Terrence Boyd war Rapidler


Silva

Recommended Posts

überinsider

TB09 wollte unbedingt zur WM nach Brasilien..... die Nichtberücksichtigung im US Kader für die WM hat ihm sehr weh getan und seinen Ehrgeiz massiv getroffen. Das er als Spieler der öst. Bundesliga nicht ernst genommen wird, wurde ihm mit dieser Aktion klar.

Insofern verstehe ich nur zu gut, dass er gehen wollte. Die ganzen beleidigenden KOmmentare hier sind das ABSOLUT LETZTE, weil TB09 sich STETS korrekt verhalten hat.....und das er nun mal auch seine Heimat international vertreten will, das ist nur zu gut verständlich....... Sporting war NIE ein ernsthaftes Thema, die bekamen auf die lose Anfrage die Bedingungen und hatten kein Interesse mehr..... die, die letztendlich unbedingt wollten, waren RBL und damit auch - zu den geforderten Rapidkonditionen die einzigen, die noch da waren, damit TB09 wechseln kann.

Ich wünsche TB09 alles alles Gute bei seinem zukünftigen Arbeitsgeber und hoffe für ihn, dass er seine ambitionierten Ziele erreichen kann. TB09 - danke für die Lebendigwerdung des Rapidgeistes, wer des net versteht, das TB09 immer korrekt war, der tuat ma laad......

geh bitte, das ist doch absoluter quatsch!

grad dem Jürgen Kliensmann ist das sowas von scheiss egal wo ein spieler kickt!

der nimmt die mit, mit denen er den größten erfolg hat und alles andere geht ihm am arsch vorbei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Admira -> Rapid -> Red Bull

Nahrungskette :feier:

admira hat mit egho einen tollen stürmer bekommen, den sich rapid sicher bald wieder holen will

und bajrami haben sie doch auch 1 jahr

ich glaube die 2 und knasmüllner werden dort einiges reissen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid muss immer.

da frag ich mich aber schon, wo er sich mehr in die Auslage schießen kann..

ö. Buli wo er eig. am laufenden band trifft und sich int. präsentieren kann,..

oder in der zweite dt. Liga, die wahrscheinlich etwas stärker ist als unsere?!

wie auch immer - hoff er wird glücklich. rapidler wird´s immer geb´n :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Schade um Boyd, aber gut das die Sache nun geregelt ist und man sich um einen Ersatz kümmern kann... bin schon sehr gespannt :)

Boyd wünsche ich alles Gute weiterhin, er hat immer alles gegeben und war eigentlich auch immer ehrlich ! Für die Transferrep. wärs natürlich auch ned schlecht wenn er einschlägt :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

aha, ziehts an Standortwechsel in Betracht wegen der asiatischen Champions League warats ?

um was willst wetten? ;)

Muss man (vor allem als Mod) auf so einen Schwachsinn hier eingehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I♥⚽

Tut echt weh das TB uns verlässt, noch mehr weh tut es das es Richtung Red Bull geht. Dieser Konzern ist echt eine Seuche. Hoffentlich haben wir wenigstens gscheid abgecashed. Damit sind alle unsere Topscorer weg. Ich tu mir schwer ihm alles Gute zu wünschen, ist er erfolgreich, ist es RB auch. Daher: Danke für deine Tore und deinen Einsatz, bleib gsund, Terrence!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ehrlich, obwohl der Terrence zu diesem Konzernclub wechselt bleibt er einer meiner Lieblingsspieler, sportlich halt ich ihm erst wieder die Daumen wenn er bei einem gscheiten Verein spielt und im US-Team kickt, mit Lepzig wünsch ich ihm alles schlechte. Natürlich soll er sich nicht verletzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.