WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 17. Juli 2016 Ist die Frage, ob es sich nicht auszahlen würde die ersten Monate einen Security vors Stadion zu stellen. Wenn er wo steht, bringt einer nichts. Der müsste die ganze Nacht ohne Pause um das Stadion gehen und selbst da hat man als Schmierfink Zeit für ein paar Buchstaben. Um das effektiv zu bewachen, wird man vier bis sechs Securitys brauchen, die nicht gerade billig sind. Alles nur wegen ein paar Deppen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 17. Juli 2016 wo is eigentlich die conda tafel? Angeblich neben dem Fanshop. Na unabhängig davon, das hat ja für ein rapiddorf null flair... Dunkler betonbunker. Wo soll da a band spielen oder biertische samt dazugehöriger stimmung platz finden? Pack i grad garned... Das is einfach der stadion kantinenbereich sonst nix. .. So ists halt leider 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 17. Juli 2016 bzgl. block west problematik: alles halb so schlimm, denn: - es kommen ja noch die halbstufen durch die sesseln - es sollten ja die eingänge zum block gründlich kontrolliert werden - securites sollten schauen, dass keiner über den zaun klettert dann löst sich das alles wieder auf...dass es block-west polizei und besoffene gewalttäter gibt, dafür kann weder das stadion, noch die architektur von eben jenem etwas dafür... bzgl. beschmierungen: da würde ich wirklich mit anti-sprüh-farbe arbeiten...dann rinnt die farbe einfach runter und man kann sie abwaschen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 17. Juli 2016 wo is eigentlich die conda tafel? zwischen dem eingang zum fanshop und der tür für mitarbeiter in die röhre. drei tafeln mit namen wurden gestern kurz vor der eröffnung angebracht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 17. Juli 2016 Na unabhängig davon, das hat ja für ein rapiddorf null flair... Dunkler betonbunker. Wo soll da a band spielen oder biertische samt dazugehöriger stimmung platz finden? Pack i grad garned... Biertische werden wohl aus Sicherheitsgründen gar nicht erlaubt sein, vermute ich mal. Und ist wohl auch besser so, wenn da die ein oder andere Gruppe auf die Idee kommen sollte, die Umsetzung der Gebote auch noch nach Spielende in den einen oder anderen Schädel prügeln zu müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien_XI Surft nur im ASB Geschrieben 17. Juli 2016 Na unabhängig davon, das hat ja für ein rapiddorf null flair... Dunkler betonbunker. Wo soll da a band spielen oder biertische samt dazugehöriger stimmung platz finden? Pack i grad garned... Das is einfach der stadion kantinenbereich sonst nix. Kauf ma den zielpunktparkplatz und machen unser eigenes dorf... So etwas wie das Dorf gibt es nicht und wird es in diesem sinne auch nicht mehr geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 17. Juli 2016 Biertische werden wohl aus Sicherheitsgründen gar nicht erlaubt sein, vermute ich mal. Und ist wohl auch besser so, wenn da die ein oder andere Gruppe auf die Idee kommen sollte, die Umsetzung der Gebote auch noch nach Spielende in den einen oder anderen Schädel prügeln zu müssen. Ja bei den gegebenheiten dort absolut. Wirklich schade das man das dorf (meiner meinung nach) ersatzlos gestrichen hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 17. Juli 2016 Ja bei den gegebenheiten dort absolut. Wirklich schade das man das dorf (meiner meinung nach) ersatzlos gestrichen hat... vor allem wurde das ja auch immer explizit erwähnt oder irre ich mich da? aber ja, bin völlig bei dir. Das hatte schon immer was... schade 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 17. Juli 2016 Ja bei den gegebenheiten dort absolut. Wirklich schade das man das dorf (meiner meinung nach) ersatzlos gestrichen hat... Wäre zu überlegen, ob es da nicht doch irgendwelche Möglichkeiten geben sollte, damit Rapid auch noch nach Spielende von den normalen Fans profitieren kann. Das hat die Austria mWn besser geplant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 17. Juli 2016 {style_image_url}/attachicon.gif DSC_0044.JPG Erinnert mich an "Romanus eunt domus" Wenns nur nicht so traurig wäre... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 17. Juli 2016 Erinnert mich an "Romanus eunt domus" Wenns nur nicht so traurig wäre... Hör auf! Sonst kommt noch einer auf die Idee und schreibt das hundert Mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 17. Juli 2016 Muss man der Person unbedingt eine Plattform bieten und ein Foto davon präsentieren ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 17. Juli 2016 Biertische werden wohl aus Sicherheitsgründen gar nicht erlaubt sein, vermute ich mal. Und ist wohl auch besser so, wenn da die ein oder andere Gruppe auf die Idee kommen sollte, die Umsetzung der Gebote auch noch nach Spielende in den einen oder anderen Schädel prügeln zu müssen. stimmt schon, aber im grunde genommen kann alles als waffe verwendet werden, was nur angeschraubt und somit losgerissen werden kann. Erinnert mich an "Romanus eunt domus" Wenns nur nicht so traurig wäre... poty! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Juli 2016 Wenn er wo steht, bringt einer nichts. Der müsste die ganze Nacht ohne Pause um das Stadion gehen und selbst da hat man als Schmierfink Zeit für ein paar Buchstaben. Um das effektiv zu bewachen, wird man vier bis sechs Securitys brauchen, die nicht gerade billig sind. Alles nur wegen ein paar Deppen. Direkten Zugang von außen gibt's eh nur auf der Südseite, überall anders ist das Stadion von der Straße durch Zäune getrennt. Na unabhängig davon, das hat ja für ein rapiddorf null flair... Dunkler betonbunker. Wo soll da a band spielen oder biertische samt dazugehöriger stimmung platz finden? Pack i grad garned... Das is einfach der stadion kantinenbereich sonst nix. Kauf ma den zielpunktparkplatz und machen unser eigenes dorf... Ist ja eh erst seit knapp zwei Jahren bekannt. War ja zumindest insofern eine ganz nette Idee, als man sich mit Leuten treffen könnte, die auf anderen Tribünen sind, wie es eben auch im alten Dorf möglich war. So wie das aber gestern war, ist das natürlich nichts anderes als ein paar normale Stadionstandln mit Tischen. Würde mal vermuten, dass es schon beabsichtigt ist, dass der Block West unter sich bleibt im Stadion. Würde denen ja ermöglichen stets sofort bis zum Zaun der auswärtsfans zu kommen usw. Ist ein guter Punkt. Ich gehe davon aus, dass auf die Zäune ein Sichtschutz kommt, damit Provokationen zwischen Rapid- und Auswärtsfans schwerer möglich sind. Vielleicht waren sie damit noch nicht fertig und wollten das Sicherheitsrisiko nicht eingehen. Wie hat das um den Auswärtssektor gestern ausgesehen? Kann das ein Nordler oder Ostler aufklären? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiener Original Weltklassekicker Geschrieben 17. Juli 2016 War eigentlich jemand im Businessclub und kann da einen kleinen Erfahrungsbericht schreiben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts