Pimperlhuber Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2014 (bearbeitet) Ich habe mir gedacht wenn ich mich anmelde verschwindet dieser Unfug. Jetzt sind die Einblendungen aber immer noch da. Dislike. bearbeitet 9. Juli 2014 von Pimperlhuber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2014 Da werden sich wohl ein paar Leute zusammenreden müssen und eine Alternative zum ASB schaffen! So ist dieser Saftladen nicht mehr Tragbar nicht falsch verstehen es ist klar das Werbung sein muss aber nicht so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2014 Banner war nur temporär drin, weil werbetechnisch ein bisschen etwas getestet werden musste. Ist momentan wieder draußen. Aber mal abgesehen davon, dass uns klar ist, dass dieser Banner nicht gerade superbeliebt ist: Bitte, Leute, verschlechtert das euer Leben wirklich derartig? In einer Menge Foren gibt es diese Werbeform und mir als User ist es ziemlich wurscht, dass sie da ist. Aber vielleicht sehe ich das auch nur ein bisschen anders, weil ich weiß, wie schwierig es ist, ein sehr großes Board am Leben zu erhalten. Das hier kostet ja Monat für Monat eine ganze Stange und irgendwo muss die Kohle auch reinkommen... vielleicht solltet ihr das manchmal auch so sehen, wenn ihr wieder kurz vorm Herzkasperl steht wegen eines Banners, der euch sicher nicht beisst... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2014 Werbeeinblendungen zwischen posts? Absolutes No-Go. Foren mit solchen Werbeeinschaltungen werden boykottiert. Va: Adblocker vermiesen das Geschäft - nur ist der Weg nicht den Usern die diese nicht verwenden NOCH mehr Banner aufs Aug zu drücken sondern dir Werbung so zu schalten, dass sie nicht stört und man zB sogar Ausnahmen bei Adblock macht. Jede Seite die in normalem Umfang Werbung schaltet und diese benötigt wird von mir aus dem Adblock entfernt... aber wenns so überhand nimmt, dann bleibt dieser natürlich aktiviert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2014 Vor allem hab ich gelesen dass irgendwer Thai Girls Sex einblendungen hatte, das muss echt nicht sein oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2014 Vor allem hab ich gelesen dass irgendwer Thai Girls Sex einblendungen hatte, das muss echt nicht sein oder? Wenn so etwas ist, bitte unbedingt gleich einen Screenshot an mich. Das darf natürlich nicht sein. Bzgl. "zu viel Werbung": Wir wissen, dass wir die Sache mit der Werbung nicht perfekt gelöst haben und, dass das Board durchaus überladen ist. Momentaner Plan: Im Laufe des Jahres wird die neueste Version des Invision Power Board (4.0) vorgestellt, dann müssen wir wieder komplett neu skinnen etc. - und das werden wir mit Spezialisten machen, damit alles genau dort ist, wo es hingehört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2014 Wenn so etwas ist, bitte unbedingt gleich einen Screenshot an mich. Das darf natürlich nicht sein. Gut sollt ich's nochmal wo lesen/den Beitrag zufällig finden sag ich's demjenigen Muss super gewesen sein in der Arbeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2014 Gut sollt ich's nochmal wo lesen/den Beitrag zufällig finden sag ich's demjenigen Muss super gewesen sein in der Arbeit Ich hab das mal erwähnt, Screenshot vom Icy ist hier: http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/72633-technische-probleme-mit-dem-neuen-asb/?view=findpost&p=6472271 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pimperlhuber Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2014 Also ich meine die Banner zwischen den Posts oder besser gesagt in den Posts. So was ist total nervig. Ich dachte mit dem Anlegen eines Accounts wär ich die los. Auf der Startseite kann ich damit leben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2014 Also ich meine die Banner zwischen den Posts oder besser gesagt in den Posts. So was ist total nervig. Ich dachte mit dem Anlegen eines Accounts wär ich die los. Auf der Startseite kann ich damit leben. Sind eh nimmer da... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2014 Wenn so etwas ist, bitte unbedingt gleich einen Screenshot an mich. Das darf natürlich nicht sein. hatte ich auch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2014 hatte ich auch! Same here. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2014 zu den thais gesellt sich jetzt auch noch eine seite mit russischen damen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2014 SCREENS bitte!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2014 SCREENS bitte!!! Screen vom iceman 6 Posts oben hast gesehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts