Florian Kainz ist Rapidler


LaDainian

Recommended Posts

Posting-Maschine

Der werte LG muss damit spätestens 2015 beim SK Rapid Wien Geschichte sein.

Es tut mir ja schon leid, wie oft ich verbal auf den hinhau, aber er hat für mich einfach bis auf 1 Auswärtsspiel in Salzburg nichts gezeigt und nicht die Qualität für uns. Deswegen hoffe ich Kainz > Schobesberger > LG am linken Flügel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Bei Kainz besteht die Hoffnung das er aufgrund seiner Sturmvergangenheit mit Beric gut harmoniert!

War das gerade echt ein optimistischer Post von trifon?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn Grahovac das hält was sich einige von ihm versprechen dann ist er genau der Transfer denn du da gerade forderst!? :ratlos:

Und vorab, nein, Petsos oder gar Heikkinen waren vor deren Verpflichtung genauso wenig bekannt wie Grahovac.

Bitte was? Grahovac kam ja ned weil er dem Müller ins Aug gesprungen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Glaube nicht, dass uns der Spielertyp Kainz in der momentanen Situation viel weiterhelfen kann ... Hätten was Anderes gebraucht, aber leider war aufgrund des Ö-Topf nichts Besseres möglich. Schlussendlich wars wohl die beste Verpflichtung, die möglich war (von der Spielerqualität her). Somit willkommen, F. Kainz. Hoffe, Zocki schafft es nun, sämtliche "Zniachtln" in ein System zu bringen, das funktioniert. Denn eines ist klar, wir werdens künftig spielerisch lösen müssen, über den Zweikampf werden wir eher ned durchkommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte was? Grahovac kam ja ned weil er dem Müller ins Aug gesprungen ist.

Ja und, wen interessiert das? Weißt du wem Heikkinen oder Petsos ins Auge gesprungen sind?? Die Verantwortung trägt Müller für den Transfer, völlig egal ob er sich als positiv oder negativ herausstellt. Und wenn er positiv ist dann ist es genau solch ein Transfer wie du ihn gerade vorher gefordert hast, also wo ist das Problem!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Bitte was? Grahovac kam ja ned weil er dem Müller ins Aug gesprungen ist.

Ein anderer SD hätte vielleicht auf die Meinung von Dannyo nix gehalten. Also den Grahovac zu 100% dem dannyo zuzuschreiben halte ich nicht für richtig. Sportdirektoren sind ja nicht primär zum Suchen von Spielern da. Das verwechseln einige immer wieder. Als nächstes wird Müller kritisiert weil er einen Spieler holt, den der neue Scout empfohlen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Na dann wünsch ich dem Burschen natürlich alles Gute bei uns.

Zudem hoffe ich dass der Junge damit auch entsprechend motiviert ist.

Dürfte ja bei Sturm hin und wieder solche Probleme gegeben haben.

Aber er ist jung und startet bei mir ohne Altlasten bei 0.

Auf gehts!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

herzlich willkommen! bist ein kicker, so einen können wir brauchen! vielleicht legst du noch ein wenig "schmalz" zu damit du noch robuster wirst. und vergiss nicht: rapid hat dich als kicker geholt, nicht als diva, beleidigte leberwurst oder sterbenden schwan...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Rapid Spieler wird vertraglich verhindert, dass diese innerhalb der Ö-Liga wechseln dürfen.

Tun sie dies über Umwege, dann wird dies verteufelt.

Solch ein Vertrag ist für einen Österreichischen Spieler ja schon fast sittenwidrig.

Selber holt man sich von einem Konkurrents Verein einen Spieler.

...jetzt ist das OK.

Schon eine sehr fragwürdige wenn nicht scheinheilige Herangehensweise.

sG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.