Der "Allianz Stadion"-Thread


Don Quijote

Recommended Posts

Weltklassekicker

in erster linie sind es gewisse fans, die den begriff weststadion etablieren wollen und das nervt eben viele. mir ist völlig egal, wie wer dazu sagt, aber man will den begriff weststadion allgemein etablieren und das ist mühsam.

Völlig richtig. und wenn Allianz-Stadion Schilder überklebt werden sollen oder so dann find ich das nicht unterstützenswert, auch in Hinblick auf Sponsorentätigkeiten in der Zukunft tun man dem Verein damit keinen Gefallen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

in erster linie sind es gewisse fans, die den begriff weststadion etablieren wollen und das nervt eben viele. mir ist völlig egal, wie wer dazu sagt, aber man will den begriff weststadion allgemein etablieren und das ist mühsam.

Es ist doch völlig scheiss egal, die einen sagen Allianz die anderen weststadion! Und die "westler" werden es nicht schaffen die "allianzler" umzustimmen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Es ist doch völlig scheiss egal, die einen sagen Allianz die anderen weststadion! Und die "westler" werden es nicht schaffen die "allianzler" umzustimmen!

Ja soll jeder nennen wie er will - aber die Leute, die auf FB unter Postings von Rapid bzgl Stadion dann schreiben:"Es heisst Weststadion!!!e" oder "*Weststadion!!!11einself!!" sind halt nervig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Ist doch völlig blunzn wie das Stadion genannt wird, Fakt ist der Stadionname ist mal für längere Zeit "Allianz Stadion" und solange die Sektion "Weststadion" mimimi nicht mindestens um die Hälfte mehr für diesen peckt, wirds an den Meistbietenden verkauft... Punkt! Wer das nicht akzeptiert dem ist eh nicht zu helfen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ja soll jeder nennen wie er will - aber die Leute, die auf FB unter Postings von Rapid bzgl Stadion dann schreiben:"Es heisst Weststadion!!!e" oder "*Weststadion!!!11einself!!" sind halt nervig.

Auch diese Postings sind blunzn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Auch diese Postings sind blunzn

Mag sein, diese mit Penetranz zelebrierte Dummheit ist dennoch schwer auszuhalten. Ein offizielles Posting der Rapid-Seite quasi korrigieren, weil nicht "Weststadion" geschrieben wurde...das ist doch eher dämlich. Aber ich sollte mir wohl generell abgewöhnen, die Kommentare auf der FB-Fanpage zu lesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

in erster linie sind es gewisse fans, die den begriff weststadion etablieren wollen und das nervt eben viele. mir ist völlig egal, wie wer dazu sagt, aber man will den begriff weststadion allgemein etablieren und das ist mühsam.

Dieses hier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

Solange sie das Stadion mit deren Anbauten in Ruhe lassen soll es so sein ....

Wenn dann gehören sie sofort weggesperrt....

natürlich nicht. die dürfen offiziell im BW malen, falls dir das bisher entgangen ist... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

Ja soll jeder nennen wie er will - aber die Leute, die auf FB unter Postings von Rapid bzgl Stadion dann schreiben:"Es heisst Weststadion!!!e" oder "*Weststadion!!!11einself!!" sind halt nervig.

...und das wundert dich jetzt ernsthaft, dass das niveau auf fb nicht sonderlich hoch ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

natürlich nicht. die dürfen offiziell im BW malen, falls dir das bisher entgangen ist... :)

So schwer war es auch nicht zu verstehen oder?

Ich will nicht das sie das Allianzstadion mit ihren Weststadion Schriftzügen oder dergleichen verunstalten. Wenn es mit dem Verein kommunizierte Malereien gibt ist es ja kein Problem und auch zu begrüßen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

So schwer war es auch nicht zu verstehen oder?

Ich will nicht das sie das Allianzstadion mit ihren Weststadion Schriftzügen oder dergleichen verunstalten. Wenn es mit dem Verein kommunizierte Malereien gibt ist es ja kein Problem und auch zu begrüßen...

Oje da wird sich jemand dann wundern im neuen Weststadion :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

Oje da wird sich jemand dann wundern im neuen Weststadion :D

genau das denk ich mir auch grad - und ist doch gar nicht so schwer zu verstehen! :D

...gut gelöst übrigens vom verein. in diesem fall (nicht immer) ist die nähe des vereins zur aktiven szene wirklich ein mehrwert für alle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.