Terrence Boyd war Rapidler


Silva

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

Wettbewerbsverzerrung insofern dass man die direkte Konkurrenz schwächt mit einem solchem Transfer.

Boyd wäre diese Saison sicherlich für 20 Tore gut gewesen plus andere Bewerbe ..und hätte somit seinen Markwert foglich nochmal steigern können, irgendwie kommt halt das Gefühl auf dass man Rapid klein halten möchte.

Ich kann nicht als Mäzen 16 Vereine betreiben welche in den unterschiedlichsten Klassen Fussball spielen, das ist Wettbewerbsverzerrung Punkt!

boyd wollte weg, das scheinst du zu vergessen. der hätte keine 20 tore für rapid erzielt. wenns das redbull interesse nicht gegeben hätte, wäre boyd halt zu einem anderen verein gewechselt. eventuell um weniger geld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Euer Pech ist, dass Rapid-Spieler aufgrund der ähnlichen Spielausrichtung sehr gut ins System von Salzburg/Leipzig passen. Dass ihr gleich zwei Spieler an Leipzig verliert, ist bitter, das verstehe ich absolut. Aber trotzdem: Ihr hattet in der Vergangenheit auch gute Spieler, vor allem Stürmer, erst Hoffer/Maierhofer, dann Jelavic, jetzt Boyd. Alle haben euch gutes Geld gebracht und da Boyd sowieso nicht verlängern wollte, hätte ihr ihn auf jeden Fall verkauft, um noch einigermaßen Transfereinnahmen zu bekommen. Als RBS-Fan habe ich natürlich leicht reden, aber eines könnt ihr mir glauben: Dieses ganze kaufen, kaufen, kaufen finde ich auch nicht toll.

Bei euch kriegen wenigstens die eigenen Talente eine Chance in der 1. Mannschaft und vielen nutzen diese. Bei uns kommen nur Leute von außen und unsere eigenen Talente wechseln dann nach Grödig. Aber das ist jetzt Off-Topic.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Bei Sabitzer lass ich mir Wettbewerbsverzerrung einreden, über den Deal bin ich auch nicht glücklich, v.a weil eben nur durch Leipzig der Transfer ermöglicht worden ist. Aber Wettbewerbsverzerrung bei Boyd sehe ich nun echt keine, weil dann haben wir durch Schwab auch Wettbewerbsverzerrung betrieben, da die führende Kraft bei der Admira etc. etc. Nicht übertreiben bitte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Ja welches Gehalt wurde dem Terrence angeboten? Verstehst?

Nur weil man sagt dass der Herzog ihm das rät heißt das noch lange nicht dass man seitens Rapid nichts unternehmen hätte können um mit ihm zu verlängern mit einer festgeschriebenen Ablöse bspw.

Letzendlich spielen wir oben mit und vorallem auch im Europa Cup, und das Gefühl dass es ihm bei Rapid schlecht geht angesichts seiner geistigen und auch spielerischen Entwicklung kann man eigentlich bei allem Ernst(l) net haben oder ;-)

@silver

Inwiefern ist RBL sportlich wertvoller als Rapid?Wenn du schon den Vergleich mit Rapid- Admira ,Rapid-RBL ziehst dann bleib bitte realistisch.

Die haben ihn mit Geldzugeschüttet, nicht?

bearbeitet von Krachus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

für uns als rapidfans ist es mühsam, dass man nicht mehr die nummer eins in österreich ist bzw sich in diesem bereich befindet. man hat ja ähnlich agiert wie redbull in der vergangenheit. man hat hoffer, drazan und sabitzer jeweils von der admira geholt und immer wieder die anderen vereine geschwächt indem wir ihre besten spieler weggekauft haben. natürlich nicht mit der finanziellen macht wie jene die ihr zu verfügung habt, aber im kleinen durchaus vergleichbar. nuun müssen wir das am eigenen leib erfahren, dass eine heimische mannschaft so einfach unsere spieler erkaufen kann. weg von der religion rapid, hin zum scheinbaren kommerzkonstrukt redbull. aber das ist alles verletzter stolz. und ja ich gebe es zu, mir gehts genauso. auf mich triifft es durchaus in der von mir beschriebenen art und weise zu. man bekommt auf einmal die kleinheit vor augen geführt ud das tut einfach weh.


Ja welches Gehalt wurde dem Terrence angeboten? Verstehst?

Nur weil man sagt dass der Herzog ihm das rät heißt das noch lange nicht dass man seitens Rapid nichts unternehmen hätte können um mit ihm zu verlängern mit einer festgeschriebenen Ablöse bspw.

naja die option ist halt schwierig gegen vereine aus E, Portugal oder D. die bezahlen einfach mehr. da muss man sich schon stark aus dem fenster lehnen um da mithalten nd den sportlichen unterschied kompensieren zu können.

wechselwillige spieler sind schwer zu halten für rapid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Stimme dem vollkommen zu aber wir sind auf einem gutem Weg uns wieder ganz oben zu etablieren (Stadion).

Es entstanden in letzter Zeit viele Deals von denen man vor angenommen 2 oder 3 Jahren nicht mal träumen durfte in unserer Gurkerlliga.

Ich seh uns auf einem gutem Weg und Da Terrence kann gehen da Marcel kann gehen da Guido tuat ma lad aber WIR BLEIBEN RAPID.

Etwas sentimental aber das hab ich jetzt gebraucht, Zusammen in der Kurve sind wir stark.


@Grubi bist du da bruder vom Schaub? :D

Immer wenn ich den seinem Namen in Mund nimm kommst du daher haha ;-) Bitte um Aufklärung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Stimme dem vollkommen zu aber wir sind auf einem gutem Weg uns wieder ganz oben zu etablieren (Stadion).

Es entstanden in letzter Zeit viele Deals von denen man vor angenommen 2 oder 3 Jahren nicht mal träumen durfte in unserer Gurkerlliga.

Ich seh uns auf einem gutem Weg und Da Terrence kann gehen da Marcel kann gehen da Guido tuat ma lad aber WIR BLEIBEN RAPID.

Etwas sentimental aber das hab ich jetzt gebraucht, Zusammen in der Kurve sind wir stark.

@Grubi bist du da bruder vom Schaub? :D

Immer wenn ich den seinem Namen in Mund nimm kommst du daher haha ;-) Bitte um Aufklärung.

mag sein dass die perspektive stadion eine nette ist für uns fans. fakt ist aber dass wir die besten scorer der saison verloren haben und wir erneut einen neuaufbau hinlegen müssen. das dauert seine zeit. es ist viel leichter spieler zu halten, wenns nicht einen derartigen aderlass gibt. auch die verpflichtung neuer spieler ist dadurch erschwert, man will ja auch perspektiven und eine gute mannschaft haben.

welche deals meinst du?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Stimme dem vollkommen zu aber wir sind auf einem gutem Weg uns wieder ganz oben zu etablieren (Stadion).

Es entstanden in letzter Zeit viele Deals von denen man vor angenommen 2 oder 3 Jahren nicht mal träumen durfte in unserer Gurkerlliga.

Ich seh uns auf einem gutem Weg und Da Terrence kann gehen da Marcel kann gehen da Guido tuat ma lad aber WIR BLEIBEN RAPID.

Etwas sentimental aber das hab ich jetzt gebraucht, Zusammen in der Kurve sind wir stark.

@Grubi bist du da bruder vom Schaub? :D

Immer wenn ich den seinem Namen in Mund nimm kommst du daher haha ;-) Bitte um Aufklärung.

Haha nein nicht verwandt und nicht verschwägert!;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.