Werbeeinblendungen


Pimperlhuber

Recommended Posts

I'll be back!
mazunte schrieb vor 4 Stunden:

Dieser da wäre?

abp ... hab den glaub i aber am handy net, auch um arbeitsspeicher zu sparen. brauch den dort auch eher selten.

trotzdem kann's ja net sein dass da die landesbekannten scam-klassiker in punkto-onlinewerbung plötzlich auch im ASB, vorerst nur am handy, auftauchen. da geht's dann schon auch um's prinzip.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Iniesta schrieb vor 1 Minute:

abp ... hab den glaub i aber am handy net, auch um arbeitsspeicher zu sparen. brauch den dort auch eher selten.

trotzdem kann's ja net sein dass da die landesbekannten scam-klassiker in punkto-onlinewerbung plötzlich auch im ASB, vorerst nur am handy, auftauchen. da geht's dann schon auch um's prinzip.

Den Adblock Pro hab ich am Iphone & auf den Rechnern uBlock Origin. Keine Werbung;
Tja das sollten die Chefe's ev. mal etwas überdenken bzw. mit den Betreibern des Boards mal reden. Allerdings oft nicht so einfach ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
mazunte schrieb am 12.1.2024 um 21:34 :

Den Adblock Pro hab ich am Iphone & auf den Rechnern uBlock Origin. Keine Werbung;
Tja das sollten die Chefe's ev. mal etwas überdenken bzw. mit den Betreibern des Boards mal reden. Allerdings oft nicht so einfach ...

mir geht's da nicht um die werbung, aber wie komm ich dazu dass dann gleich scammer* hier "werbung" machen können? das kann's ja echt nicht sein.

* ich glaub der fake-assinger war's.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Iniesta schrieb vor 7 Stunden:

mir geht's da nicht um die werbung, aber wie komm ich dazu dass dann gleich scammer* hier "werbung" machen können? das kann's ja echt nicht sein.

* ich glaub der fake-assinger war's.

Ich kann Dir dazu eigentlich nichts sagen, weil wie erwähnt ich von dem ganz Kack nichts mitbekomme. Am besten den Steffo anschreiben würde ich meinen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Iniesta schrieb vor 18 Stunden:

mir geht's da nicht um die werbung, aber wie komm ich dazu dass dann gleich scammer* hier "werbung" machen können? das kann's ja echt nicht sein.

* ich glaub der fake-assinger war's.

Du glaubst etwa nicht dass Assinger in der Werbepause (!) der Millionen-Show erzählt wie man mit Bitcoins noch leichter zum Millionär werden kann als in seiner Show und der ORF just in dem Moment vergisst das Mikrofon abzudrehen?

Mit so einem Anti-Mindset wird es halt schwer für dich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
ooeveilchen schrieb vor 1 Stunde:

Du glaubst etwa nicht dass Assinger in der Werbepause (!) der Millionen-Show erzählt wie man mit Bitcoins noch leichter zum Millionär werden kann als in seiner Show und der ORF just in dem Moment vergisst das Mikrofon abzudrehen?

Mit so einem Anti-Mindset wird es halt schwer für dich. 

ich glaub dem armin wolf seine anlagetipps noch eher. :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ooeveilchen schrieb vor 2 Stunden:

Du glaubst etwa nicht dass Assinger in der Werbepause (!) der Millionen-Show erzählt wie man mit Bitcoins noch leichter zum Millionär werden kann als in seiner Show und der ORF just in dem Moment vergisst das Mikrofon abzudrehen?

Mit so einem Anti-Mindset wird es halt schwer für dich. 

Könnte den Assing Arminer schwer auf die Palme bringen;

Iniesta schrieb vor einer Stunde:

ich glaub dem armin wolf seine anlagetipps noch eher. :davinci: 

Bleib beim Teletext.
Dein Rechner dürfte ev. eine Virenschleuder sein;

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BuchiRapid schrieb vor 6 Stunden:

Da is er immer noch / wieder. @Steffo / @Dannyo

IMG_0085.png

Werden es weitergeben, brauchen aber die Ziel-URL bitte, auf die die Werbung geht. Musst nicht klicken, rechte Maustaste und dann Link kopieren.

 

Iniesta schrieb am 15.1.2024 um 00:52 :

mir geht's da nicht um die werbung, aber wie komm ich dazu dass dann gleich scammer* hier "werbung" machen können? das kann's ja echt nicht sein.

* ich glaub der fake-assinger war's.

Diese Werbung wurde glaube ich über Google AdSense geliefert. Es ist nicht so, dass wir da von vornherein auswählen können, wer bei uns schaltet und manchmal rutscht dann eben sowas durch, was sicherlich auch gegen die Google-Werberichtlinien verstößt und niemals ausgeliefert werden dürfte. Ist ein Katz- und Maus-Spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
Steffo schrieb am 19.1.2024 um 14:46 :

Werden es weitergeben, brauchen aber die Ziel-URL bitte, auf die die Werbung geht. Musst nicht klicken, rechte Maustaste und dann Link kopieren.

 

Diese Werbung wurde glaube ich über Google AdSense geliefert. Es ist nicht so, dass wir da von vornherein auswählen können, wer bei uns schaltet und manchmal rutscht dann eben sowas durch, was sicherlich auch gegen die Google-Werberichtlinien verstößt und niemals ausgeliefert werden dürfte. Ist ein Katz- und Maus-Spiel.

ich mach euch eh nicht per se nen vorwurf. wollte primär meinen rant rauslassen und der mazunte hat mit seiner antwort auch nicht unbedingt dazu beigetragen dass ich mich beruhigt hab.

hatte vor einigen tagen eh sicherheitsprobleme auf meiner privaten e-mail-adresse, kann durchaus sein dass ich da mal versehentlich auf diese werbung geklickt hab als ich mit dem handy online war und das ganze dann eben über diese fake-werbungen mit assinger, weichselbraun, etc. gelaufen ist. :raunz:

auf youtube hast diese beidl-werbung ja auch permanent. dort verwend ich den adblock aber nur anlassbezogen bei professionellen seiten (die kleinen content-creator brauchen das geld ja) und wenn videos zuviele werbeunterbrechungen enthalten.

bearbeitet von Iniesta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Iniesta schrieb vor 20 Stunden:

ich mach euch eh nicht per se nen vorwurf. wollte primär meinen rant rauslassen und der mazunte hat mit seiner antwort auch nicht unbedingt dazu beigetragen dass ich mich beruhigt hab.

Na klar; Fazit?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
mazunte schrieb vor 2 Stunden:

Na klar; Fazit?

dasst a dodl bist und ich jetzt auf meiner haupt-email-adresse 1 lästige 2-weg-authentifizierung hab (is wahrscheinlich gscheiter so, aber lästig isses dennoch). :busserl: :RiedWachler: 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Iniesta schrieb vor 11 Stunden:

dasst a dodl bist und ich jetzt auf meiner haupt-email-adresse 1 lästige 2-weg-authentifizierung hab (is wahrscheinlich gscheiter so, aber lästig isses dennoch). :busserl: :RiedWachler: 

 

Du bist wahrlich ein Opfer. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
ooeveilchen schrieb am 29.1.2024 um 12:17 :

Das ASB zuckt aktuell aufgrund der ladenden Werbung mehr als der Beidl eines polnischen LKW-Fahrers in einem Fernfahrerpuff an der tschechischen Grenze. 

Unglaublich und beinahe unverwendbar. 

bist du polnischer fernfahrer oder arbeitest du im horizontalen gewerbe? :gruebel: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.