Terrence Boyd war Rapidler


Silva

Recommended Posts

Superkicker

So ein Typ wie er es war, wird schwer zu finden sein.

Auch von mir viel Erfolg in Deutschland.

Mit Typ meinte ich eher den Charakter nicht den Spielertyp. ;)

Aber das jetzt einige nachtragend sind, kann ich verstehen. Ich für meinen Teil bins nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ich weiß irgendwie nicht so recht was ich von diesem Transfer halten soll...ich bin schon sehr enttäuscht :(

Ich denke der Punkt, an dem Terrence mit Rapid abgeschlossen hatte, war die Nichtberücksichtigung im WM-Kader der Amis. Ich denke das hat ihn schwer getroffen und er sah keine Zukunft im Nationalteam, wenn er weiterhin in der Ö-Bundesliga seine Tore schießt. Ich befürchte nur für ihn, dass er diesen Transfer unbedingt wollte und das alles etwas überstürzt...ein weiteres Jahr bei uns wäre wohl für ihn das Beste gewesen!

Zusammenfassend kann ich nur sagen SCHEISS RED BULL!!!!!!

Und wenn ich den Rangnick seh kommt mir nur noch das Speibn...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Boyd alleine zu verlieren wäre kein Drama,aber im Verbund mit den anderen Abgängen wiegt es doch schwer.

Hoffe Boyd wird nicht von RBL in dieser Transferzeit für eine Saison an RBS verliehen,zutrauen würd ich Rangnick auch das.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hat einige Tore geschoßen. Der beste Stürmer unseres Kaders bleibt aber, das ist wichtiger. Ich hab das Gefühl TB wird hier rückblickend glorifiziert. Nun ist der Platz frei für einen weiteren technisch starken Spieler, mit dem nötigen Kleingeld im Portemonnaie und dem freien Legionärsplatz in der Hinterhand ein lösbares Unterfangen. Danke für das Geld das du uns gebracht hast und für deine Tore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Achja Stürmer #1 muss jetzt Alar sein. Seine technische und geistige ( Spiellesen) Klasse haben in Österreich die wenigsten. Wenn er konsequent auf seiner Position eingesetzt wird macht er seine Tore , für ein gepflegtes Kombinationsspiel oder schnelles Umschalten ist er außerdem eine Klasse brauchbarer als Boyd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

die dummheit einiger user (zB: lewis, johnny) im channel 4 ist schon unglaublich. da wird tatsächlich davon geschrieben, dass wir geglaubt haben, mit den transfererlösen von boyd unser neues stadion zu finanzieren.

außerdem sind wir grauslich, weil uns red bull die spieler wegkauft... :facepalm:

so wies aussieht, haben wir für holzhacker boyd mehr bekommen, als die rosanen für ihren weltklassestürmer hosiner. daran wirds wohl liegen, dass einige im channel 4 wieder schwer beleidigt sind und deshalb ihre minderwertigkeitskomplexe ausleben müssen. aber gut, gewissermaßen ja kabarett für lau. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Mit Typ meinte ich eher den Charakter nicht den Spielertyp. ;)

Aber das jetzt einige nachtragend sind, kann ich verstehen. Ich für meinen Teil bins nicht.

nein jeder hat das recht auf seine eigene meinung!!

doch ich finde halt seine aussagen heftig!! der scheiß uns auf den schädel und dann wünschen ihn viele noch glück beim komerz-bullen-stall da hörts sich´s auf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Sehr schade. Das ist der mit Abstand schmerzvollste Abgang in dieser Periode. Dass es jetzt Leipzig wurde, gefällt mir nicht wirklich. Aber ich wünsche ihm alles Gute und bin davon überzeugt, dass er sich auch dort auf Anhieb durchsetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

nein jeder hat das recht auf seine eigene meinung!!

doch ich finde halt seine aussagen heftig!! der scheiß uns auf den schädel und dann wünschen ihn viele noch glück beim komerz-bullen-stall da hörts sich´s auf

+1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich hoffe, hier sind nun alle zufrieden. Werde diesen Thread wie den anderen nie wieder betreten, um mir eventuelle Ernesto Lobgesänge auf die RB Kohle zu ersparen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.