Terrence Boyd war Rapidler


Silva

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

wenn er beim medizincheck durchfällt brauchen wir ihnen aber auch net^^

warum sollte er durchfallen bzw wenn er durchfallen sollte, dann ist er weiter rapidspieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

warum sollte er durchfallen bzw wenn er durchfallen sollte, dann ist er weiter rapidspieler.

Wird hoffentlich nicht passieren, denn die Situation nachher ist für keinen zufriedenstellend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wird hoffentlich nicht passieren, denn die Situation nachher ist für keinen zufriedenstellend.

wie der letztens gegen die amateure gespielt hat würde es mich aber auch nicht verwundern!! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Wo wir grad beim Thema sind, ich glaub dass Rapid unlängst einen Spieler verpflichtet hat (2 , 3 Jahre her) der im Med Check durchgefallen ist.

Glaube mich auch daran erinnern zu können dass es bei Vico und Mario Prisc gerattert hat.

bearbeitet von Krachus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Wo wir grad beim Thema sind, ich glaub dass Rapid unlängst einen Spieler verpflichtet hat (2 , 3 Jahre her) der im Med Check durchgefallen ist.

Glaube mich auch daran erinnern zu können dass es bei Vico und Mario Prisc gerattert hat.

vico und prisc sind länger her als 2,3 jahre und beide waren fit als sie zu rapid kamen. vico hatte leider in der folge probleme mit dem körper wegen verletzungen. von prisc weiß ich gar nichts in der hinsicht.

die diskussion ist aber sinnlos, weil boyd fit und gesund ist und daher jeden medizinischen test schaffen wird.

wir bekommen kein geld und einen nicht tauglichen boyd zurück

sorry! das ist kompletter unfug

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

der humor ist mir zu jugendlich. aktuell wird jeder thread niedergespammt. da helfen auch smileys nix

Ganz so jugendlich wär ich dann nicht mehr aber versteh schon was du meinst...und ja was will man erwarten wenn ferien beginnen und sich transfertechnisch nix tut verbieten kann man es wohl keinen bzw. führt es zu nichts!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.