Florian Kainz ist Rapidler


LaDainian

Recommended Posts

Da hast du natürlich recht - aber dann muss es auch Alternativ Pläne geben, wie z.b. einen Grahovac gleich wieder um ein Jahr zu verleihen. Aber uns fehlt jetzt auf jeden Fall ein RV und mmn auf ein erfahrener gestandener Spieler, aber wir werden ja sehn.

Nein das ist keine Alternative, die einzige wäre gewesen Grahovac gar nicht zu holen. Da man von ihm scheinbar 100% überzeugt ist, hat man ihn geholt und das nicht um ihn zu verleihen sondern um ihn zum Stammspieler zu machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?

Entschuldigung, aber das ist ein Killerargument. Herr Müller hat seinen Job und die meisten hier haben ihren Job, trotzdem darf man mit manchen Dingen unzufrieden sein bzw. sie hinterfragen. Ich kann auch das Essen in einem Lokal scheiße finden und muss deswegen nicht Jamie Oliver sein.

Der Erfolg wird sich erst zeigen, und ich denke, alle von uns wünschen sich den auch. (Nicht wegen Müller oder Barisic, sondern weil es letztlich um dem Verein geht.)

Und ob man jetzt mit jedem Transfer einverstanden ist oder über manches "sudert", was jedermanns Recht in einem öffentlichen Forum ist, ändert nichts daran, dass jeder normale Fan ab dem nächsten Spiel voll hinter der Mannschaft, und zwar jedem einzelnen, und selbst wenn Grozurek spielt, steht.

In diesem Sinn - willkommen auch Florian Kainz, zeig, was du kannst und dass du dir den Rapid-Dress verdient hast.

Und wenn du mit Beric ähnlich gut harmonierst wie oft bei Sturm, dann passt das schon!

findest du das essen schon bei der bestellung scheiße? mir gehts darum, dass es keine geduld mehr gibt, wie wärs wenn wir mal eine saison vergehen lassen und dann schauen wie sie war, jedes jahr das gleiche, jeder SD ein trottel und im nachhinein ein hero , da platzt mir manchmal der kragen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

welche ansprüche wären das?

Auch mal einen Spieler der Marke - Petsos, Bosko, Heikkinen für kleines Geld auftreiben zu können - ich weiß so etwas tut sich nicht immer auf, aber dennoch erwarte ich mir hier mehr von Müller

bearbeitet von El_aurare

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Das große Problem war einfach, dass uns gleich 3 Offensivstützen verlassen haben und sich Schimpi verletzt hat. Dadurch haben wir erst wieder einen Legionärsplatz benötigt, als schon alle Plätze besetzt waren. Ich glaube Müller war doch etwas überrascht ob dem starken Abwanderungswillen von Burgi, Sabizer und Boyd.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?

Und ja wir haben gute österreichische Talente geholt, anstelle von Burgstaller, Sabitzer, Boskovic und Trimmel. Erkennt irgendwer den Fehler im wahrlich durchdachten Konzept?

und wieder eine topmeldung von dir, was waren trimmel, sabitzer oder burgstaller BEVOR sie zu uns kamen? gute, österreichische talente aber des vergess ma schnell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein das ist keine Alternative, die einzige wäre gewesen Grahovac gar nicht zu holen. Da man von ihm scheinbar 100% überzeugt ist, hat man ihn geholt und das nicht um ihn zu verleihen sondern um ihn zum Stammspieler zu machen.

Das Problem ist aber, dass wir auf seiner Position eig keinen großen Bedarf haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?

Auch mal einen Spieler der Marke - Petsos, Bosko, Heikkinen für kleines Geld auftreiben zu können - ich weiß so etwas tut sich nicht imma auf, aber dennoch warte ich mir hier mehr von Müller

und dafür gibts du ihm genau 2 monate zeit? sehr nett....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Müller kann ein noch so großes Netwerk haben - wenn kein Legionärsplatz mehr frei ist, nützt das auch nichts.

es war ja ein platz frei. Doch der wurde mit doenas Empfehlung belegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

findest du das essen schon bei der bestellung scheiße? mir gehts darum, dass es keine geduld mehr gibt, wie wärs wenn wir mal eine saison vergehen lassen und dann schauen wie sie war, jedes jahr das gleiche, jeder SD ein trottel und im nachhinein ein hero , da platzt mir manchmal der kragen

Da hast du schon Recht - drum auch der Hinweis, dass man Erfolg oder Misserfolg weder von Müller noch von Kainz vor dem Essen feststellen kann. Also hoffen wir das Beste und tragen halt als Fans unseren Teil dazu bei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?

Da hast du schon Recht - drum auch der Hinweis, dass man Erfolg oder Misserfolg weder von Müller noch von Kainz vor dem Essen feststellen kann. Also hoffen wir das Beste und tragen halt als Fans unseren Teil dazu bei.

genau so ist es, geben wir dem ganzen werkl ein wenig zeit und supporten unsere spieler was das zeug hält

Wo hab ich das geschrieben? Ich habe gesagt "bisher eher mau" - natürlich lasse ich mich gerne noch positiv überraschen!

müller ist 2 monate im amt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem ist aber, dass wir auf seiner Position eig keinen großen Bedarf haben.

Deshalb hab ich ja geschrieben man hätte ihn wenn dann gar nicht holen dürfen.

Auch mal einen Spieler der Marke - Petsos, Bosko, Heikkinen für kleines Geld auftreiben zu können - ich weiß so etwas tut sich nicht immer auf, aber dennoch erwarte ich mir hier mehr von Müller

Also wenn Grahovac das hält was sich einige von ihm versprechen dann ist er genau der Transfer denn du da gerade forderst!? :ratlos:

Und vorab, nein, Petsos oder gar Heikkinen waren vor deren Verpflichtung genauso wenig bekannt wie Grahovac.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.