Terrence Boyd war Rapidler


Silva

Recommended Posts

living legend

auf meinem nicht :fuckthat: und sorry an stepdriver, elwood, toby, filippinho :fuckthat:

mich würden nur jovanovic oder burgstaller schockieren :winke:

Alles gute bei deiner übernächsten Station Terrence, nach diesem Scheiss Konzern. Bei diesem Drecksgeschwür kann ich dir einfach nichts Gutes wünschen :kotz: :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Man muss das ganze auch einmal von der positiven Seite betrachten.

Red Bull kauft uns halbwegs gute Spieler ab um uns sportlich zu schwächen, wir schwächen die dafür finanziell. Es mögen zwar nur kleine Nadelstiche sein, aber die tun auch ganz schön weh!

Nachdem keiner mehr lange bei uns spielt, brauch ich mir keine Namen mehr merken. Fällt mir ohnehin schwer.

Und außerdem lernt man viele neue Leute kennen. Rapid hat bis auf ein paar Ausnahmen also immer ein frisches Gesicht.

Also dann, tschüss dingsbums, und herzlich Willkommen neuer dingsbums. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Man muss das ganze auch einmal von der positiven Seite betrachten.

Red Bull kauft uns halbwegs gute Spieler ab um uns sportlich zu schwächen, wir schwächen die dafür finanziell. Es mögen zwar nur kleine Nadelstiche sein, aber die tun auch ganz schön weh!

Nachdem keiner mehr lange bei uns spielt, brauch ich mir keine Namen mehr merken. Fällt mir ohnehin schwer.

Und außerdem lernt man viele neue Leute kennen. Rapid hat bis auf ein paar Ausnahmen also immer ein frisches Gesicht.

Also dann, tschüss dingsbums, und herzlich Willkommen neuer dingsbums. :D

die merken des finanziell ned mal ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Baba und danke für deinen Einsatz.

Was man so hört waren es mindestens 2 Millionen Euro, hätte nie gedacht, dass wir für ihn mal soviel bekommen.

Stimmt und wenn ein guter ersatz Verpflichtet wird dann sind wir schon ganz gut ausgestiegen mit boyd das ist schon eine menge geld die wir mit ihm gewinn gemacht haben!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt und wenn ein guter ersatz Verpflichtet wird dann sind wir schon ganz gut ausgestiegen mit boyd das ist schon eine menge geld die wir mit ihm gewinn gemacht haben!!!

Ich bin zwar RBS-Fan, aber aus Sicht des österr. Fußballs finde ich es schade, dass Rapid alle drei Top-Offensivspieler verloren hat. Österreich braucht die Pkt. in der Fünfjahreswertung und von St. Pölten und Grödig kann man das nicht erwarten. Daher liegt die Hoffnung neben RBS natürlich auf Rapid. Da aber bei euch jetzt auch noch Boyd weg ist, wird es schwer, weil ein Nachfolger erst einmal reinfinden muss und die Quali-Spiele sind halt relativ früh in der Saison.

Ich weiß, das ist schwer zu akzeptieren, aber seht es auch irgendwie als Kompliment guter Arbeit, wenn Rangnick sich dazu befehligt fühlt, der Konkurrenz die Leute wegzukaufen. Vorher hat er nur im Ausland gesucht, jetzt bei Rapid, weil dort eben gut gearbeitet wird mit jungen Spielern. Mit eurem Team hatten wir in den letzten zwei Jahren im Großen und Ganzen in jedem Spiel große Probleme, weil aggressiv gegen den Ball gearbeitet wird und die Philosophie schon ähnlich ist, wie jene von Salzburg/Leipzig.

Trotzdem hoffe ich, um zum Abschluss zu kommen, dass Rapid einen starken Ersatz findet und in die EL-Gruppe kommt. Ich bin auch davon überzeugt, dass die Liga wieder spannender wird. So viel Vorsprung werden wir sicher nicht mehr haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Zuerst mal danke für dein Posting.

Aber ihr bezahlt ja keine Pfifferlinge, uns hilft das schon auch weiter.

Die einzige Frage ist halt inwiefern sich Spieler innerhalb maximal 2 Saisonen einfügen können bei Rapid ,denn sollten sie das tun dann öffnet Salzburg wieder mal locker flockig die Geldbörse.

Kann man sehen wie man will förderlich für den Rapid Fan ist dieses Konstrukt nicht und ich hoffe dass man seitens der Uefa auf solche Fälle eingeht, in welcher Form auch immer.

Letztendlich ist das Wettbewerbsverzerrung ganz egal wie gut oder schlecht die Nachverpflichtung einschlägt.

Gut und schön wenn Spieler mit Perspektive von euch verpflichtet werden aber leider ist dass nicht immer der Fall, man hat halt sehr schwer den Eindruck dass man hauptsächlich die Konkurrenz schwächen möchte, auf der anderen Seite wurde uns Dibon mehr oder weniger geschenkt,ein bisschen was kann für Rapid immer rausschaun aber letzendlich seit ihr ein direkter Konkurrent.

bearbeitet von Krachus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zuerst mal danke für dein Posting.

Aber ihr bezahlt ja keine Pfifferlinge, uns hilft das schon auch weiter.

Die einzige Frage ist halt inwiefern sich Spieler innerhalb maximal 2 Saisonen einfügen können bei Rapid ,denn sollten sie das tun dann öffnet Salzburg wieder mal locker flockig die Geldbörse.

Kann man sehen wie man will förderlich für den Rapid Fan ist dieses Konstrukt nicht und ich hoffe dass man seitens der Uefa auf solche Fälle eingeht, in welcher Form auch immer.

Letztendlich ist das Wettbewerbsverzerrung ganz egal wie gut oder schlecht die Nachverpflichtung einschlägt.

Was war bei Boyd Wettbewerbsverzerrung? Bei Sabitzer von mir aus, ja, aber nicht bei Boyd. Das war ein ganz normaler Transfer, bei dem ihr sicher nicht schlecht verdient habt (falls nicht wieder die Transferrechte schon verkauft wurden, wei bei Sabitzer).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Was war bei Boyd Wettbewerbsverzerrung? Bei Sabitzer von mir aus, ja, aber nicht bei Boyd. Das war ein ganz normaler Transfer, bei dem ihr sicher nicht schlecht verdient habt (falls nicht wieder die Transferrechte schon verkauft wurden, wei bei Sabitzer).

die große Frage dabei, Warum Boyd, RB hätte genügend Geld andere weit aus bessere zu verpflichten...? Nein es muss der nächste von Rapid sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Wettbewerbsverzerrung insofern dass man die direkte Konkurrenz schwächt mit einem solchem Transfer.

Boyd wäre diese Saison sicherlich für 20 Tore gut gewesen plus andere Bewerbe ..und hätte somit seinen Markwert foglich nochmal steigern können, irgendwie kommt halt das Gefühl auf dass man Rapid klein halten möchte.

Ich kann nicht als Mäzen 16 Vereine betreiben welche in den unterschiedlichsten Klassen Fussball spielen, das ist Wettbewerbsverzerrung Punkt!

bearbeitet von Krachus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

die große Frage dabei, Warum Boyd, RB hätte genügend Geld andere weit aus bessere zu verpflichten...? Nein es muss der nächste von Rapid sein

Zwei Fliegen mit einer Klatsche. Rapid geschwächt und RBL verstärkt. Da gibt es für mich keine Frage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.