm... ja ok. Willkommen.

Ich hab ihn in erster Linie als diving cunt im Gedächtnis. Aber Talent hat er. Mal schauen, könnt ja was werden.

Wahrscheinlich können wir uns in Zukunft das gleiche von den Sturmfans anhören wie die Salzburger, bzw. RB, von uns (gezielt die Konkurrenz schwächen, etc.). Auch wenns unzutreffend ist.

bearbeitet von jimmys_bruder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?

Mhm... ja ok. Willkommen.

Ich hab ihn in erster Linie als diving cunt im Gedächtnis. Aber Talent hat er. Mal schauen, könnt ja was werden.

Wahrscheinlich können wir uns in Zukunft das gleiche von den Sturmfans anhören wie die Salzburger von uns.

da kann er vom Steffen auch dazulernen :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...

Willkommen!

Leader scheint er nicht zu sein, aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren.

Nachdem sowohl Beric als auch Kainz mit Freude gekommen sind, bedeutet das wohl, dass sie bei uns deutlich mehr verdienen als bei Sturm.

Ich hoffe, dass wir trotzdem unser strukturelles Defizit in den Griff bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.