Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content
Pimperlhuber

Werbeeinblendungen

405 posts in this topic

Recommended Posts

Ich habe mir gedacht wenn ich mich anmelde verschwindet dieser Unfug. Jetzt sind die Einblendungen aber immer noch da. Dislike.

Edited by Pimperlhuber

Share this post


Link to post
Share on other sites

Banner war nur temporär drin, weil werbetechnisch ein bisschen etwas getestet werden musste. Ist momentan wieder draußen.

Aber mal abgesehen davon, dass uns klar ist, dass dieser Banner nicht gerade superbeliebt ist: Bitte, Leute, verschlechtert das euer Leben wirklich derartig? In einer Menge Foren gibt es diese Werbeform und mir als User ist es ziemlich wurscht, dass sie da ist. Aber vielleicht sehe ich das auch nur ein bisschen anders, weil ich weiß, wie schwierig es ist, ein sehr großes Board am Leben zu erhalten. Das hier kostet ja Monat für Monat eine ganze Stange und irgendwo muss die Kohle auch reinkommen... vielleicht solltet ihr das manchmal auch so sehen, wenn ihr wieder kurz vorm Herzkasperl steht wegen eines Banners, der euch sicher nicht beisst...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Werbeeinblendungen zwischen posts?

Absolutes No-Go. Foren mit solchen Werbeeinschaltungen werden boykottiert.

Va: Adblocker vermiesen das Geschäft - nur ist der Weg nicht den Usern die diese nicht verwenden NOCH mehr Banner aufs Aug zu drücken sondern dir Werbung so zu schalten, dass sie nicht stört und man zB sogar Ausnahmen bei Adblock macht.

Jede Seite die in normalem Umfang Werbung schaltet und diese benötigt wird von mir aus dem Adblock entfernt... aber wenns so überhand nimmt, dann bleibt dieser natürlich aktiviert

Share this post


Link to post
Share on other sites

Vor allem hab ich gelesen dass irgendwer Thai Girls Sex einblendungen hatte, das muss echt nicht sein oder?

Wenn so etwas ist, bitte unbedingt gleich einen Screenshot an mich. Das darf natürlich nicht sein.

Bzgl. "zu viel Werbung": Wir wissen, dass wir die Sache mit der Werbung nicht perfekt gelöst haben und, dass das Board durchaus überladen ist. Momentaner Plan: Im Laufe des Jahres wird die neueste Version des Invision Power Board (4.0) vorgestellt, dann müssen wir wieder komplett neu skinnen etc. - und das werden wir mit Spezialisten machen, damit alles genau dort ist, wo es hingehört.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also ich meine die Banner zwischen den Posts oder besser gesagt in den Posts. So was ist total nervig. Ich dachte mit dem Anlegen eines Accounts wär ich die los. Auf der Startseite kann ich damit leben.

Sind eh nimmer da...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...