Terrence Boyd war Rapidler


Silva

Recommended Posts

Spitzenspieler

Trotzdem ist so ein Deal ein Wucher für österreichsiche Verhältnisse.

Aber wo wir grad beim Thema sind , wie kann es eigentlich sein dass Austria 45 Millionen für den Stadionausbau bekommt?Stimmen die Zahlen?Ich beschäftige mich net so mit den Veilchen.

bearbeitet von Krachus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Trotzdem ist so ein Deal ein Wucher für österreichsiche Verhältnisse.

Aber wo wir grad beim Thema sind , wie kann es eigentlich sein dass Austria 45 Millionen für den Stadionausbau bekommt?Stimmen die Zahlen?Ich beschäftige mich net so mit den Veilchen.

die austria bekommt keine 45mio!

die austria investiert 45mio!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

Ich wünsche TB alles Gute in Leipzig und damit beim nächsten Schritt. Sehr schade, dass er wechselt.

Alles weitere ist hirnrissig - wenn es nach dem durchschnitts-Rapidfan geht, darf Terrence sowieso nur zu Barcelona oder Real Madrid wechseln, alles andere ist Verrat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.

Ich wünsche TB alles Gute in Leipzig und damit beim nächsten Schritt. Sehr schade, dass er wechselt.

Alles weitere ist hirnrissig - wenn es nach dem durchschnitts-Rapidfan geht, darf Terrence sowieso nur zu Barcelona oder Real Madrid wechseln, alles andere ist Verrat.

stimmt einfach nicht, hat irgendwer was bei cardiff, napoli, union berlin, 1860, wolverhampton, frankfurt etc. gesagt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

stimmt einfach nicht, hat irgendwer was bei cardiff, napoli, union berlin, 1860, wolverhampton, frankfurt etc. gesagt?

Weiß ich nicht. Ich finde es auch unsinnig, bei Leipzig etwas zu kritisieren. Salzburg ja, aber alles was über die Ländergrenze hinausgeht und einen Aufstieg darstellt, auf keinen Fall. Hier tut man ja beinahe so, als wäre jeder Rapidspieler ein eingefleischter Rapidfan. Das ist nicht so, Rapid ist für viele eben nur das Sprungbrett ins Ausland. Boyd war da noch ein emotional gebundenerer Spieler als andere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles, Boyd war immer ehrlich und der Transfer ist aus seiner Sicht verständlich. Viel erfolg kann ich ihm trotzdem nicht wünschen, denn ich will kein erfolgreiches rbl sehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

TB09 wollte unbedingt zur WM nach Brasilien..... die Nichtberücksichtigung im US Kader für die WM hat ihm sehr weh getan und seinen Ehrgeiz massiv getroffen. Das er als Spieler der öst. Bundesliga nicht ernst genommen wird, wurde ihm mit dieser Aktion klar.

Insofern verstehe ich nur zu gut, dass er gehen wollte. Die ganzen beleidigenden KOmmentare hier sind das ABSOLUT LETZTE, weil TB09 sich STETS korrekt verhalten hat.....und das er nun mal auch seine Heimat international vertreten will, das ist nur zu gut verständlich....... Sporting war NIE ein ernsthaftes Thema, die bekamen auf die lose Anfrage die Bedingungen und hatten kein Interesse mehr..... die, die letztendlich unbedingt wollten, waren RBL und damit auch - zu den geforderten Rapidkonditionen die einzigen, die noch da waren, damit TB09 wechseln kann.

Geh bitte, so ein Blödsinn. Boyd hat sich in Österreich sehr gut entwickelt, viel Einsatzzeit bekommen und gescheitert ist er hinsichtlich WM nur seeeeeehr knapp. Das hat nichts mit der Liga zu tun, sondern einfach damit, dass die WM 2014 und nicht 2015 gespielt wird. Er war schlichtweg noch nicht so weit. Was du dir aus den Fingern saugst, das ist sagenhaft.

Im Übrigen kann ich "Die ganzen beleidigenden KOmmentare hier" nicht wirklich finden. Ist wohl etwas, das du hier sehen willst.

So viel Vorsprung werden wir sicher nicht mehr haben.

Na dann können wir ja eh froh sein, wenn ihr nur mit etwas weniger Vorsprung Meister werdet. Sicher wieder gut für die Liga. Fällt wohl unter das vielbesungene Aufwerten der hiesigen Meisterschaft durch das Gottesgeschenk, das Red Bull für alls Fuschler und nicht Fuschler und gerade-noch-nicht-Fuschler darstellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Narya = Rage Mode

Bin übrigens der selben Meinung wie narya sorry GW ,letzendlich hatte Boyd oft genug am Präsentierteller gesessen, ich verweise auf die Europa Cup Partien z.B.

bearbeitet von Krachus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Boyd ist sicher nicht nicht in den Kader genommen worden, weil er in Österreich spielt, sondern weil er schlicht und ergreifend nicht gut genug war. Und das trotz seiner Entwicklung bei uns. Ein Jahr mehr bei uns und eine eventuell noch bessere Torquote hätten da schon was verändern können. Andererseits ist es natürlich auch sinnvoll für ihn, diese nötige Entwicklung als nächsten Schritt zu sehen und in ein anderes und wohl auch besseres Umfeld zu wechseln. Garantie für irgendwelche NT-Einsätze ist das halt auch keine, wenn er stehen bleibt.

Edit: Ist ja nicht so, als ob er in seinen vielen Kurzeinsätzen bei den US-Boys viel vorzuweisen hatte. Kein einziges Tor ist halt für einen Spieler wie ihn sehr unbefriedigend.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Was man vielleicht auch nicht vergessen sollte ist dass wir ihn aus der Versenkung geholt haben, ohne Rapid wär der noch immer in der BVB Reserve oder schlimmer.

Folglich lässt sich eigentlich nicht darüber streiten inwiefern Rapid attraktiv genug gewesen sein soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Was man vielleicht auch nicht vergessen sollte ist dass wir ihn aus der Versenkung geholt haben, ohne Rapid wär der noch immer in der BVB Reserve oder schlimmer.

Folglich lässt sich eigentlich nicht darüber streiten inwiefern Rapid attraktiv genug gewesen sein soll.

Naja, er hat schon davor auch mal im Nationalteam geschnuppert. Aber ja, wir haben ihm die Chance gegeben in einem nicht allzu schlechten Umfeld, in dem er die Zeit bekommen hat seine katastrophale Ballbehandlung zu verbessern, und ihm es ermöglicht wirklich dauerhaft ein Thema für Klinsmann zu sein. Aber das hätten wohl andere Vereine auch und deshalb kann man sich nicht erwarten, dass er deshalb auf ewig dankbar sein muss und langfristig bleibt. Er glaubt halt, dass er bei uns nicht mehr viel Potential abschöpfen kann und das muss man akzeptieren, auch wenn wohl keiner von uns das Gefühl hatte, dass er die österreichische Liga auch nur ansatzweise prägen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Nun das mit dem Prägen könnte man von Jelavic ja auch in den Raum werfen.Andere Ligen andere Sitten.

Bin nach wie vor der Meinung dass ihn ein weiteres Jahr bei Rapid weiter gebracht hätte als ein mögliches Stammleiberl bei Leipzig.

Die 2. Bundesliga hat zwar auch ihre Klasse aber vom spielerischen Niveau her ist es nicht wirklich der große Unterschied zu unserer Liga.

bearbeitet von Krachus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Jelavic war zwar von der Torquote nicht besser, aber imho ein wichtigerer Bestandteil an der Gesamtleistung des Teams.

Ja, wie gesagt, selbst wenn wir das alle so sehen, ändert es nichts daran, dass Boyd es anders sieht. Und ich glaube nicht, dass der Wechsel komplett dumm war. Auch wenn mir das Ziel überhaupt nicht sympathisch ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.