Werbeeinblendungen


Pimperlhuber

Recommended Posts

Workaholic
Chrisu73 schrieb vor 13 Minuten:

Die Werbung ist mittlerweile wieder unerträglich! Bitte um Hilfe! Danke.

Du darfst dem ASB einfach keine Berechtigungen erteilen.

Bei mir kam heute das Fenster am PC und kurz darauf am Handy. Wenn du nichts zulässt kommt auch keine Werbung.

@schlogmikekann dir das sicher genauer erklären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Chrisu73 schrieb vor 29 Minuten:

Die Werbung ist mittlerweile wieder unerträglich! Bitte um Hilfe! Danke.

 

rapidwien21 schrieb vor 15 Minuten:

Du darfst dem ASB einfach keine Berechtigungen erteilen.

Bei mir kam heute das Fenster am PC und kurz darauf am Handy. Wenn du nichts zulässt kommt auch keine Werbung.

@schlogmikekann dir das sicher genauer erklären.

Jungs sorry! Es is Derbywoche, da müsst ihr jetzt durch und von heute weg leiden.. :augenbrauen:

 

Na ohne scheiß, find den gesuchten Button auch nicht mehr. Heute sind bei mir mal wieder die Privatsphäre Einstellungen gekommen und da ist es wichtig ALLES ABLEHNEN. 

Mehr kann ich momentan nicht sagen, leider. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Bitte wo find ich im mobilen Browser diese Cookie Settings -

hab mich verklickt und alles angenommen und werd grad komplett wahnsinnig vor Werbung 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
iderf schrieb vor 15 Minuten:

Bitte wo find ich im mobilen Browser diese Cookie Settings -

hab mich verklickt und alles angenommen und werd grad komplett wahnsinnig vor Werbung 

ich glaub am besten ist wenn man wartet bis die mal wieder von selber eingeblendet werden, was alle paar tage mal vorkommt.

sollte das mit dem cookie verweigern aber passen ... dann, dann :sehrnervoes: ... admins hassen diesen trick. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
iderf schrieb am 9.5.2023 um 22:53 :

Bitte wo find ich im mobilen Browser diese Cookie Settings -

hab mich verklickt und alles angenommen und werd grad komplett wahnsinnig vor Werbung 

Lösch mal die Cookies, dann sollte es gehen.(Einstellungen - Datenschutz und Sicherheit)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 2 weeks later...
ASB-Messias
Sendepause schrieb vor 25 Minuten:

Nichts geht über seriöse Werbung im ASB :D
Damit meine ich jetzt das Dingen in der Mitte, nicht das links und rechts am Bildrand :laugh:

spacer.png

Da hat der Algo wohl erkannt, wo es Nachholbedarf bei dir gibt. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sendestörung

So, nun aber ein ernstgemeintes Thema: Kann man diese dänliche Siemens-Werbung irgendwie anders platzieren? Nimmt ohnehin schon genug Platz ein. Gerade jedoch lag eine Siemens-Werbefläche übergroß über den "Antworten"-Button und konnte die Antwort nicht absenden. Musste die Seite neu laden, um überhaupt meine Antwort absenden zu können. Das ist ärgerlich und geht gar nicht :redangry:

 

EDIT: Ist gerade wieder aufgetreten. Zwar nicht so ungünstig, wie zuvor. Aber dennoch störend, weil man nichts machen kann außer F5 zu drücken

spacer.png

bearbeitet von Sendepause

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sendepause schrieb am 29.7.2023 um 13:18 :

So, nun aber ein ernstgemeintes Thema: Kann man diese dänliche Siemens-Werbung irgendwie anders platzieren? Nimmt ohnehin schon genug Platz ein. Gerade jedoch lag eine Siemens-Werbefläche übergroß über den "Antworten"-Button und konnte die Antwort nicht absenden. Musste die Seite neu laden, um überhaupt meine Antwort absenden zu können. Das ist ärgerlich und geht gar nicht :redangry:

 

EDIT: Ist gerade wieder aufgetreten. Zwar nicht so ungünstig, wie zuvor. Aber dennoch störend, weil man nichts machen kann außer F5 zu drücken

spacer.png

Danke fürs Posten und den Screenshot! Dass sich dieser Mittelbalken da auf den Content legt sollte natürlich nicht sein. Habe das der Vermarktung weitergegeben.
Diese Werbeform wird aktuell extrem angefragt, nicht nur bei uns, praktisch auf allen Portalen. Ich persönlich finde sie nicht so schlimm - wenn nicht gerade sowas passiert wie im Screen oben, was natürlich nicht geht - aber ich verstehe, dass es ungewohnt ist.Sie bringt im Vergleich zu den anderen Werbeformen einen deutlich höheren TKP, weshalb wir es uns nicht leisten können/wollen, auf die Werbeform zu verzichten.
Habe den Vermarkter informiert, dass die Werbeform Probleme macht!

My-name-is-Earl schrieb vor 3 Stunden:

Schon wieder "EXXPRESS" Werbung gesehen. Ich dachte die gibt es übers ASB nicht mehr? :( @Dannyo@Steffo@Heikki

Sollten wir bei Google geblockt haben - wahrscheinlich sind sie aber durchgerutscht irgendwie. Gebe auch dem Vermarkter Bescheid!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.