Der "Allianz Stadion"-Thread


Don Quijote

Recommended Posts

Superkicker

beim BVB habe ich letzte Saison 3,70€ für ein 0,5l Bier bezahlt. Gladbach war iwo bei 3,00€ für ein 0,4l.

In Österreich sind die Preise für Getränke und Lebensmittel höher als in Deutschland. ;)

bearbeitet von Ellusion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

wos scheisst's eich jetzt alle an?, gibt eh die rapid mari. ausserdem, wollten wir ein neues stadion :davinci:

@Lucy:

du hast den Sinn des Eingangs verstanden, immer die contenance behalten ;)

Und das hat jetzt was mit den Preisen zu tun?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wappler

Quasi im Sekundentakt werden Kartons in das Stadion getragen, das liegt vor allem am Umzug unserer Geschäftsstelle. Auch die Fangruppen (UR, TR etc.) bewegen sich im und um das Stadion.

Die Pyrolager auffüllen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Nochmal die frage hier die schon ein anderer glaub ich gestellt hat: Was passiert mit dem Rasen bei dem Video? https://scontent-vie1-1.cdninstagram.com/t50.2886-16/13556115_1168509996502679_569684834_n.mp4

http://www.wochenblatt.com/landleben/nachrichten/rasen-sand-fuer-satteres-gruen-2283.html

ich vermute mal sowas in der art!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

ok danke.

----------------------------------------------------------

bezüglich infrastruktur:

"Herzlich willkommen bei den Roten Bullen! Die wichtigste Frage vorweg, warum hast du dich für einen Wechsel zum FC Red Bull Salzburg entschieden?

Stangl: Wenn man sich die Infrastruktur hier ansieht und weiß, wie professionell der Klub geführt wird, war für mich klar, dass ich bei Red Bull Salzburg meinen nächsten Karriereschritt machen möchte. Ich bin überzeugt davon, dass ich hier meine Fähigkeiten weiterentwickeln kann. Natürlich hat dabei ebenso eine Rolle gespielt, dass der Verein nahezu immer auch auf dem internationalen Fußball-Parkett vertreten ist, und diese Herausforderung möchte ich annehmen"

Was hat der typ eigentlich genommen, rapid war international besser und hat ein besserers stadion haha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Der Sager mit dem EC ist wirklich jenseitig. Ich denke aber auch, dass die Trainingsbedingungen bei den Bullen wohl besser sind.

Klar sogar...brauchen auch 10mio Budget pro Jahr für Trainingszentrum, Trainer etz.

bearbeitet von grubi87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"

Der Sager mit dem EC ist wirklich jenseitig. Ich denke aber auch, dass die Trainingsbedingungen bei den Bullen wohl besser sind.

Das wohl kannst eigentlich weglassen. Wir haben mit grossem Abstand die beste Infastruktur in AUT.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.