Der "Allianz Stadion"-Thread


Don Quijote

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Ich weiß schon, dass von anderen Sektoren welche ohne Karten dort waren, aber ob das so ausschlaggebend war?

Wie sollte das möglich sein, wenn die Sektoren auch unter dem Stadion getrennt waren? Gab ja nicht mal die Möglichkeit, sich vorbeizuschummeln, außer man würde über die hohen Zäune springen, was den dort anwesenden Ordnern wohl aufgefallen wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wie sollte das möglich sein, wenn die Sektoren auch unter dem Stadion getrennt waren? Gab ja nicht mal die Möglichkeit, sich vorbeizuschummeln, außer man würde über die hohen Zäune springen, was den dort anwesenden Ordnern wohl aufgefallen wäre.

Eventuell ist man mit anderen Tickets ganz normal bei den Einlässen vom BW hinein? Wurde da kontrolliert?

Ja bzw vor dem spiel.

Generell war für mich

Praterstadion = schweizerhaus

Hanappi = rapiddorf

Allianzstadion = nix ?

Eventuell kann man ja mit dem (jetzt leerstehenden?) Gebäude bzw. Grundstück gegenüber was überlegen?

das lustige ist ja weder Rapid noch die Allianz haben ein Problem damit.

Offiziell.

Solltest diesen Herrn in eure Mitte einladen, dann würde sich der Recke eh nicht mehr die Goschn aufmachen trauen.

attachicon.gifFancam.JPG

Seal?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt kein Problem mit der Menge im Block West. Wie bereits tausend mal geschrieben, es fehlten Sie eigentlichen 4.500 Sitze/Stehplätze. Schade das viele nicht gewusst hatten das man hintereinander stehen muss.

Ich habs einigen erklären müssen das da noch was fehlt.

Bei der heutigen Erklärung auf der Homepage schreibt man wieder nicht, dass man diese noch nicht montiert hat. Versucht man das zu "verheimlichen"?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Eventuell ist man mit anderen Tickets ganz normal bei den Einlässen vom BW hinein? Wurde da kontrolliert?

Ich dachte erst, dass man sich im Stadion frei bewegen kann und habs daher beim Bockwest Eingang probiert. Wurde beim Blick auf die Karte abgewiesen und Richtung Allianztribüne geschickt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Gibt es nicht mehr.

Außer man will die unterbelichtete Betonwüste ohne Sitzgelegenheiten unterhalb der Tribünen als "Dorf" bezeichnen.

alles klar, bin einmal ums stadion herum, dachte irgendwo gelesen zu haben beim/unterm block west soll es angeblich sein... als wir dort vorbei sind is mir erstens nichts aufgefallen und zweitens hätte ich dort nicht rein dürfen?!

die betonwüste bzw. die standl unter den tribünen sind normale "stadion-kantinen" und haben nix mit einem rapid dorf zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich dachte erst, dass man sich im Stadion frei bewegen kann und habs daher beim Bockwest Eingang probiert. Wurde beim Blick auf die Karte abgewiesen und Richtung Allianztribüne geschickt.

Jup, bei mir wars umgekehrt. Wollte zuerst auf der Nordseite rein und wurde zur Südseite runtergeschickt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Es gibt kein Problem mit der Menge im Block West. Wie bereits tausend mal geschrieben, es fehlten Sie eigentlichen 4.500 Sitze/Stehplätze. Schade das viele nicht gewusst hatten das man hintereinander stehen muss.

Ich habs einigen erklären müssen das da noch was fehlt.

Bei der heutigen Erklärung auf der Homepage schreibt man wieder nicht, dass man diese noch nicht montiert hat. Versucht man das zu "verheimlichen"?

das Problem wird dadurch aber nur verschoben, der Platz wird noch enger, und der Vordermann muss dann den Wellenbrecher spielen oder wie? Die enge zum Vorder, Neben oder Hintermann wirst du durch die Boxen nicht gewinnbringend ändern!

Und bzgl. Samstag, war klar das sich die Leut nicht in 2er Reihen hinstellen werden, denn da wäre die Sich mehr als nur versperrt gewesen! ich glaube 7000 Leut auf der West sind ausreichend ohne weiter Sicherheitsbedenken zu haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die betonwüste bzw. die standl unter den tribünen sind normale "stadion-kantinen" und haben nix mit einem rapid dorf zu tun.

An Spieltagen, 2 Stunden vor und 4 Stunden nach dem Spiel die Gasse vor dem Stadion absperren und dort ein "Heurigenbankerldorf" errichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

alles klar, danke für die info. und, nehme an, 0 wartezeit auf ein bier aufgrund des beer-jets, richtig? :-)

Kann ich nicht sagen, ich sitze im Sektor 11 der Allianztribüne. ;-)

Aber laut Rapid Stadionplan und der info ( http://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2015/04/ottakringer-bleibt-bierpartner/

) gibt es die beerjets nur hinter dem Block West.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.