Recommended Posts

Rapid. Immer. Überall.

Soll die Austria bitte ihre Werbung schalten, wenn sie meinen (auch wenns sicher nicht ihr ASB ist..), aber kann man das wenigstens so steuern, dass ich das ned sehen muss im Rapid Channel?

image.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 months later...
Morpheno schrieb vor 18 Minuten:

die ständige Burger King Werbung über den gesamten Screen nervt extrem :facepalm: 

Wollt gerade das gleiche schreiben...sie wird unsichtbar und danach findest das Xerl nicht mehr....

Mega geil ists wenn du einen Beitrag schreibst und die BurgerKing Werbung 3x kommt:angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Das Problem hatte ich auch gerade - selbst wenn diese komische Überlagerung dann zu ist, konnte ich keinen Thread mehr anklicken bzw. anklicken schon - aber anstatt dass ich in den Thread kam, öffnetet sich die Burger King Seite. Habe das mehrfach probiert.

PC mit Google Chrome 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SturmUndDrang schrieb vor 3 Stunden:

image.png

Nicht mehr benützbar. Genau 10% des Screens sind lesbar. Bringt das so viel Kohle, macht das die Betreiber wirklich so viel reicher?

Nein, wir wollen solche Werbungen auch nicht, können diese aber nicht vorweg ausschließen, sondern nur reagieren wenn wir sowas sehen bzw. darauf aufmerksam gemacht werden. Unser Vermarkter hat die Werbung gefunden und ich hoffe sie wird bald entfernt von der Agentur.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag