Terrence Boyd war Rapidler


Silva

Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

Boyd war im erweiterten Kader und ihm wurde vor Ort gesagt, dass sein Typ nicht gebraucht wird.

Ob er sich in den letzten zwei Jahren wo anders zu einem anderen Typen entwickelt hätte?

Schon witzig. Müller spricht davon, dass der Kader gehalten werden muss und drei der wichtigsten Spieler sind nicht zu halten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Indiskutabel is es, dass Boyd mit seiner physischen Präsenz auf der Insel besser aufgehoben wäre mmn.


@ Renz

Verhandlungstaktik zum einen und Beruhigunsmittel für den Anhang zum anderem.

Wenn da DM die Börse öffnet kann man seitens Rapid kaum REagieren man kann nur schauen dass man vorzeitig AGiert sofern man das überhaupt will,kann.

Ob das mit Burgstaller notwendig war entzieht sich meines Wissens.

bearbeitet von Krachus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Indiskutabel is es, dass Boyd mit seiner physischen Präsenz auf der Insel besser aufgehoben wäre

naja, die zweite deutsche Liga ist jetzt auch nicht für seine feine Klinge bekannt, traue ihm dort ehrlich gesagt einiges zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Was man vielleicht auch nicht vergessen sollte ist dass wir ihn aus der Versenkung geholt haben, ohne Rapid wär der noch immer in der BVB Reserve oder schlimmer.

Folglich lässt sich eigentlich nicht darüber streiten inwiefern Rapid attraktiv genug gewesen sein soll.

Das wissen WIR alle. Die Amis haben den Wechsel von Dortmund II zu Rapid damals trotzdem als Downgrade bezeichnet. Österreichischen Fußball und Rapid interessiert dort keinen weshalb der Wechsel damals auch viel Naserümpfen ausgelöst hatte.

In der zweiten Liga wird er wieder mehr im Fokus der Amis stehen, man wird mehr über ihn reden und diskutieren können.

Dass dies mit der Entscheidung von Klinsmann nichts zu tun hat, wissen wir hoffentlich auch alle.

Dass es mit seiner persönlichen Entscheidung und der "Zeit für den nächsten Schritt"-Floskel nichts zu hat, würde ich nicht drauf wetten wollen. Immerhin ist ihm die öffentliche Meinung unter seinen Landsmännern scheinst sehr wichtig.

Ich bin mit den Verkäufen bisher jedenfalls sehr zufrieden. Löst bei mir überhaupt keine Panik aus. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

joy as an act of resistance

unterm strich ist es völlig in ordnung, dass boyd geht. dass unsere liga die würschtlliga ist, wird sich so schnell nicht ändern. rapid muss sich für die zukunft finanziell konsolidieren, um solchen transfers mit einer vertragsverlängerung entgegenwirken zu können. da bin ich zuversichtlich, dass das unser neues präsidium in den nächsten jahren schafft. einige leute hier glauben ja wirklich, dass das von heute auf morgen oder zumindest innerhalb einer saison geht. so ein blödsinn. aber diese 3 lukrativen transfers werden bestimmt balsam sein in dieser planung.

zu boyd sei noch gesagt, dass der einzig bittere beigschmack der nach zuckerlwasser ist. mit einer weiteren saison hätt er's womöglich auch direkt in die erste deutsche liga geschafft. dass uns rangnick die offensivabteilung halb wegkauft finden hier manche als angriff auf die grüne persönlichkeit. im ernst leute, macht euch klar, dass red bull oder rasenball oder wieauchimmer eine tolle auslage (und für manche trendguys ja fast schon lifestyle) ist, bei der man unheimlich verdient. da wird sich so schnell nichts ändern. akzeptieren und schauen, dass man gute kohle draus macht, um langfristig einen gegenpol darstellen zu können...

bearbeitet von mclausky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lt. Ssnhd waren es 2 Mio.

Wie auch immer nun die genau Zahl ist, was haben die Vereine davon, stillschweigend das auszumachen, worin liegt der Vorteil?!

Vorteil für Rapid liegt darin, dass erweilige Forderungen von neuen Kandidaten sowie deren Klubs nicht um 40 sondern nur um 20 % steigen ( rein vom Gefühl her...) in neuen Verhandlungen stärkt man die Position wenn der Gegenüber nur ahnen bzw. aus 2ter Hand erfahren kann wie viel Marie bei uns da ist....

Bei RBL genau das selbe... Will man einen neuen Spieler heißts dann aber Rapid habts ihr auch soviel zahlt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid muss immer.

Vorteil für Rapid liegt darin, dass erweilige Forderungen von neuen Kandidaten sowie deren Klubs nicht um 40 sondern nur um 20 % steigen ( rein vom Gefühl her...) in neuen Verhandlungen stärkt man die Position wenn der Gegenüber nur ahnen bzw. aus 2ter Hand erfahren kann wie viel Marie bei uns da ist....

Bei RBL genau das selbe... Will man einen neuen Spieler heißts dann aber Rapid habts ihr auch soviel zahlt...

Ich verstehe die Logik, jedoch bewertet man somit ja nichtmehr den Spieler selbst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

mich wundert ein bisschen, dass auf der offiziellen rasenball seite nix von dem transfer steht :ratlos:

zuerst die med. Test, dann Vertrag unterschreiben, dann wird es auch von RB offiziel

bearbeitet von dobie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aus der schönsten Stadt der Welt

Krone (Burgenland Version) schreibt von knapp 2 Millionen, die überbleiben (BVb Anteil mitgerechnet)

So stimmt es wohl auch.

mich wundert ein bisschen, dass auf der offiziellen rasenball seite nix von dem transfer steht :ratlos:

Wahrscheinlich hat er den Medizincheck noch nicht absolviert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.