Florian Kainz ist Rapidler


LaDainian

Recommended Posts

Surft nur im ASB

green65, on 22 Jul 2014 - 22:39, said:snapback.png

und wer bist du ?

Vom Namen her Goldständers kleiner Bruder?

:lol: :lol: :lol:


An alle die sich auf Müller eingeschossen haben, und meinen, für das alles brauchen wir ihn ja nicht: Ja, natürlich kann man die Kaderplanung und Zusammenstellung zurecht kritisieren, aber 1. glaubt ihr, jeder SD spaziert einfach so ins Admira oder Sturm Büro und schafft es dann auch, diese Spieler zu vernünftigen Preisen zu holen, nur weil sie in Österreich spielen? Es hat bisher (bei Kainz weiß man es noch nicht) kein Spieler eine AK, schafft das auch jeder?? Alle Neuzugänge haben mindestens einen 3 Jahres Vertrag, auch das hättet ihr alle geschafft! Und 2., wer glaubt, ein SD ist nur für die Spieler zuständig und wenn die nicht passen, ist seine ganze Arbeit schlecht, irrt auch nicht gerade wenig.

Also an alle, die sich von einem Müller in seiner ersten Transferzeit Wunderdinge erwartet haben: Kommt wieder runter, kritisiert ihn im Rahmen, weil er ist sicher nicht frei von jeder Schuld, aber sich herstellen und meinen, für diese Transfers braucht man keinen Müller, und sehr unseriös und peinlich in meinen Augen.

Btw: Willkommen Florian Kainz :RiedWachler: In Anbetracht der Alternativen ein guter Wechsel

unse SD ist schwer in ordnung und ein beinharter verhandler. auch kainz hat keine ausstiegsklausel im vertrag :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

bin gespannt, was er wirklich draufhat.

Für sturm aber irgendwie bitter und mit jedem leistungsträger der geht, werden sich die verbliebenen auch ihren teil denken. nicht dass die Erste Liga noch "attraktiver" wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HipHop nur Grün

Wenns es wirklich bei 300k bleiben sollte ist Kainz ein super Transfer. Wünsche ihm viel Erfolg beim geilsten Club der Welt!

empfinde es eigentlich nur ich als ziemliche frechheit, dass sich wien energie (neben dem ohnehin absolut grässlichen batzen vorne) auch noch mal hinten oben platziert hat?

Unser Trikot ist sowieso schon von jeglicher Werbung verunstaltet :fuckthat:

Vorallem das Kamper-Logo schaut furchtbar aus, dieser weiße Balken..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.