Werbeeinblendungen


Pimperlhuber

Recommended Posts

  • 2 weeks later...
Im ASB-Olymp

Die mobile Browserversion am Handy ist bzgl. Werbeeinblendungen noch immer ein Ärgernis und nicht wirklich zu verwenden. Vermindert meine Boardnutzung massiv, da ich es nur mehr am Rechner verwende. Schade, dass ihr da das Fintuning nicht so hinbekommt, dass eine vernünftige Nutzung möglich ist.

Auf einem Samsung Galaxy S7:

Screenshot_20220715-203604_Chrome.jpg

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Jetzt will ich grad posten wie mich die Otto Matratzen Werbung am Vormittag aufgeregt hat. Nämlich direkt doppelt

0838711F-9727-475B-AB14-4E1407F0243C.png

Und was bekomme ich jetzt als ich es poste? Otto Werbung auf die ganze Seite

C7DD1F75-A267-4E17-B9C1-F9204188CAF4.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
Lensch schrieb vor 5 Stunden:

Jetzt will ich grad posten wie mich die Otto Matratzen Werbung am Vormittag aufgeregt hat. Nämlich direkt doppelt

0838711F-9727-475B-AB14-4E1407F0243C.png

Und was bekomme ich jetzt als ich es poste? Otto Werbung auf die ganze Seite

C7DD1F75-A267-4E17-B9C1-F9204188CAF4.png

den algorhythmus austricksen in dem du neckermann, universal, etc. erwähnst oder motto, lotto, toto, ... :lol: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

geht mir zwar auch auf den Arsch, wenn eine Seite gefühlt eine halbe Minute benötigt um fertig geladen zu werden - und dadurch herumspringt wie ein zickiges Manderl, aber die meisten Probleme hier kann ich weder auf Windoof-Clients, noch auf mobilen Geräten (iOS oder Android) nachvollziehen.
Ohne großartiger Zusatzsoftware.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sockn schrieb vor 36 Minuten:

geht mir zwar auch auf den Arsch, wenn eine Seite gefühlt eine halbe Minute benötigt um fertig geladen zu werden - und dadurch herumspringt wie ein zickiges Manderl, aber die meisten Probleme hier kann ich weder auf Windoof-Clients, noch auf mobilen Geräten (iOS oder Android) nachvollziehen.
Ohne großartiger Zusatzsoftware.

Hab diesbezüglich den AdBlock Pro installiert und hab diese ganzen Troubles nicht. Allerdings gehe ich gefühlte 5x im Jahr mit dem Eiphone auf's Asb. Saugt wie der Teufel Energie, sprich den Akku leer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.