Der "Allianz Stadion"-Thread


Don Quijote

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Für eine Halbe Bier mit Käsekrainer Hot Dog 9,10€ ist eigentlich eine Frechheit.

Das Standl hat außerhalb der Spieltage sicher nicht offen, noch dazu bei solchen Preisen.

wenn man sich da eine 4 köpfige Familie vorstellt die sich in der Pause schnell verpflegen will, nehmen wir an 1 bier, 1 mineral und 2 cola für die kids dazu vieleicht noch 2 käsekrainer hot dogs und 2 leberkässemmeln um gschmeidige 31,10€ dann ist das echt kein "leckerbissen" da sind dann halt Ticketpreise, Anreise und/oder ab und an mal der Fanshop noch nicht eingerechnet...puhhhh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

wenn man sich da eine 4 köpfige Familie vorstellt die sich in der Pause schnell verpflegen will, nehmen wir an 1 bier, 1 mineral und 2 cola für die kids dazu vieleicht noch 2 käsekrainer hot dogs und 2 leberkässemmeln um gschmeidige 31,10€ dann ist das echt kein "leckerbissen" da sind dann halt Ticketpreise, Anreise und/oder ab und an mal der Fanshop noch nicht eingerechnet...puhhhh

Eben. Das ist eigentlich ein Wahnsinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird

wenn man sich da eine 4 köpfige Familie vorstellt die sich in der Pause schnell verpflegen will, nehmen wir an 1 bier, 1 mineral und 2 cola für die kids dazu vieleicht noch 2 käsekrainer hot dogs und 2 leberkässemmeln um gschmeidige 31,10€ dann ist das echt kein "leckerbissen" da sind dann halt Ticketpreise, Anreise und/oder ab und an mal der Fanshop noch nicht eingerechnet...puhhhh

Arbeiterverein war mal. Gute (bessere) Spieler kosten jedes Jahr mehr Geld und irgendwo muss man sich das ja ins Budget holen. Im Gegenzug bekommt man nicht das versprochene Bier. Aber Rapid wird schon wissen was es tut.

Übergabe kann heute schon stattfinden. Die Arbeiter werden ja deswegen nicht zeitgleich abziehen. Das "weiße" Gitter ist zumindest auf der Ost noch nicht montiert, also wird man heute ohnehin nicht fertig werden und Sitze fehlen ja auch noch. In knapp 2 Wochen wird es jedoch betretbar sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wappler

wenn man sich da eine 4 köpfige Familie vorstellt die sich in der Pause schnell verpflegen will, nehmen wir an 1 bier, 1 mineral und 2 cola für die kids dazu vieleicht noch 2 käsekrainer hot dogs und 2 leberkässemmeln um gschmeidige 31,10€ dann ist das echt kein "leckerbissen" da sind dann halt Ticketpreise, Anreise und/oder ab und an mal der Fanshop noch nicht eingerechnet...puhhhh

Willkommen in der Gegenwart ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

naja, die preise sind schon sehr teuer. wenn man die alle um 0,50€ billiger machen würde, würde das mmn schon sehr viel ausmachen.

es macht hald doch was aus ob beim bier der 4 oder 3 vor den cent steht. zumidest ist das für mich eine grenze wo ich sage ab da wird´s teuer. 3,60 zahlst für ein bier jetzt e schon bei so gut wie jeder veranstatung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Dass ein Bier im Stadion 4,10€ kostet, finde ich jetzt nicht wirklich überraschend (in Paris bei der EM waren es übrigens 7€ - für ein alkoholfreies :facepalm: - wobei die Bierpreise dort generell ein wahnsinn sind).

Beim Essen erwarte mich mir allerdings eine ausgezeichnete Qualität, wenn ich 5€ für einen Hot Dog bezahlen soll. We'll see.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so is des

wenn man sich da eine 4 köpfige Familie vorstellt die sich in der Pause schnell verpflegen will, nehmen wir an 1 bier, 1 mineral und 2 cola für die kids dazu vieleicht noch 2 käsekrainer hot dogs und 2 leberkässemmeln um gschmeidige 31,10 dann ist das echt kein "leckerbissen" da sind dann halt Ticketpreise, Anreise und/oder ab und an mal der Fanshop noch nicht eingerechnet...puhhhh

Hauptsache im Leitbild steht dass unsere Wurzeln ein Arbeiterverein sind und wir uns stets dazu bekennen...

Ideal und Wirklichkeit passen halt selten zusammen.

Ich werde bei solchen Preisen so wie bisher meine Knacker weiter ins Stadion schmuggeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.