Der "Allianz Stadion"-Thread


Don Quijote

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

oder einfach einen speziellen Lack besorgen wo solche Schmieraschen einfach abzuwaschen sind!

Und dann die Hurnkinder regelmäßg zum Waschdienst einladen?

Geh bitte, die lernens nie und/oder wollen sich beweisen, sollens halt in Häfn gehn dafür wenns so hort sind, weil leisten könnens sich das neu ausmalen eh net.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Und dann die Hurnkinder regelmäßg zum Waschdienst einladen?

Geh bitte, die lernens nie und/oder wollen sich beweisen, sollens halt in Häfn gehn dafür wenns so hort sind, weil leisten könnens sich das neu ausmalen eh net.

Naja Rapid wird darauf bedacht sein die Kosten für die Reinigung bzw. fürs Übermalen im Zaum zu halten! Was bringt es darauf zu warten bis du solch einen Gesellschaftslosen erwischt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

?!

Was der normale kantinenbereich? Was hatn das mitn dorf zu tun? Echt jetzt?

Ich hab in dem bereich einen rapidmariewastl gfragt wo da das dorf ist, er hat gesagt er weiss es auch nicht ich soll an anderen fragen, das war bereits mitten im dorf?! Na geh...

Wie kommen die von den anderen sektoren ins "dorf"?

würde mich in Hinblick auf Sa auch interessieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

?!

Was der normale kantinenbereich? Was hatn das mitn dorf zu tun? Echt jetzt?

Ich hab in dem bereich einen rapidmariewastl gfragt wo da das dorf ist, er hat gesagt er weiss es auch nicht ich soll an anderen fragen, das war bereits mitten im dorf?! Na geh...

Wie kommen die von den anderen sektoren ins "dorf"?

Rapid hat ja groß geredet, dass man innerhalb der Promenade ums Stadion gehen kann - beim Mitgliedertag wars möglich, gestern auf einmal nicht. Schauma was jetzt machen am Samstag, hoffentlich bleibts kein weiteres, leeres Versprechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Rapid hat ja groß geredet, dass man innerhalb der Promenade ums Stadion gehen kann - beim Mitgliedertag wars möglich, gestern auf einmal nicht. Schauma was jetzt machen am Samstag, hoffentlich bleibts kein weiteres, leeres Versprechen.

Hoffentlich bleiben die Sektoren vorerst mal getrennt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also is das dorf das ich ja garnicht als solches erkannt habe nur für den block west?

Ich bin mir noch immer nicht sicher ob wor vom gleichen reden. Meint ihr den bereich zwischen drehkreuze und abgang zur west? Also dort wo einfach die kantinen sind?

Das kann ja ned das dorf sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

Also is das dorf das ich ja garnicht als solches erkannt habe nur für den block west?

Ich bin mir noch immer nicht sicher ob wor vom gleichen reden. Meint ihr den bereich zwischen drehkreuze und abgang zur west? Also dort wo einfach die kantinen sind?

Das kann ja ned das dorf sein

doch das ist es.

voll soziale preise habens dort. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

Was für Komplexler - vollkommen wurscht, welcher Farbe. Dass man es mit den dümmsten der Gattung zu tun hat, beweist ja der peinliche Grammatikfehler.

bearbeitet von narf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

doch das ist es.

voll soziale preise habens dort. :)

Na unabhängig davon, das hat ja für ein rapiddorf null flair... Dunkler betonbunker.

Wo soll da a band spielen oder biertische samt dazugehöriger stimmung platz finden?

Pack i grad garned...

Das is einfach der stadion kantinenbereich sonst nix.

Kauf ma den zielpunktparkplatz und machen unser eigenes dorf...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na unabhängig davon, das hat ja für ein rapiddorf null flair... Dunkler betonbunker.

Wo soll da a band spielen oder biertische samt dazugehöriger stimmung platz finden?

Pack i grad garned...

Das is einfach der stadion kantinenbereich sonst nix.

Kauf ma den zielpunktparkplatz und machen unser eigenes dorf...

also hebt es sich null ab vom Ausschankbereich des restlichen Stadions?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.