Der "Allianz Stadion"-Thread


Don Quijote

Recommended Posts

Wappler

Auf der Facebook Pinnwand treiben sich auch einige Patienten herum die es wohl gar nicht gern lesen wenn's gegen Ihre Regeln geht.

Aber wenigstens hat Rapid mal was offizielles dazu geschrieben nur fehlt mir der Glaube, dass sie auch wirklich was ändern.

Es ist leicht zu sagen "gegen Ried wirds anders" wenn man denkt, dass hier wahrscheinlich nicht mal 20k kommen werden und es auf dem BW nie so eng wird wie gegen Chelsea.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich dachte erst, dass man sich im Stadion frei bewegen kann und habs daher beim Bockwest Eingang probiert. Wurde beim Blick auf die Karte abgewiesen und Richtung Allianztribüne geschickt.

Jup, bei mir wars umgekehrt. Wollte zuerst auf der Nordseite rein und wurde zur Südseite runtergeschickt.

Alles klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

:D :D :D

e: wobei es schon stark zu bezweifeln ist, dass man so blöd ist und mehr tickets verkauft hat - es haben sich wohl einfach zu viele in den block geschlichen, wie auch immer.

angeblich nicht absichtlich, sondern auf grund fehlerhaft eingerichteten online-verkaufs. - halt ein typischer fall von "schalter falsch umgelegt" und plötzlich konnten mehr karten gekauft werden, als sie eigtl durften. dadurch, dass es online passiert ist, hat dann vermutlich kein mensch drüber geschaut und der fehler ist erst einige zeit später aufgefallen.

Im Dorf hat es Jahrelang funktioniert.

So wie es jetzt ist, wird es schon gar nicht funktionieren.

Wir waren da ca. 1 Stunde nach Spielende dort und es war so gut wie nix los.

vlt war das eine art kompromiss mit den anrainern. dorf weg, bzw im stadion kleiner/weniger attraktiv sorgt für weniger lärmbelästigung bis spät in die nacht. als eine person, die zu hanappi-zeiten ein paar mal in einem haus in der keißlerg beim stadion geschlafen hat, kann ich sagen, dass ich nicht nur einmal besoffenes gegröle/polizeisirenen spät in der nacht gehört habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei den Preisen und dem Flair kein Wunder, da haut man sich 100mal lieber in irgendein Beisl.

Ja eh, aber halt Schade wenn man nach dem Spiel mit Freunden noch was trinken gehen will.

vlt war das eine art kompromiss mit den anrainern. dorf weg, bzw im stadion kleiner/weniger attraktiv sorgt für weniger lärmbelästigung bis spät in die nacht. als eine person, die zu hanappi-zeiten ein paar mal in einem haus in der keißlerg beim stadion geschlafen hat, kann ich sagen, dass ich nicht nur einmal besoffenes gegröle/polizeisirenen spät in der nacht gehört habe.

Durchaus möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine generelle Frage wo ich um ein paar Tipps froh wäre. Bisher sind wir zur Konsumation (vor allem wegen dem Essen) vor dem Spiel in der Regel ins Stagshead. Gibt es ein paar Empfehlungen oder Tipps für gemütliche Beisl in der Nähe des Stadions (außer dem Stagshead). Sind von der A1 kommend unterwegs, insofern kann es auch auf der Strecke liegen oder in der Nähe der Anfahrtsstrecke...

Wie gesagt, wäre hier dankbar für Tipps, vor allem was gutes und preiswerte Essen anbelangt.

bearbeitet von Schwemmlandla3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wappler

Eine generelle Frage wo ich um ein paar Tipps froh wäre. Bisher sind wir zur Konsumation (vor allem wegen dem Essen) vor dem Spiel in der Regel ins Stagshead. Gibt es ein paar Empfehlungen oder Tipps für gemütliche Beisl in der Nähe des Stadions (außer dem Stagshead). Sind von der A1 kommend unterwegs, insofern kann es auch auf der Strecke liegen oder in der Nähe der Anfahrtsstrecke...

Wie gesagt, wäre hier dankbar für Tipps, vor allem was gutes und preiswerte Essen anbelangt.

http://www.xn--dashtteldorfer-jsb.at/

http://www.prilisauer.at/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Eine generelle Frage wo ich um ein paar Tipps froh wäre. Bisher sind wir zur Konsumation (vor allem wegen dem Essen) vor dem Spiel in der Regel ins Stagshead. Gibt es ein paar Empfehlungen oder Tipps für gemütliche Beisl in der Nähe des Stadions (außer dem Stagshead). Sind von der A1 kommend unterwegs, insofern kann es auch auf der Strecke liegen oder in der Nähe der Anfahrtsstrecke...

Wie gesagt, wäre hier dankbar für Tipps, vor allem was gutes und preiswerte Essen anbelangt.

wir waren früher, und sind auch jetzt wieder im "Hawidere" in der Ullmannstraße. Zwar etwas problematisch mit der U4 Sanierung im Moment (nehmen uns danach ein Taxi für ein paar Euro pro Person), aber etwas abseits des ganzen Trubles und ein nettes Beisl mit guter Speisekarte und guten Bieren.

www.hawidere.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

Vielen Dank Iw4n. Hast du einen persönlichen Favorit? Gerne auch per pn.

die beiden tipps oben kann ich auch empfehlen.

falls es asiatisch sein soll: yume (nicht nur auf hütteldorf bezogen mein lieblingsjapaner); der parkplatz ist dort aber sehr klein und es ist fast immer sehr viel los. sie nehmen zwar reservierungen an, aber in wirklichkeit reservieren sie nix und du wartest trotzdem :D.

gegenüber gibt es die pizzeria francesco, auch sehr gut.

in der bahnhofstraße (also gleich in der nähe des stadions) die pizzeria per sempre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.