Terrence Boyd war Rapidler


Silva

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

ich hab in der vergangenheit den mannschaften, bei denen exrapidler spielen, tendenziell die daumen gehalten. das wird diesmal nicht der fall sein.

e.: hoff wir haben die dosen ordentlich bluten lassen

bearbeitet von Dogfather

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bella gerant alii - tu felix austria nube

Und wie hoch ist die Ablöse 2 Millionen ?

Kolportiert werden 1,87 Millonen Euro, 4 Paletten Red Bull Zero und 6 "Golden VIP" Karten für den F1 GP 2015 in Spielberg....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.

auf meinem nicht :fuckthat: und sorry an stepdriver, elwood, toby, filippinho :fuckthat:

bravo. hättets euch nicht am nachmittag treffen können? :D

bzw. werden jetzt wirklich neue abo karten gedruckt, oder ging es nur um das fb coverfoto?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Kolportiert werden 1,87 Millonen Euro, 4 Paletten Red Bull Zero und 6 "Golden VIP" Karten für den F1 GP 2015 in Spielberg....

und wie sollen wir von 6 VIP Karten 25% an den BVB geben? Schlecht verhandelt von Müller!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Kolportiert werden 1,87 Millonen Euro, 4 Paletten Red Bull Zero und 6 "Golden VIP" Karten für den F1 GP 2015 in Spielberg....

Ich glaub bei den Zahlen ist der BVB schon abgezogen. Waren ursprünglich ja laut Kurier auch mehr Paletten Red Bull.

bearbeitet von Sheizzn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Ich bin froh das er geht und ich bezweifle das er sich in der dt Liga durchsetzen wird

der neue wird wieder ein stoßstürmer, also eher marke mittelstürmer. du wirst wieder nicht zufrieden sein und das spiel wird sich wiederholen. ein physisch starker und sehr präsenter "alar"typ ist halt nicht zu finanzieren für rapid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.