Der "Allianz Stadion"-Thread


Don Quijote

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Die Info kommt von einem FC-Mitglied. Kann mir nicht vorstellen, dass das nicht stimmt. Sollte Rapid wirklich rund 10.000 Leute in den BW gelassen haben, ist das unverantwortlich und man kann nur froh sein, dass während dem Match nix Gröberes passiert ist. Angeblich gab es Probleme beim Ticketverkauf und man hat einfach zu viele Karten verkauft. Zumindest besteht die Hoffnung, dass es beim nächsten Mal nicht mehr so eng wird, auch wenn der Block ausverkauft ist.

Also wenn das stimmt dann wundert mich nichts mehr. Bin schon gespannt wie es am Samstag wird und ob Ordner die Stiegen frei halten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Mit den Zwischenstufen sollte das wirklich besser werden. Wenn die Leute nur in einer Reihe stehen ist es nur logisch, dass es (zu) eng wird.

Eins ist aber auch klar, die Installation der Zwischenstufen muss nun oberste Priorität haben und muss gegen Ried fertig sein. Da darf man nicht bis Anfang August warten, wenn es gegen Zhodino das erste mal EC gibt.

Warum sollte alles besser werden? Meiner Meinung macht es das Ganze noch schlimmer denn es wird dann eigentlich noch enger, denn die Sitzinstallation erscheint mir nicht sehr tief (lt.Foto). Da kannst keinen Schritt nach vorn machen und wennst hinter dir (z.B.) an Raucher hast der am Wellenbrecher hängt dann bist eingeäschert (war jetzt schon zu beobachten das sich manche echt asozial benehmen). Und durch die Reihen kommst dann auch viel schwerer durch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

stadion wurde schon wieder massiv angschmiert. :(

die Frage uns halt ob das Rapidler sind oder nicht irgendwelche Heinzis vom anderen Verein! bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

stadion wurde schon wieder massiv angschmiert. :(

traurig,anscheinend muss Rapid einen Wachdienst anstellen...anders geht's wohl nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid muss immer.

Ja, Wartezeit beim Essen/trinken dachte ich es ginge schneller, aber noch okay.

Käsekrainer hot dog um 5.- schmeckt nur nach 2.-!

Ubd warum zun Teufel macht man keine breiten türen beim wc Eingang? Das fand ich einen echteb Witz..

Wir sind zwar bei unserem Sektor reingekommen, aber eigentlich dachte ich man kann überall rein und rundherum gehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

die Frage uns halt ob das Rapidler sind oder nicht irgendwelche Heinzis vom anderen Verein!

Nachdem das absolute Idioten sind ist es eigentlich egal von welchem Verein.

Ich verstehe nicht was diese hirnlosen Aktionen sollen?

Das bringt ja wirklich NICHTS außer Kosten für unseren Verein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist der Bereich unter der West, spektakulärer wirds anscheinend nicht :(

?!

Was der normale kantinenbereich? Was hatn das mitn dorf zu tun? Echt jetzt?

Ich hab in dem bereich einen rapidmariewastl gfragt wo da das dorf ist, er hat gesagt er weiss es auch nicht ich soll an anderen fragen, das war bereits mitten im dorf?! Na geh...

Wie kommen die von den anderen sektoren ins "dorf"?

bearbeitet von 1899% BornGreen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Filmen, festnehmen und ab in den Häfn weils für den Schaden net finanziell aufkommen können diese Asozialen.

oder einfach einen speziellen Lack besorgen wo solche Schmieraschen einfach abzuwaschen sind!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.