Der "Allianz Stadion"-Thread


Don Quijote

Recommended Posts

Surft nur im ASB

Wie sah es eigentlich auf den anderen Tribünen (außer BW) so aus? Suche noch einen geeigneten Platz für die Zukunft :D
Ich war früher meistens auf der Nord (Nähe West bei den "Stehern"). Gibt es auf der jetztigen Nord auch so einen Bereich wo alle stehen oder sind die jetzt alle bei den Ecken im BW?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Wie sah es eigentlich auf den anderen Tribünen (außer BW) so aus? Suche noch einen geeigneten Platz für die Zukunft :D

Ich war früher meistens auf der Nord (Nähe West bei den "Stehern"). Gibt es auf der jetztigen Nord auch so einen Bereich wo alle stehen oder sind die jetzt alle bei den Ecken im BW?

Noch am ehesten in den Ecken vom BW, aber das wird sich erst mit der Zeit herauskristallisieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!

Wie sah es eigentlich auf den anderen Tribünen (außer BW) so aus? Suche noch einen geeigneten Platz für die Zukunft :D

Ich war früher meistens auf der Nord (Nähe West bei den "Stehern"). Gibt es auf der jetztigen Nord auch so einen Bereich wo alle stehen oder sind die jetzt alle bei den Ecken im BW?

Sektor 14 dürfte da die beste Wahl sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die beiden tipps oben kann ich auch empfehlen.

falls es asiatisch sein soll: yume (nicht nur auf hütteldorf bezogen mein lieblingsjapaner); der parkplatz ist dort aber sehr klein und es ist fast immer sehr viel los. sie nehmen zwar reservierungen an, aber in wirklichkeit reservieren sie nix und du wartest trotzdem :D.

gegenüber gibt es die pizzeria francesco, auch sehr gut.

in der bahnhofstraße (also gleich in der nähe des stadions) die pizzeria per sempre.

Im Francesco sieht man auch immer wieder mal jetzige und ehemalige Spieler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

nein, aber was ich nicht verstehe ist warum Rapid nicht schon längst die Zwischenstufen und Sessel montiert hat.

Wenn die Sessel wie im Awaysektor kommen, dann kommen auch die Wellenbrecher weg (die hälfte dieser Wellenbrecher war ja nicht mal richtig angeschraubt) und das würde mMn mehr Platz schaffen.

soll das dann im BW wirklich so aussehen? (das ist ja ein Foto aus dem Auswärtsblock)

DSC_0028.jpg

unsere Sessel sollten doch anders aussehen? oder?

Gibts vielleicht ein Foto?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Ich versteh die Kapazitätsplanung von Rapid nicht ganz.

In der Allianz Arena in München sind in der Südkurve (unterer Rang) 6.700 Sitzplätze, die in der Meisterschaft zu 9.000 Stehplätzen werden.

Also ca. ein Drittel mehr.

Rapid verdoppelt aber.

Liegt das nur an unterschiedlichen Behördenauflagen und sind die Deustchen da strenger? An den breiteren Aufgängen im Weststadion liegt es wohl nicht. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

Bank Austria ;)

ah, danke - da hab ich mich wohl um ein paar etagen geirrt. ;)

...war ehrlich gesagt etwas überrascht als ich das BA logo sah. hätte nicht wirklich damit gerechnet, dass die sich eine loge bei uns nehmen.

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Ich war in Sektor 20 und der war auch so voll, dass einige auf den Stiegen gesessen sind. Aber neben mir war einer, der hat seine beiden Söhne reingeschmuggelt ("sind ja Kinder"), hatte aber nur eine Karte. Glücklicherweise ist ein Platz freigeblieben. Das war etwas ungut weil er keinen wirklichen Platz hatte immer irgendjemanden in der Sicht stand. Bei den angrenzenden VIps habens ihn dann auch verjagt.

War jemand Sektor 19 ? Wo ist da der Aufgang bzw. wie wars dort ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.