Ellusion Superkicker Geschrieben 1. Juli 2016 (bearbeitet) beim BVB habe ich letzte Saison 3,70€ für ein 0,5l Bier bezahlt. Gladbach war iwo bei 3,00€ für ein 0,4l. In Österreich sind die Preise für Getränke und Lebensmittel höher als in Deutschland. bearbeitet 1. Juli 2016 von Ellusion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 1. Juli 2016 wos scheisst's eich jetzt alle an?, gibt eh die rapid mari€. ausserdem, wollten wir ein neues stadion @Lucy: du hast den Sinn des Eingangs verstanden, immer die contenance behalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gump86 ASB-Halbgott Geschrieben 1. Juli 2016 wos scheisst's eich jetzt alle an?, gibt eh die rapid mari. ausserdem, wollten wir ein neues stadion @Lucy: du hast den Sinn des Eingangs verstanden, immer die contenance behalten Und das hat jetzt was mit den Preisen zu tun?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 1. Juli 2016 Und das hat jetzt was mit den Preisen zu tun?! du darfst nun drei x raten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 1. Juli 2016 Quasi im Sekundentakt werden Kartons in das Stadion getragen, das liegt vor allem am Umzug unserer Geschäftsstelle. Auch die Fangruppen (UR, TR etc.) bewegen sich im und um das Stadion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben 1. Juli 2016 Quasi im Sekundentakt werden Kartons in das Stadion getragen, das liegt vor allem am Umzug unserer Geschäftsstelle. Auch die Fangruppen (UR, TR etc.) bewegen sich im und um das Stadion. Die Pyrolager auffüllen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 1. Juli 2016 Schriftzug "Weststadion" wird eben angebracht. Natürlich nicht am Stadion. Gegenüber auf dem Parkplatz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 1. Juli 2016 Schriftzug "Weststadion" wird eben angebracht. Natürlich nicht am Stadion. Gegenüber auf dem Parkplatz. pics or it didn't happen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 1. Juli 2016 pics or it didn't happen. Da wurden gerade mal die ersten Konturen gemalt. Wird noch ein paar Stunden dauern, bis es fertig ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paulofaulo Wichtiger Spieler Geschrieben 1. Juli 2016 Nochmal die frage hier die schon ein anderer glaub ich gestellt hat: Was passiert mit dem Rasen bei dem Video? https://scontent-vie1-1.cdninstagram.com/t50.2886-16/13556115_1168509996502679_569684834_n.mp4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 1. Juli 2016 Nochmal die frage hier die schon ein anderer glaub ich gestellt hat: Was passiert mit dem Rasen bei dem Video? https://scontent-vie1-1.cdninstagram.com/t50.2886-16/13556115_1168509996502679_569684834_n.mp4 http://www.wochenblatt.com/landleben/nachrichten/rasen-sand-fuer-satteres-gruen-2283.html ich vermute mal sowas in der art! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paulofaulo Wichtiger Spieler Geschrieben 1. Juli 2016 http://www.wochenblatt.com/landleben/nachrichten/rasen-sand-fuer-satteres-gruen-2283.html ich vermute mal sowas in der art! ok danke. ---------------------------------------------------------- bezüglich infrastruktur: "Herzlich willkommen bei den Roten Bullen! Die wichtigste Frage vorweg, warum hast du dich für einen Wechsel zum FC Red Bull Salzburg entschieden? Stangl: Wenn man sich die Infrastruktur hier ansieht und weiß, wie professionell der Klub geführt wird, war für mich klar, dass ich bei Red Bull Salzburg meinen nächsten Karriereschritt machen möchte. Ich bin überzeugt davon, dass ich hier meine Fähigkeiten weiterentwickeln kann. Natürlich hat dabei ebenso eine Rolle gespielt, dass der Verein nahezu immer auch auf dem internationalen Fußball-Parkett vertreten ist, und diese Herausforderung möchte ich annehmen" Was hat der typ eigentlich genommen, rapid war international besser und hat ein besserers stadion haha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWIncredible Postaholic Geschrieben 1. Juli 2016 Der Sager mit dem EC ist wirklich jenseitig. Ich denke aber auch, dass die Trainingsbedingungen bei den Bullen wohl besser sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 1. Juli 2016 (bearbeitet) Der Sager mit dem EC ist wirklich jenseitig. Ich denke aber auch, dass die Trainingsbedingungen bei den Bullen wohl besser sind. Klar sogar...brauchen auch 10mio Budget pro Jahr für Trainingszentrum, Trainer etz. bearbeitet 1. Juli 2016 von grubi87 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 1. Juli 2016 Der Sager mit dem EC ist wirklich jenseitig. Ich denke aber auch, dass die Trainingsbedingungen bei den Bullen wohl besser sind. Das wohl kannst eigentlich weglassen. Wir haben mit grossem Abstand die beste Infastruktur in AUT. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts