Terrence Boyd war Rapidler


Silva

Recommended Posts

Knows how to post...

Für mich einer der charismatischsten Spieler der letzten jahre, super Einstellung, sehr mannschaftsdienlich, gute Statistiken, wir können froh sein dass er für uns aufgelaufen ist.ich persönlich wünsche ihm das beste, egal ob er für RB & Barcelona oder FC Haudaneben aufläuft.Ich werd Ihn vermissen, wird kaum zu ersetzen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Er wäre spätestens in einem Jahr sowieso weg gewesen. Somit find ichs eigentlich toll, dass man für einen Spieler wie ihn sogar noch knapp 2 Mille bekommen hat. Gehalt hin oder her, wer zu diesem Konzern geht ist für mich Geschichte. Da kann er noch so wenig violett tragen der Herr. Wenn er glaubt die Aussichten bei Rasenball sind soviel besser, dann soll er zeigen was er kann. Wäre ihm ein Zacken aus der Krone gebrochen wenn er zumindest um ein weiteres Jahr, von mir aus mit festgelegter Ablösesumme fürs Ausland, verlängert hätte? Nein im Gegenteil. Er wäre ein weiteres Jahr erstklassig gewesen, hätte am internationalen Bewerb teilgenommen und wenn er wirklich so gut ist wie er glaubt, hätte es auch nächstes Jahr einen Interessenten für ihn gegeben.
Somit bleibt nur eins zu sagen. :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Find ich sehr sehr schade. Von der Einstellung und dem Leistungswille her, war er immer einer der vorbildlichsten

und vor allem im letzten Jahr war die Entwicklung sehr positiv. Das es Leipzig geworden ist tut bissl weh, aber ändern kann mans eh nicht.

Hoffe der Ersatz ist hier ebenbürtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

der neue wird wieder ein stoßstürmer, also eher marke mittelstürmer. du wirst wieder nicht zufrieden sein und das spiel wird sich wiederholen. ein physisch starker und sehr präsenter "alar"typ ist halt nicht zu finanzieren für rapid.

ja leider deswegen hält sich meine Freude auch in grenzen, aber vl blüht ja Alar auf ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ja leider deswegen hält sich meine Freude auch in grenzen, aber vl blüht ja Alar auf ;)

alar hat halt das problem, dass er physisch sehr unauffällig agiert und dass er am platz immer wieder zu wenig präsenz zeigt. daher wird er vermutlich nicht der stoßstürmer sein, sondern wenn dann als hängende spitze agieren. je nachdem wer geholt wird, wirds für ihn aber nicht leicht werden, denn als hängende spitze hat er auch einige konkurrenten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

alar hat halt das problem, dass er physisch sehr unauffällig agiert und dass er am platz immer wieder zu wenig präsenz zeigt. daher wird er vermutlich nicht der stoßstürmer sein, sondern wenn dann als hängende spitze agieren. je nachdem wer geholt wird, wirds für ihn aber nicht leicht werden, denn als hängende spitze hat er auch einige konkurrenten.

ich hoffe einfach das man Alar nicht abschreibt und das er die Chance bekommt sich auf seiner Position (als Stürmer) zu beweisen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pfiat Di, Terrence :(


Für mich einer der charismatischsten Spieler der letzten jahre, super Einstellung, sehr mannschaftsdienlich, gute Statistiken, wir können froh sein dass er für uns aufgelaufen ist.ich persönlich wünsche ihm das beste, egal ob er für RB & Barcelona oder FC Haudaneben aufläuft.Ich werd Ihn vermissen, wird kaum zu ersetzen sein.

+1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

und tschüss....

Danke für alles.

Seine Art und Einstellung zum Sport wird mir fehlen.

2x +1

war aber schon vor einiger zeit abzusehen. kurz nach der präsentation des stadions wurde auch er interviewed und er wirkte komplett reserviert, was überhaupt nicht zu ihm passte. da dämmerte es mir schon: der wird nie im neuen stadion auflaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.